• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Laptophüllen Teil II - pink oder nicht pink? :-D

Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
So, noch mehr Optionen für meine neue Laptophülle, das heißt, ich kann mich noch weniger entscheiden... *lol*

Außerdem hab ich noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Mittagessen, das reicht locker, um einen Thread mit Umfrage zu erstellen... :-D :engel:

Variante 1: Fliederfarbenes Leinen mit dunklem Futter


Variante 2: Fliederfarbenes Leinen mit grau gestreiftem Futter


Variante 3: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit grau gestreiftem Futter


Variante 4: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit rot-gelb-gestreiftem Futter


Variante 5 (meine absolute Eigenkreation, deshalb sieht das Bild so scheiße aus *lol*): Pinkfarbenes Leinen mit rot-gelb-gestreiftem Futter


Im Moment tendiere ich tatsächlich zu Version Nr. 5, obwohl die Farben wirklich grell sind, aber nur blau/grau/olivgrün ist mir zu langweilig, das fliederfarbene Leinen paßt nicht so wirklich zu dem grauen Streifenmuster, und eigentlich mag ich schon ein irgendwie gestreiftes Futter haben, nur einfarbig ist langweilig...

EDIT: Weitere Variante, wenn auch nicht in der Umfrage oben aufgeführt... fliederfarben mit rot-gelbem Streifenfutter! :smile: Momentan fast mein Favorit... :zwinker:

 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #2
Version 3

Off-Topic:
Bist Du Dir eigentlich sicher, dass diese ganzen Umfragen in den "Diverses" Bereich und nicht in "Liebe und Sexualität" gehören? Mir scheint das ja eher eine Art Fetisch zu sein. :-D :engel:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
2, 3 oder 4. Die 5 ... :eek:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Bist Du Dir eigentlich sicher, dass diese ganzen Umfragen in den "Diverses" Bereich und nicht in "Liebe und Sexualität" gehören? Mir scheint das ja eher eine Art Fetisch zu sein. :-D :engel:
:-p Klar, mein nächster Partner muß im Bett eine überdimensionierte Laptop-Hülle tragen... oder vielleicht eine Ipod-Hülle über seinem besten Stück? :engel: :-D *lol* :-p
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich find 4 am schönsten.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Übrigens, nur mal so als Anmerkung: Die Mehrfachauswahl für zwei Stimmen bei der Umfrage ist - eigentlich - so gedacht, daß man erstens für eine der Varianten 1-5 abstimmt und zweitens dafür, ob pink häßlich ist oder nicht. :-p (deshalb auch das "am liebsten Variante X, aber...", "X" soll dabei für die "Erstwahl" stehen) Aber ach, stimmt einfach ab, wie ihr Lust hat, einen tieferen Sinn hat die Umfrage ja eh nicht! :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Dann ergänz ich das noch mal:
Ich find das pink nicht hässlich, aber ein einfarbiges Futter dazu fänd ich schöner.:zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Dann ergänz ich das noch mal:
Ich find das pink nicht hässlich, aber ein einfarbiges Futter dazu fänd ich schöner.:zwinker:
Ich finde halt einfarbiges Futter irgendwie zu "langweilig"... ich mag Streifen... :herz: :-p Hach ja, ich bin schrecklich unentschlossen... Irgendwie finde ich pink mit Streifen cool, aber es ist halt schon SEHR bunt und grell und auffällig... andererseits, konservativ muß ich noch früh genug werden... *g* :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich finde halt einfarbiges Futter irgendwie zu "langweilig"... ich mag Streifen... :herz: :-p Hach ja, ich bin schrecklich unentschlossen... Irgendwie finde ich pink mit Streifen cool, aber es ist halt schon SEHR bunt und grell und auffällig... andererseits, konservativ muß ich noch früh genug werden... *g* :zwinker:
Dann vielleicht die Variante: Das einfarbige pink als Futter und für außen auch was mit pink aber gestreift. :grin:

Bist du Sternzeichen Waage?
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Dann vielleicht die Variante: Das einfarbige pink als Futter und für außen auch was mit pink aber gestreift. :grin:
Ich glaube, das geht nicht. Der Leinen- bzw. Baumwollstoff ist für außen, das einfarbige Futter ist Microfaser, das gestreifte auch irgendein Baumwollstoff, aber das sind glaube ich Futterstoffe, einfach die Farbkombi umdrehen geht also nicht... Außerdem gibt's keine Streifen, wo pink mit drin ist (da gibt's nur grau/oliv/blau oder rot/orange/gelb), und ich wollte die Streifen wenn dann schon innen und außen wenigstens unifarben, sonst sieht's ja noch "chaotischer" und "bunter" aus...

Bist du Sternzeichen Waage?
Nein, wie kommst du darauf? :-p

Ich hab für Sternzeichen eh nichts übrig, weiß auch nur, wann mein eigenes ist, wann ist denn Waage überhaupt? :ratlos_alt:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Streifen sind eh geil :herz: ( wo ist meine Streifengenossin?:-D CC...komm-putput) und pink auch..also Nummer 5!! :smile:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #12
Ich mag die Kombi Pink/Orange nicht....erinnert mich immer an Bollywood und indische dharmic pictures :grin:

Bin für Navy Baumwollstoff und graublaugestreift...
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Wo kann man die eigentlich bestellen?? *auch will* :smile:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich mag die Kombi Pink/Orange nicht....erinnert mich immer an Bollywood und indische dharmic pictures :grin:

Bin für Navy Baumwollstoff und graublaugestreift...
Was sind "dharmic pictures"? :ratlos_alt: Hab ich noch nie gehört... :schuechte_alt:

Eigentlich wär ich auch für navy und grau-blau-gestreift... es sieht zweifellos gut aus und war eigentlich auch meine ursprüngliche erste Wahl... aber das ist so... 08/15 und "konservativ"... dann kam ich zu fliederfarben plus Streifen, um's etwas "aufzulockern", aber die Streifenfarben passen irgendwie nicht so richtig zu flieder... und dann dachte ich mir, wenn schon bunt, dann richtig... :-D Aber ich bin mir immer noch ziemlich unsicher...

Wo kann man die eigentlich bestellen?? *auch will* :smile:
http://wrappers.typepad.com/

Ist aber dummerweise eine britische Seite, also wer nicht gerade eine Lieferadresse in UK hat und da auch hinkommt, wird sich vermutlich am Versand dumm und dämlich bezahlen, sofern sie überhaupt nach außerhalb von GB verschicken...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Hast Du schonmal bei raedan.de geschaut? Die haben auch schöne
Sachen...
Ja, bei Raedan hab ich auch schon geschaut, aber irgendwie ist da nichts so RICHTIG nach meinem Geschmack dabei... vor allem ist das Futter immer nur einfarbig... und die Hüllen sind zum Zuklappen, also daß man den Laptop quer reinschiebt und dann irgendwie mit einer Lasche mit Magnet, Band oder sonstwas verschließt, die bei Wrappers sind so, daß sie wie manche Kissenbezüge ohne Knöpfe/Reißverschluß sind, daß man Laptop hochkant reinschiebt und dann einfach wie so eine Lasche von dem Futter drüberzieht, ist etwas schwer zu beschreiben. Jedenfalls finde ich das praktischer, gerade, wenn man öfter mal fliegt und am Flughafen den Laptop rausholen muß, da ist hochkant-Rucksack-Format ohne großartigen Verschluß schon gut...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #37
Ich finde von der ganzen Auswahl nur das allererste ok...rosa und pink sind super! Aber dann noch mit dem gemusterten Futter, das finde ich total haesslich. Vor allem mit den orangen Streifen...hilfe!
Aber jetzt ist es ja eh gelaufen :grin:.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Ich finde von der ganzen Auswahl nur das allererste ok...rosa und pink sind super! Aber dann noch mit dem gemusterten Futter, das finde ich total haesslich. Vor allem mit den orangen Streifen...hilfe!
Aber jetzt ist es ja eh gelaufen :grin:.
Wenn ich mich richtig erinnere (ich bin mir nicht ganz sicher), dann hätte ich nach deinem Zimmer zu urteilen wetten können, dir gefällt die lila-pink-rot-gelbe Variante. :-p :link_alt: *g*

Ich mag Streifen eben gern... :herz: :engel: Und ich mag keine langweilige, einfarbige 08/15-Hülle... aber ja, ich gebe zu, mein Geschmack kann schon etwas gewöhnungsbedürftig sein... :-p Na ja, bestellt ist es noch nicht, also NOCH kann ich mich umentscheiden... :engel:
 
P
Benutzer Gast
  • #39
Ja, das ist richtig :engel:. Lila-pink-rot auf jeeeeden Fall :-D.
Aber gelb und orange sind sogar mir dazu zu hart :-D. Aber ich kanns verstehen, ich bin auch eigentlich eher fuer bunt und nicht einfarbig. Hmmm, gibts nicht ein rosa Futter mit pinken Puenktchen drauf?:herz:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Ja, das ist richtig :engel:. Lila-pink-rot auf jeeeeden Fall :-D.
Aber gelb und orange sind sogar mir dazu zu hart :-D.
Also ich persönlich finde die Kombi lila-pink-rot "schlimmer" als pink-gelb-orange... aber das ist wohl geschmacksabhängig. :zwinker: Pink ist ja jetzt aber auch wieder aus dem Rennen, das ist mir wirklich doch zu krass. Ich bin sonst auch gar nicht der pink-Typ, mein Zimmer ist nicht pink, ich hab keine pinkfarbenen Kleider/Accessoires, von daher...

Aber ich kanns verstehen, ich bin auch eigentlich eher fuer bunt und nicht einfarbig. Hmmm, gibts nicht ein rosa Futter mit pinken Puenktchen drauf?:herz:
:-p ROSA FUTTER MIT PINKEN PÜNKTCHEN?!?!?! :eek_alt: Und außen dann noch lila oder was?! :-p :-D

Nein, mit Punkten gibt's gar nichts...

Es gibt Leinen-Außenstoff in diesen Farben:


Dann gibt es noch Cord-Außenstoff in schwarz und weiß (und einem absolut häßlichen terracotta-artigen Ton), und so ganz dicken, beschichteten Baumwollstoff (sie nennen es "Canvas", wirkt aber durch die wasserdicht-Beschichtung eher wie das Material, aus dem Rucksäcke oft sind) in navy und olivgrün; und noch paar andere Stoffe, die mir aber gar nicht gefallen, Jeansstoff z.B..

Und als Futter gibt's eben die beiden Streifenmuster, oder einfarbige Futter in diesen Farben:


Ich mag aber eigentlich kein einfarbiges Futter... sie haben mir ja auch das fliederfarbene Leinen mit weißem Futter angeboten, sähe bestimmt auch echt gut aus, aber eben einfach irgendwie "langweilig"...
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #41
wie kann man echt nur sooo viel zeit mit sowas verbringen? :grin:

und vor allem mit der wahl des innenfutters so einer hülle, welches man ja eh fast nicht sieht (außer diese 2cm am rand) :tongue:

und wenn du so auf streifen stehst: warum lässt du dir das innenfutter nicht als außenhülle anfertigen? :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #42
Also ich persönlich finde die Kombi lila-pink-rot "schlimmer" als pink-gelb-orange... aber das ist wohl geschmacksabhängig. :zwinker:
Das sowieso :smile:.

:-p ROSA FUTTER MIT PINKEN PÜNKTCHEN?!?!?! :eek_alt: Und außen dann noch lila oder was?! :-p :-D
:-D Neee aussen dann mit dem selben rosa oder pink was die Puenktchen oder der Hintergrund haben, je nachdem. Ich hab so ein Kissen von IKEA.:herz:
Schade dass es das nicht gibt, das wuerde ich mir dann glatt auch noch ueberlegen :=D.

Es gibt Leinen-Außenstoff in diesen Farben:

Ich mag aber eigentlich kein einfarbiges Futter... sie haben mir ja auch das fliederfarbene Leinen mit weißem Futter angeboten, sähe bestimmt auch echt gut aus, aber eben einfach irgendwie "langweilig"...
Hmmm, das waere dann mein naechster Vorschlag gewesen, lila oder rosa mit weissem Futter. Aber das sieht auch sicher nicht lange schoen strahlend weiss aus.

Hmm, und doch flieder mit den dunkleren Streifen? Weil sich in den Streifen wenigstens ein kleines bisschen flieder wieder findet?

Edit: Oder hab ich es jetzt an den Augen? Gerade war doch da noch relativ weit rechts ein duenner fliederfarbener Streifen?
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Hmm, und doch flieder mit den dunkleren Streifen? Weil sich in den Streifen wenigstens ein kleines bisschen flieder wieder findet?

Edit: Oder hab ich es jetzt an den Augen? Gerade war doch da noch relativ weit rechts ein duenner fliederfarbener Streifen?
Nee, in den Streifen ist gar kein flieder drin, das sieht nur so aus wegen meiner beschissenen Foto-Selbstbearbeitung. :-p Wenn in den Streifen flieder drin wäre, wär's sowieso keine Frage, dann würde es ja perfekt passen. Aber die sind eben NUR grau-blau-oliv, das ist es ja gerade...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Hmmm, das waere dann mein naechster Vorschlag gewesen, lila oder rosa mit weissem Futter. Aber das sieht auch sicher nicht lange schoen strahlend weiss aus.
Ach, das wäre nichtmal das Problem, die Dinger kann man sogar in der Maschine waschen. Aber ich fände es eben zu langweilig... und WENN schon einfarbiges Futter, dann hätte ich lieber ein ganz dunkles Navyblau... aber nein, ich bleibe vorerst mal bei meiner Wahl... *g* Wo ist ~Raven~ bloß verschollen? *hibbel* :-p :-D
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Mir ist laaaaaaaagweilig! Und ich brauch Ablenkung... :rolleyes_alt: :schuechte_alt:

Hat nicht irgendwer noch irgendwelche Laptophüllen-Alternativvorschläge? Kennt jemand noch einen Shop? IRGENDWAS? Ich brauch was zum Umschauen, um meine sonstigen Gedanken zu verdrängen... *seufz*
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Also ich wäre ja für Variante 1: schlicht und doch extravagant :zwinker: . Der Fliederton wirkt auch irgendwie Besonders. Mal was anderes. Pink in Kombination mit Streifen finde ich einfach nur grauenhaft :schuechte , aber ich mag Pink generell nicht so gerne. Eigentlich bin ich der totale Streifenfan, aber hier gefallen mit die Farben nicht so recht.

Meine Lieblingsvariation (wenn es die denn gibt) wäre eine lindgrüne Hülle mit cremefarbenem Inneren, welches mit feinen lindgrünen Nadelstreifen durchzogen ist...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Also ich wäre ja für Variante 1: schlicht und doch extravagant :zwinker: . Der Fliederton wirkt auch irgendwie Besonders. Mal was anderes. Pink in Kombination mit Streifen finde ich einfach nur grauenhaft :schuechte , aber ich mag Pink generell nicht so gerne. Eigentlich bin ich der totale Streifenfan, aber hier gefallen mit die Farben nicht so recht.
Pink mit Streifen wird's ja jetzt auch doch nicht. :smile: Aber flieder mit rot-gelben Streifen... :schuechte_alt: Wenn's halt in natura ganz scheiße aussieht, war's rausgeworfenes Geld *g*, aber ich hab die Hoffnung, daß es cool wird. :engel: Und wenigstens 08/15 wird's ganz bestimmt nicht! :zwinker: :glueckli_alt:

Meine Lieblingsvariation (wenn es die denn gibt) wäre eine lindgrüne Hülle mit cremefarbenem Inneren, welches mit feinen lindgrünen Nadelstreifen durchzogen ist...
Das ist die einzige, die ich je in der Farbkombi gesehen hab... das Muster paßt aber nicht. :zwinker: Wirklich lindgrün mit creme ist mir noch nirgends begegnet...

color_uid_5582.jpg
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Hm, nee. Das sieht irgendwie nicht so bombig aus :schuechte ...
War nur das einzige, was mir zu deinen Farbvorgaben eingefallen ist... *g* Du mußt einfach deine eigene Produktion starten, dann kannst du dir die Stoffe selbst aussuchen! :-p

Oh, die Auswahl ist schon getroffen *g*? Na gut, die sieht noch halbwegs passabel aus -wenigstens ist die Hülle außen fliederfarben :grin:.
Ja, die Auswahl ist definitiv getroffen!

Es ist beeeeestellllllt!

Danke, danke, danke ~Raven~!!! :glueckli_alt: :knuddel_alt: Du hast meinen Tag wenigstens ein bißchen gerettet heute. :schuechte_alt:

--> :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Übrigens, falls es jemanden interessiert:

Der Shop hat mittlerweile geschrieben, daß die 3,50 Pfund Verpackungs- und Versandkosten, die entweder schon im Preis drin sind oder dazukommen, nicht nur für den Versand innerhalb von Großbritannien, sondern auch in andere Länder gelten.

Also wer sich aus Deutschland was bestellen will - es gibt keinen Unterschied bei den Versandkosten!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
So sieht meine Laptophülle jetzt übrigens im Original aus! :herz: (Sie war glatt, bevor ich mich mal draufgesetzt hatte :-p ... aber kann man ja bügeln... *g*)

 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Laptophüllen Teil II - pink oder nicht pink? :-D", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren