Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schockoherz_007
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2013
    #1

    Pille Langzeitzyklus Pause vorziehen wg Zwischenblutungen?

    Hallo meine Lieben,
    ich nehme nun die GUILIETTE seit 3 blister im LZZ und hatte schon im zweiten monat leichte zwischenblutungen. nun bin ich fast am ende des dritten blisters und habe seit donnerstag immer wieder leichte zwichenblutungen, mal stärker , mal leichter, also brunlicher ausfluss.
    ich wuerde am mittwoch meine letzte pille von diesem blister nehmen, ich wuerde jedoch lieber schon heute mit der pause beginnen.
    wie ist es dann mit der blutung, tritt diese erst nach (in meinem fall gewöhnlich) 5 tage nach der letzten pille ein, oder teitt sie aufgrund den zwischenblutungen schneller ein?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    21 Oktober 2013
    #2
    Das kann dir keiner vorhersagen, du wirst es abwarten müssen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.975
    288
    2.847
    Verliebt
    21 Oktober 2013
    #3
    das kann man nicht vorhersagen,es kann auch sein,dass du gar keine entzugsblutung bekommst.ist ja bei jedem anders,wie der körper darauf reagiert.(ich zb nehme meine pille seit viel längerer zeit als du durch und hatte nicht eine einzige zwischenblutung...)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • schockoherz_007
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2013
    #4
    danke für die antworten..
    ich dachte ich mache ab heute eine "kurze pause" das heisst bis donnerstag... oder ich nehme sie normal bis donnerstag aber gehe dann das risiko von weiteren zwischenblutungen ein..mir geht ea hauptsächlich darum am wochenende "blutfrei" zu sein, da mein freund von seiner geschäftsreise zurückkommt und wir unseins svhönes wochenende machen wollen.. wozu würdet ihr mir raten?
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.770
    348
    4.670
    Verheiratet
    21 Oktober 2013
    #5
    Wenn du häufiger und ZB leidest, würde ich mir die Sache mit dem LZZ überlegen, oder die Zyklen nur 5, 6 Wochen lang lassen. So habe ich das auch gemacht.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    21 Oktober 2013
    #6
    Und das soll dann was genau bringen? :smile: Weniger Pause heißt nicht weniger Blutung.

    Da du ja schon immer wieder Zwischenblutungen hattest, wirst du vermutlich bis zum Wochenende ordentlich bluten, wenn du jetzt Pause machst. Wenn du die Pille noch weiternimmst, hast du zumindest eine gewisse Chance, dass es blutungsfrei oder wenigstens nur mit einer leichten Schmierblutung abgehen wird.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • schockoherz_007
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2013
    #7
    @LULU1234 ich werde in zukunft aufjedenfall nicht mehr so lange durchnehmen, schätze ab der 3 packung hat mein.körper zum zicken angefangen..
    @In Love And War ich meinte nur, dass die blutung eher anfängt, wenn ich eh schon zwischenblutungen hatte und deswegen zum wochenende vielleicht schon wieder vorüber sind, aber ich gehe mal kein risiko ein.und nehme die packung wie gewohnt bis mittwoch fertig dann dürfte bis montag (dauert bei mir immer 5 tage) nichts oder nicht viel.passierrn ??
    vielen dank für die hilfreichen antworten:smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    22 Oktober 2013
    #8
    Falls du am WE noch blutest, aber gerne Sex hättest, dann empfehle ich dir Softtampons :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste