Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 März 2007
    #1

    laptop auf klo

    hattet ihr euren laptop schon mal im bad/auf dem klo mit? :grin:
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    30 März 2007
    #2
    naja vielleicht wärs bei manchen menschen ganz interesant wenn sie das teil mitnehmen und ihre webcam einschalten solange sie duschen.

    Aber warum sollte sonst jemand sein notebook mitnehmen?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 März 2007
    #3
    war ja nur so ein gedanke. kenne einen, der nimmt es in die badewanne mit. oder zum kacken wär auch ne möglichkeit.:grin:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    30 März 2007
    #4
    Ich hatte meinen mal zum Baden mit zum Musik hören und nebenbei Chatten :grin:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #5
    hmm...gute idee....:grin:

    hab ich bisher nie gemacht, weil ich mich da nicht soo lange aufhalte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 März 2007
    #6
    Ich trenne mich zwar nur sehr selten von meinem Laptop, aber auf's Klo nehme selbst ich es nicht mit.:-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    30 März 2007
    #7
    Hab ich 1 oder 2x gemacht, aber ewig nicht mehr. Mein Akku ist auch so schwach, dass spätestens nach 10 Minuten sowieso Schluss ist.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #8
    Unter der Dusche wäre das unpraktisch und für's "mich entleeren" nehme ich nicht mal was zu lesen mit :schuettel.
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 März 2007
    #9
    Hab ich einmal gemacht.
    Da hab ich grad mit meinem besten Freund über was sehr ernstes im MSN geredet und konnte da nicht einfach sagen "Warte mal eben, muss meine Kontaktlinsen rausnehmen" o.ä.

    Ansonsten würd ich es niemals mit mit in die Badewanne nehmen, da hätte ich viel zu viel Angst, dass es nass wird und kaputtgeht.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 März 2007
    #10
    Schon... ich glaube, das Bad ist nicht so unbedingt die ideale Umgebung für ein Notebook. :zwinker: Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, es dahin mitzunehmen. Erstens wüßte ich da gar nicht, wohin damit, und zweitens wüßte ich nicht, was ich da damit anfangen sollte.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #11
    Niemals!
    Schon ein Handy mit auf'm Örtchen ist zu viel. Die millionenfachen Darmbakterien kriegste net mehr runter...:kopfschue (war neulich im Fernsehen, das Thema, jawollja.)
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 März 2007
    #12
    *lol* Nein!:zwinker: Zudem weiß ich noch net mal ob mein DSL-Kabel bis ins Bad reicht...:grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 März 2007
    #13
    Hab kein Notebook... :cry: :flennen:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #14
    Kurz und bündig, Nein
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #15
    Auf die Idee bin ich eigentlich auch noch nicht gekommen :ratlos:
    und ich glaube auch kaum, dass ich die realisiere.....also die paar Minuten komm ich doch auch ohne aus :zwinker:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 März 2007
    #16
    noch nie...
    aber ein mitbewohner von mir hockt manchmal ne halbe stunde mit dem ding aufem klo :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    30 März 2007
    #17
    smile

    [​IMG]
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #18
    Ich nehm meinen öfter mal mit aufs Klo, wenns mal länger dauert. Zum Baden, Duschen, Zähneputzen oder sonstiges würd ich ihn allerdings aus Sicherheitsgründen lieber draußen lassen...Außerdem kann man ja nicht 24 Stunden davor sitzen :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2007
    #19
    Nein ihhhh! Ich find das zudem total unangenehm auf nackten Beinen, wird so fies heiß und elektrosmogig.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #20
    das würd ich nur machen, wenn ich ne magen-darm-grippe oder so hab und zwangsweise den ganzen tag auf der toilette verbringen müsste...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste