• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lassen wir Taten für uns sprechen!

T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Grüß Gott, die Damen und Herren.

Ich hatte gerade so einen spontanen Einfall und der schreit jetzt nach einer Umsetzung.
Bin seit 3 Monaten wieder Single und hab in der Zwischenzeit nicht wirklich viel in Bezug auf Flirten und Frauen kennenlernen unternommen.
Ich geb's ja zu, ich war auf der einen Seite zu faul, auf der anderen hat mir aber auch teilweise einfach der Mut gefehlt, etwas zu unternehmen.
Nach einer Beziehung muss man da erstmal wieder reinkommen. :zwinker:

Hab zwar schon ein paar halbherzige Versuche unternommen, indem ich z.B. in StudiVz ein paar hübsche Mädels angeschrieben hab, aber ehrlich gesagt ist mir das zu anstrengend. Ich neige eher zur direkten Art und online kann man die ziemlich schlecht verpacken und dann kommt es oft falsch rüber. Und jedesmal erstmal überlegen, ob sie das richtig verstehen könnte, ist mir zu blöde.

Nein, jetzt heißt es wieder, im echten Leben etwas zu unternehmen!
Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag mindestens einmal mit einer fremden Frau in Kontakt treten und sei es erstmal nur per Blickkontakt und Lächeln.
Erfolge sind zunächst nebensächlich, das kommt mit der Zeit sowieso, wenn ich dran bleibe. Mir geht es in erster Linie einmal nur darum, dass ich etwas mache.

Ich werde jeden Tag kurz darüber berichten.

Schön wäre es natürlich, wenn sich der ein oder andere, egal ob Mann oder Frau, finden würde, der sich mir anschließt.
In Zeiten der massigen Jammerthreads, die sich hier immer mehr häufen, würde das doch mal ein nettes Gegenbeispiel abgeben.

Gern versuch ich auch weiter zu helfen, wenn jemand zu einer bestimmten Situation fragen hat.

Ab morgen geht es los! :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Also diesen Thread begrüße ich ganz allerliebst!

Endlich ein Thread, der Taten folgen läßt, als endloses Gejammer. Das finde ich echt positiv und super Eigeninitiative.

Super :smile:

Ich drücke euch die Daumen.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #3
Finde ich auch eine sehr süße Idee! :smile:
 
A
Benutzer66881  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
fnd ich auch toll, sehr süß :grin:
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #5
Supi allen viel Glück :smile:.
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Ja, ich wieder mit den Blümchen. :-D

Schnapp dir ein Blümchen (Klein und süss, nix grossartiges) und schenk es einer Dame mit einem kurzen Gespräch und kleinem Kompliment.
Schmalzig? Jawohl. Von erfolg gekrönt? Wohl kaum? Eindruck? Hinterlässt du jedenfalls.

Und oft gibt es ein lächeln und das bessert den Tag noch auf und eventuell kannst du einer Dame damita uch den Tag versüssen. Ist doch super, nicht? *g*
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, ich wieder mit den Blümchen. :-D

Schnapp dir ein Blümchen (Klein und süss, nix grossartiges) und schenk es einer Dame mit einem kurzen Gespräch und kleinem Kompliment.
Schmalzig? Jawohl. Von erfolg gekrönt? Wohl kaum? Eindruck? Hinterlässt du jedenfalls.

Und oft gibt es ein lächeln und das bessert den Tag noch auf und eventuell kannst du einer Dame damita uch den Tag versüssen. Ist doch super, nicht? *g*
Oh ja, so jemand sollte mir grad mal über den Weg laufen :grin: Also macht alle brav mit!
 
Ü
Benutzer Gast
  • #8
so ein mist - ich hab noch nichtmal gejammert und schon überholen mich die ereignisse *tz*
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Oh ja, so jemand sollte mir grad mal über den Weg laufen :grin: Also macht alle brav mit!
Off-Topic:
Ich würde da gerne ja eine kleine Bewegung draus machen, wie die free hugs. Aber die Chance steigern sich, wenn du in Zürich unterwegs bist, da kriegt immer wieder mal eine Dame ein Blümchen.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich würde da gerne ja eine kleine Bewegung draus machen, wie die free hugs. Aber die Chance steigern sich, wenn du in Zürich unterwegs bist, da kriegt immer wieder mal eine Dame ein Blümchen.
Nein also nach Zürich komme ich - hoffentlich - so schnell nicht... aber sag bescheid, wenn du mal wo anders unterwegs bist :smile:
Achja und... als Bewegung würde ich das ja echt unterstützen! Find ich eine super Idee.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Nach 3 Monaten schon? Bei mir geht das mindestens ein halbes Jahr oder so, bis ich mal die Motivation habe, mal eine Frau anzulächeln.


Ich schliesse mich dir an. :grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich bin zwar nicht auf der Suche, aber ich mache das immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt:

Einfach mal anlächeln !

Warum ich das mache ? Einfach, weil es ein schönes Gefühl ist, wenn man ein Lächeln zurück bekommt. Einfach so. Und wenn man keins bekommt (was selten der Fall ist), so what ?

Ich kann es nur jedem (insbesondere den "Suchenden") empfehlen.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Ich bin zwar nicht auf der Suche, aber ich mache das immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt:

Einfach mal anlächeln !

Warum ich das mache ? Einfach, weil es ein schönes Gefühl ist, wenn man ein Lächeln zurück bekommt. Einfach so. Und wenn man keins bekommt (was selten der Fall ist), so what ?

Ich kann es nur jedem (insbesondere den "Suchenden") empfehlen.

Ich empfinde anlächeln sowieso als normale Geste, wenn man jemandem ins Gesicht schaut.
Ich finds schon recht bedenklich, dass ein grossteil der Leute mit Kopf zu boden geneigt durch die Welt stolzieren, anstatt mal die Gesichter der Leute anzuschauen und bei Blickkontakt ein kurzes lächeln anbringen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 -----------

Off-Topic:

Nein also nach Zürich komme ich - hoffentlich - so schnell nicht... aber sag bescheid, wenn du mal wo anders unterwegs bist :smile:
Achja und... als Bewegung würde ich das ja echt unterstützen! Find ich eine super Idee.
Off-Topic:
Hoffentlich? So schlimm ist Zürich nun nicht.
Wer weiss, vielleicht wird eine oder die andere Dame vom 25.12-2.01 in Berlin, mit einem Blümchen überrascht. *g*
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
Hoffentlich? So schlimm ist Zürich nun nicht.
Wer weiss, vielleicht wird eine oder die andere Dame vom 25.12-2.01 in Berlin, mit einem Blümchen überrascht. *g*
Nein, nein. Es ging mir dabei nicht um die Stadt, mehr so 1-2 Einwohner, die ich damit verbinde... :rolleyes:
Und... Mist! Am 25. bin ich gerade wieder weg aus Berlin.... pff. Gibts für mich wohl erstmal keine Blümchen.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:

Nein, nein. Es ging mir dabei nicht um die Stadt, mehr so 1-2 Einwohner, die ich damit verbinde... :rolleyes:
Und... Mist! Am 25. bin ich gerade wieder weg aus Berlin.... pff. Gibts für mich wohl erstmal keine Blümchen.

Zum Glück wohne ich nicht in Zürich. *g*

Ach gibt sicherlich noch andere Männer und Gentlemen die ein Blümchen verschenken. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
So, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Wollte mal kurz berichten, was mir beim Feiern ins Neujahr frauentechnisch passiert ist. Hab drei Frauen mehr oder weniger aus dem Affekt heraus angesprochen, ohne vorher auch nur im geringsten darüber nachzudenken (ok, ganz nüchtern war ich auch nicht mehr. :zwinker: ), was ich sagen könnte. Ist vielleicht auch für den ein oder anderen ganz interessant, der damit noch so seine Probleme hat.

Frau 1: Sitz mit einem Kumpel an der Bar, da kommen zwei Mädels vorbei. Eine schaut mich an und tanzt dabei an mir vorbei. Da meine ich zu ihr, dass die Tanzbewegungen aber besser sein könnten. Naja, so waren wir dann im Gespräch und wir haben uns mit einem Gesichtsabstand von ein paar Zentimetern unterhalten, wobei sie immer näher kam. War also klar, dass sie mich küssen wollte, aber als ich dann gerochen habe, dass sie wohl grad eben draußen rauchen war, verging mir die Lust dazu leicht.
Hatte zwar den Arm noch um sie, aber mich ansonsten wieder mehr weggedreht. Mein Desinteresse hat sie dann scheinbar gemerkt und sie hat dann zu ihrer Freundin gesagt, dass sie jetzt mit ihr tanzen gehen will und dann sind beide weg.

Frau 2: Ich sitz mit einem Kumpel auf einer Bank, da kommt ein Mädel vorbei und schaut sich das T-shirt von ihm an (Bandshirt). Meinte dann, ob sie auch so eine Musik hört. Haben uns dann ein bisschen unterhalten, aber dann kam sie damit an, dass ich ihr doch was ausgeben könnte. Sowas turnt mich total ab. Meinte, dass sie sich mal emanzipierter zeigen soll und dem Mann was ausgeben soll. Fand sie aber nicht so gut und ist dann verschwunden. :grin:

Frau 3: Die einzige von den Dreien, die mein Typ war und die ich ansprechen wollte.
Sie hat vor mir mit ein paar Freundinnen und ihrem Freund (hat jedenfalls so ausgeschaut) getanzt. Hab mich irgendwann am Rand auf so eine längliche Bank gesetzt und zwei Lieder später hat die Auserwählte sich mit einer Freundin neben mir niedergelassen.
Dabei hat sie mich leicht am Bein gestriffen und ich meinte:"Au, das tat mir jetzt aber weh! Wegen dir muss ich wahrscheinlich die restliche Nacht hinken!" Sie hat dann gelacht und ich meinte, ob sie die Fahrerin spielen darf, weil sie ein Wasser trinkt. Von ihr kam dann, dass sie zwar die Fahrerin spielt, aber die Busfahrerin. Mussten dann beide lachen und ich hab sie auf ein Loch in ihrer Strumpfhose aufmerksam gemacht, dass sie am Knie hatte und wie das denn passiert ist. Sie hat mir dann irgendeine kurze Geschichte von einem Böller, der es auf ihr Knie abgesehen hat, erzählt.
Danach hab ich mich dann wieder zu meinem Kumpel umgedreht, weil er irgendwas gefragt hat. Hab mich mit ihm dann unterhalten und die gute Frau ist dann tanzen gegangen und hing dann wieder an ihrem Typen.

Also das Ansprechen in einem Club ist absolut kein Problem für mich. Das passiert schon mehr oder weniger automatisch.
Wenn ich das jetzt auch noch im Alltag hinkriegen würde! Ich stell mir einfach mal vor, die Welt da draußen ist ein rießen Club, vielleicht geht es dann besser. :grin:

Morgen bin ich übrigends bei dem Mädel zuhause, dass mich in ihrer Weihnachts-SMS zu sich zum Kochen eingeladen hat. Dass da mehr laufen wird, ist eigentlich klar, weil wir schonmal miteinander im Bett gelandet sind. Aber ehrlich gesagt hab ich gerade absolut null Lust.
Sie ist zwar eine attraktive Frau, der es an Verehrern bestimmt nicht fehlt, aber irgendwie fehlt da die berühmte Wellenlänge. Gut, man könnte meinen, für Sex sollte es reichen, vor allem, weil sie mal zu mir meinte, sie will nichts festes.
Aber weiß nicht, irgendwas in mir mag nicht. :confused: Glaub, ich werd ihr im Laufe des Tages absagen...

Von der Partybekanntschaft, mit der ich neulich in StudiVz geschrieben habe, hab ich jetzt die Nummer (vorher nur Studi-Kontakt). Hab aber in den nächsten 4 Wochen nicht wirklich viel Zeit, weil ich da meine Prüfungen schreib und deshalb ziemlich am Lernen bin.
Ich denke, ich werd nächste Woche oder so mal ein Date nach meinen Prüfungen vorschlagen.

So, das war es im Großen und Ganzen. Wieder ein Stückchen näher dem Ziel gekommen. :grin:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Verstehe einer die Frauen!

Es geht um ein Mädel, dass ich schon immer irgendwie toll fand.
Gaaaaaanz früher haben wir ab und an mal was zusammen unternommen. Sind z.B. zusammen Inliner gefahren, ins Kino etc. Ich wollte was von ihr und hab ihr das gesagt. Seitdem war Funkstille.
Man muss dazu sagen, dass sie in einer anderen Stadt wohnt, so um die 60 km entfernt, darum sind wir uns danach auch nichtmehr über den Weg gelaufen.

Jahre später schreibt sie mich in StudiVz an, ob ich sie denn noch kenne, etc.
In der Zeit habe ich mich ziemlich verändert und ich war neugierig, was aus ihr geworden ist.
In ihrer Stadt war zur Zeit ein bekanntes Fest und sie hat mir gesagt, sie würde sich freuen, wenn ich vorbei komm.
Meinte ich, ja ok, aber dann schlaf ich bei ihr, weil heimfahren tu ich nachts nichtmehr. Meinte sie, wäre kein Problem.

Auf dem Fest war es wirklich lustig, nur sie wurde immer abweisender. Naja, hat sich rausgestellt, dass sie von einem Typen einen Korb bekommen hat und dann aber im Laufe des Abends mit ihm zusammen gekommen ist. Optimales Timing. :zwinker:

Gut, wieder sporadischer Kontakt. Irgendwann meine ich, wir könnten doch mal wieder zusammen was machen. Sie ziemlich unsicher, aber dann haben wir uns doch getroffen. War toll, haben viel Spaß gehabt, lange über Sex geredet etc. Am Schluss hab ich sie versucht zu küssen, sie hat sich aber weggedreht.
Aber kein Problem, hat mich nicht runtergezogen und unser Verhältnis war genauso wie vorher.
Aber sie hat immer noch ihren Freund.

Heute hab ich ihr gesagt, dass ich sie gerne nochmal sehen würde. Meinte sie, können wir machen. Hab dann einfach mal direkt gefragt, wie es mit ihrem Freund läuft, sagt sie, alles bestens.

Bin ich wirklich auf der sagenumwogenen Freundschaftsschiene? Trotz ewig langer Gespräche über Sex, Andeutungen von beiden Seiten und einen Kussversuch von mir?

Ich weiß einfach nicht, was sie über uns denkt. Ich würde sie einfach gerne wieder näher kennenlernen und dann eben mal schauen. Alles kann, nichts muss. Aber wenn das von vornherein schon nichts werden kann, dann will ich da ehrlich gesagt nicht mehr weiter etwas unternehmen.

Was denkt ihr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:36 -----------

Leute, hab die Sache jetzt einfach mal an Ort und Stelle geklärt. :zwinker:

Sie war noch in ICQ online und dann hab ich einfach mal offen über uns geredet.
Hab ihr gesagt, dass wenn ich mich normalerweise mit einer Frau treffe, ich es dann einfach auf mich zu kommen lasse und so weit gehe, wie ich in dem Moment möchte. Bei ihr wäre das aber anders, weil sie einen Freund hat und ich nicht weiß, was ok ist und was nicht.
Von meiner Seite aus würde ich sie gerne näher kennenlernen und einfach mal ohne Druck schauen, ob und was passiert zwischen uns, aber wie schon erwähnt, kann ich das nicht.
Ich hätte auch nicht wirklich gedacht, dass sie einem weiteren Treffen zu sagt und das nur mehr aus Spaß von mir kam. Und auf nochmal nicht wissen, wie weit man gehen darf, darauf hab ich keine Lust.

Sie meinte, dass das ganze nichts mit ihrem Freund zu tun hat, weil sie mit ihm wirklich glücklich ist, aber mit mir ist es einfach immer witzig.

Hab ihr dann nochmal klar gesagt, dass ich ihr Verhalten mal so und mal so gedeutet habe und das wurde mir einfach zu kompliziert, drum wollte ich das klären.

Sie hat dann geschrieben, dass Flirtattacken von ihr und das Einsteigen von ihr auf meine ohne tiefere Hintergründe sind und hat mich noch gefragt, ob ich überhaupt absichtlich mit ihr geflirtet habe.

Meinte dann, klar, wäre ja noch schöner, wenn nicht und ich werde das auch in Zukunft machen, weil wir jetzt beide wissen, dass es rein aus Spaß ist und nach oben hin nichts offen ist.

Von ihr kam dann "Alles klar!" und ein dicker Smiley und ich hab mich verabschiedet.

Jetzt geht es mir besser. :zwinker:
Gute Nacht!
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
So, mal wieder Zeit für ein Update, weil sich doch am Wochenende etwas getan hat, was mich ehrlich gesagt etwas verwirrt.

Hab hier ja schon von dem Mädel geschrieben, dass ich auf einer Party kennengelernt habe und dann mit ihr über StudiVz. Nachrichten ausgetauscht hab.
Die Nachrichten wurden in letzter Zeit immer intensiver und zwar in jeglicher Sicht. Zum einen haben wir uns teilweise richtig heiß gemacht, dass sie in einer Nachricht gefragt hab, ob ich jetzt nicht vorbei kommen mag, sie würde sich freuen. Aber da ich am nächsten Tag Prüfung hatte, wäre das etwas suboptimal gewesen. :zwinker:
Zum anderen wurden die Nachrichten auch immer "emotionaler". Würde die jemand anderes lesen, der würde wohl denken, dass wir uns ziemlich nahe stehen.

Hab ihr dann mal vorgeschlagen, dass ich am nächsten Samstag endlich mal einen Abend nicht lernen muss und ich sie gerne treffen würde. Sie hat auch sofort zu gesagt, aber da eine Freundin an dem Tag in ihren Geburtstag reinfeiert, würde es erst gegen 1 Uhr nachts klappen.
Ist ja kein Ding, dacht ich mir, geh ich davor halt mit ein paar Kumpels in eine Kneipe und treff sie dann später.
Sie hat dann auch geschrieben, dass sie nicht möchte, dass ich davon ausgehe, dass wir Sex haben.
Hab ihr geantwortet, dass sie keine Angst haben muss, dass ich das denke, weil ich sie als Mensch kennenlernen will und ich es einfach auf mich zukommen lass. Fand sie toll und sie hat geschrieben, dass sie das genauso sieht.

Ein paar Tage später war es dann so weit. Kennt ihr diese Hollywood-Filme, wo sich zwei Menschen sehen, aufeinander zugehen, die Zeit scheint still zu stehen und in diesem Moment zählt für die beiden nur der jeweils andere und beide genießen es einfach total?
Genau so war es... Mein Herz fängt jetzt noch schneller an zu schlagen, wenn ich dran denke.
Ich steh so eine Minute am vereinbarten Treffpunkt, da kommt sie um die Ecke gebogen. Wir schauen uns gegenseitig an, sie läuft auf mich zu, wird immer schneller, rennt schon fast, fällt mir in die Arme und wir beide stehen da eng umschlungen und schauen uns nur noch tief in die Augen. Keine Ahnung, wie lang das ging. 5 Minuten? Es war wow... Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Wir haben dann wie selbstverständlich gegenseitig unsere Hand genommen und sind Richtung Stadt, um in eine Kneipe zu gehen.

Ja und ab da ging es Berg ab...

Scheinbar war sie nichtmehr ganz nüchtern. Sie war ziemlich aufgedreht und richtig unterhalten ging fast nicht. Als wir dann in der Kneipe saßen, hat sie sich an mich gelehnt und einen Blick aufgelegt, der mich ziemlich angemacht hat. Irgendwann haben wir dann rumgeknutscht und sie hat mir meine Hand zwischen ihre Beine gedrückt und hat sich gleichzeitig bei mir vorgetastet.
Das ging dann immer so ne Minute und dann waren wir wieder brav. :zwinker: Nur war sie in der Zeit dazwischen aufeinmal immer zickiger.
Hab es am Anfang noch für Spaß gehalten, aber es war schon sehr eindeutig. Gut, bin ja nicht gerade auf den Mund gefallen und hab dann auch ab und an gekontert und dann hat sie meistens ihre Augen verdreht und gefragt, ob ich das witzig finde...

War schon sehr eigenartig und wusste auch nicht so Recht, wie ich mich verhalten soll. Sie hat mir dann irgendwann ins Ohr geflüstert, dass sie jetzt mit mir schlafen will. Dacht ich, alles klar, lässt sich einrichten. Sind dann mit dem Taxi zu ihr gefahren und da dacht ich echt, ich steig aus. Sie hat mich im Taxi in einer Tour nachgeäfft, gemeint, ich soll doch nicht ständig so nen Scheiß labern und nach der ein oder anderen Retourkutsche von mir hat sie mir einfach ihren Mittelfinger gezeigt und aus dem Fenster geschaut.

Ab da war es mir dann wirklich zu blöd, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mich vorher so heiß gemacht hat, dass ich mir dachte, ne, da steig ich jetzt nicht aus. Hab absolut das Interesse an ihrer Person verloren und mir ging es nur noch um Sex. Sowas hab ich noch nie gemacht.
Wie es natürlich kommen musste, war der Sex absolut nicht schön. Sie kam zwar zu ihrem Höhepunkt, meinte danach aber, dass sie wohl gewonnen hat (bitte?) und ich jetzt meine Finger bei mir behalten kann. Alles klar, dacht ich mir, hab mich angezogen und wollte gehen. Da kam sie dann von hinten an und hat sich an mich gekuschelt. Ich meinte dann nur, dass ich jetzt heim fahr. Sie wollte dann wissen, warum, da hab ich ihr gesagt, dass sie das bestimmt selber rausfinden kann und war auch schon weg.

Gott, kam ich mir scheiße vor. Hab dann auch beschlossen, den Kontakt einfach zu ihr abzubrechen. Wären nicht diese ersten fünf Minuten gewesen...

Am nächsten Tag kommt am Vormittag eine SMS von ihr: "Komm wieder! :smile:"
Dacht, ich les nicht gescheit. Hab ihr geantwortet, dass sie mir bitte sagen soll, dass sie gestern einfach nur betrunken war und das nicht wirklich die Frau war, die ich damals auf der Party kennengelernt hab.

Von ihr kam nur ein "Häää? Ich versteh grad garnichts. Aber ich glaub, ich weiß echt nichtmehr alles.. :frown:".

Hab ihr dann in StudiVz. geschrieben, was für nen ganzen Scheiß sie von sich gegeben hat und ich nur noch mit bin, weil ich rein Sex mit ihr wollte.
Von ihr kam dann eine ewig lange Nachricht zurück, dass sie sich das alles garnicht erklären kann und wie sehr sie sich schämt, weil das mal garnicht geht. Sie würde es auch verstehen, wenn ich mich deshalb nichtmehr mit ihr treffen wollen würde, aber es würde sie schon ziemlich traurig machen, weil sie sich sooo auf mich gefreut hat und es dann einfach total versaut hat. Sie würde mich gerne nochmal treffen, damit ich einen anderen Eindruck von ihr bekomme.

Ging dann ein bisschen hin und her, wo sie auch irgendwann meinte, sie mag den Kontakt abbrechen und das alles ganz schnell vergessen, weil ihr es einfach nur noch peinlich ist.
Meinte dann, dass ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen würde und den Samstag einfach abhaken kann, weil ich jemand bin, der da nicht so empfindlich ist.
Sie hat sich gefreut und hat geschrieben, ich soll mich einfach melden, wenn ich Zeit hab und dann versuchen wir es nochmal. Haben mal grob Ende nächster Woche geplant und ich hab ihr bis dahin noch viel Glück bei ihren Prüfungen gewünscht.

Heute hab ich mein Handy zuhause vergessen und als ich aus der Uni Nachmittags zurück kam, seh ich, dass sie mich zweimal angerufen und eine Sms geschrieben hat, was denn los ist.
Ich hatte keine Ahnung, was sie von mir wollte. Kam dann auf die Idee, dass sich mein Handy vielleicht irgendwie verselbstständigt hat und sie von allein angerufen hat. Aber stand nichts davon in meiner Anrufliste - wäre auch ziemlich unwahrscheinlich gewesen, das Handy lag ja einfach nur am Tisch.
Hab sie dann angerufen und gefragt, warum sie angerufen hat. Da meinte sie, dass ich sie doch zuerst angerufen hab und was ich wollte. Meinte, dass kann nicht sein. Haben dann für 10 Minuten etwas gequatscht und sie klang leicht durch den Wind.

Irgendwann später kam dann in StudiVz. eine Nachricht von ihr, dass sie sich einweisen lassen muss, weil entweder ihr Handy verarscht sie, oder sie schiebt irgendwelche Hallus.
Hab dann etwas spaßig geantwortet, dass ich sie auch besuchen werde und es doch ein Kompliment an mich ist, dass sie sich einbildet, ich hätte angerufen.
Zurück kam, dass sie es sich wirklich nicht eingebildet hat und mit ihr geht es gerade bergab und alles ist Mist und am Schluss: "ich will nimmer leben ;("

Ähm, jaa...
Gut, das wird jetzt nicht todernst gemeint sein, aber ich würde sowas trotzdem nie schreiben.
Ganz ehrlich, auf sowas hab ich keine Lust.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich sie damals nach der Party zweimal nach einem Treffen gefragt hab und sie meinte jedesmal, sie sagt noch Bescheid, ob es an dem vorgeschlagenen Tag klappt. Zweimal kam nichts.
Ich hab sie dann schon abgeschrieben. Als ich bei StudiVz. mein Profilbild geändert hab und jetzt ein Bild drin hatte, auf dem ich ziemlich vorteilhaft oben ohne abgelichtet bin (war auf die Reaktionen gespannt :grin: ), kam von ihr einen Tag später eine Nachricht, dass ich ja ein wirklich hübscher Mann bin und sie sich das mit dem Kaffee trinken nochmal überlegen sollte.
Wollte ihr eigentlich garnicht antworten, aber hab es dann ein paar Tage später doch getan und daraus ist dann das Ganze hier entstanden.

Mir kommt das alles schon ein bisschen suspekt vor. Ich hab keine Ahnung, wie ich sie jetzt einschätzen soll. Geh ich nach ihren Nachrichten vor dem Treffen, ist sie eine tolle, intelligent und hübsche Frau. Nach dem Treffen fällt toll und intelligent weg... Ihr Verhalten hat sie einfach total unattraktiv gemacht. Aber ich kann einfach nicht glauben (oder will ich es nicht?), dass sie so ist.
Ich hab auch keine Lust, den Therapeuten zu spielen, weiß ja nicht, ob das jetzt nur eine Phase ist und sie vielleicht deshalb am Samstag auch einen über den Durst getrunken hat, oder ob das normal bei ihr ist.
Ich will eine selbstbewusste Frau, der ich auf einer Augenhöhe begegnen kann und zu der ich mich nicht immer runter bücken muss, um ihr unter die Arme zu greifen. Klar, das gehört auch dazu und ist auch wichtig und schön, aber es sollte nicht Standard sein.

Ich hätte sie auch schon längst in den Wind geschossen, wären nicht diese ersten fünf Minuten von unserem Treffen. Es war einfach nur wunderschön. Ihr Blick, wie sich unsere Lippen langsam immer näher kamen aber wir bewusst ein Zusammentreffen vermieden haben, um diese Spannung aufrecht zu erhalten und zu genießen...

Ich bin wirklich verwirrt.
Es bleibt mir nur, das nächste Treffen abzuwarten, danach bin ich hoffentlich schlauer. Und ihr glaubt nicht, wie sehr ich mir wünsche, dass wir einfach an diesen 5 Minuten anknüpfen und den Rest vergessen...
Falls es aber so weiter geht wie es geendet hat, werd ich sofort den Kontakt zu ihr abbrechen. Dann hat es nicht sein sollen.
Aber ich finde, eine Chance kann ich ihr geben. Wir sind schließlich Menschen und da kann es schon passieren, dass man mal neben der Spur läuft. Solange es einmalig ist...
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
So, verehrte Mitleser, es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag! :zwinker:

Ich hab mich heute nochmal mit Miss Crazy (credits to kickingass :grin:) getroffen.
Am Anfang war es etwas komisch. Man hat ihr schon angemerkt, dass sie nicht ganz wusste, wie sie sich verhalten soll. Aber ich kann mit sowas ganz gut umgehen und hab ihr glaub ich ziemlich schnell das Gefühl geben können, dass alles okay ist.

Wir waren dann in einer Bar und sie hat immer mehr von sich erzählt und wir mussten viel zusammen lachen etc. Ich bin wirklich froh, dass ich ihr nochmal eine Chance gegebn hab, weil wir uns ziemlich gut verstanden haben.
Sie meinte dann irgendwann, dass sie leider um 21Uhr schon gehen muss, weil sie auf einer Party von einem Kumpel eingeladen ist. Gut, um halb 10 hat sie dann die Kellernerin gerufen und für uns beide gezahlt (fand ich eine nette Geste) und weil ihr Kumpel direkt auf dem Weg zu meinem Auto wohnt, hab ich sie noch bis zu seiner Haustür begleitet.

Da sind wir uns dann auch wieder näher gekommen und es war einfach nur schön. Sie hat mir dann gesagt, dass sie den Abend toll fand und sich freuen würde, wenn wir uns demnächst wieder sehen würden.

Hachja. :grin: Mal abwarten, was die nächsten Treffen bringen.

So und jetzt noch eine gute Nachricht: ich hab seit gestern Wintersemesterferien. :grin: Wurde gestern schon ordentlich deswegen gefeiert und morgen geht es damit weiter. Auf dem Plan steht ne Studentenparty, also es kann nur hammer werden.
Werd aufjedenfall mit dem ein oder anderen Mädel flirten und mal schauen, wen man so kennenlernt.
Was dabei raus kommt, bekommt ihr demnächst hier zu lesen. :zwinker:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #90
ist ja noch keiner von 0 auf 100 durchgestartet der es noch nie auf einen ONS angelegt hat weil er jahre mit seiner ersten freundin zusammen war! das braucht schon etwas erfahrungen oder?

Da hast du wohl recht, ja, aber du bist auf dem richtigen Weg. :zwinker:

Karneval ist schon nicht schlecht, um Frauen kennenzulernen. Vorallem hat man immer einen Gesprächseinstieg, nämlich ihr Kostüm. War gestern auch auf einer Rosenmontags-Party und hab die ein oder andere Bekanntschaft gemacht. Hab sogar die Nummer von der Garderoben-Frau bekommen, obwohl da ne ewig lange Schlange stand und unser Gespräch wohl der halbe Laden mitverfolgt hat. Aber hat mich irgendwie null gestört.

Und bei einem Mädel werd ich mich wohl morgen mal melden, weil sie schon ziemlich süß war.

Mit Miss Crazy kam noch kein weiteres Treffen zustande, weil sie erst krank war und jetzt zuhause bei ihrer Familiy ist. Sie hat mir neulich geschrieben, dass sie ne lange Beziehung hinter sich hat und deshalb nich wirklich auf etwas festes hinaus ist, aber man kann ja nie wissen, was noch passieren wird.
Hab ihr geantwortet, dass das ok ist, solang sie nicht 100% "mehr" ausschließt, weil ich dann nämlich emotional nichts in das zwischen uns investieren würde. Das war vor einer Woche und seitdem nichtsmehr von ihr gehört.
Werd sie die Tage mal anrufen und ihr einen Tag zum Treffen vorschlagen. Würd sogar in ihre Heimat fahren, weil die Frau seit Ewigkeiten die erste ist, in die ich mich irgendwie verschossen hab, auch wenn ich das garnicht will...
Falls sie sagt, sie kann nicht und schlägt dann keinen anderen Tag vor, werd ich ihre Nummer löschen und sie versuchen zu vergessen. Wird zwar hart werden, aber ist dann denke ich das beste...
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
Du musst dich mal überwinden und nach einer Nummer fragen. :zwinker: Wenn du das einmal hingekriegt hast, dann ist es irgendwie garnicht mehr so schwer - jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, dann drück ich ihr einfach mitten im Gespräch mein Handy in die Hand und sag mit einem Grinsen, dass ich gern ihre Nummer hätte. Musst du mal ausprobieren, das klappt eigentlich so gut wie immer.

Hab mir für morgen vorgenommen, Nachmittags in die Stadt zum Shoppen zu gehen und mich endlich zu überwinden, auch auf der Straße eine Frau anzusprechen, wenn sie mir gefällt. Kann ja nicht sein, dass ich in Clubs selbst ohne Alkohol quasi null darüber nachdenke und auch wirklich meistens positive Reaktionen bekomm, aber draußen im Alltag krieg ich meinen Mund nicht auf.
Das heißt, ich werd morgen so viel grinsen, dass ich jetzt schon gute Laune davon bekomm. :grin:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #97
Sohooo.
Da heute die Sonne geschienen hat, hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin durch die Gegend gefahren. Ich war danach zwar völlig fertig mit der Welt, aber das hat mal so richtig gut getan.
Und jetzt ist mir auch einiges klarer geworden: Ich hab mich da viel zu viel reingesteigert. Ich dachte zwar, dass ich das schon vor Jahren hinter mich gebracht hab, aber da hat es mich dann nach einem ewig langem Winter doch nochmal eingeholt.

Ich werd mich aufjedenfall bis zum Anfang des Semesters nichtmehr bei ihr melden. Dann wohnt sie auch wieder in der selben Stadt wie ich und evtl. läuft sie mir in der Uni mal über den Weg. Wenn nicht, werd ich einfach mal ganz unverbindlich nach nem Treffen fragen, aber diesmal völlig entspannt.

Das war nämlich das Problem. Auf viele Dinge hätte ich eigentlich ganz anders reagiert, aber keine Ahnung, irgendwie war da ein Schalter umgelegt.

Aber gut, wir sind alle schließlich Menschen, kann passieren. :zwinker:

Nen angenehmen Mittwoch Abend euch noch.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
@elnino: Wow, es fühlt sich toll an, wenn man jemandem etwas helfen kann. Danke für die lieben Worte!

Ich glaub ich weiß jetzt, wie sich Liebeskummer ungefähr anfühlen muss. Hätte nicht gedacht, dass mir das in nächster Zeit passiert und dann auch noch bei einer Frau, die ich quasi nur dreimal wirklich gesehen hab.
Es ist irgendwie ein ständiges auf und ab. Mal fühl ich mich toll und bin total motiviert und dann gibt es Phasen - wie gerade - da lieg ich auf dem Bett, ruf mir ständig die Bilder vor Augen, die ich von ihr hab und kann mich zu absolut nichts motivieren.

Werd mir jetzt meine Kopfhörer ins Ohr stöpseln, mega traurige Musik hören und ziellos mit dem Rad in der Gegend rumfahren. Klingt vielleicht blöd, aber wenn ich mich da dann richtig reinsteiger, hat das auch irgendwie etwas schönes an sich. Das Leben besteht schließlich nicht nur aus rumhüpfenden Glückshormonen.

Da fällt mir ein gerade ein Zitat ein, dass ich irgendwann mal in einem Buch gelesen hab: "Der Mensch ist auf Erden, um sich selbst zu erfahren." Und zu dieser Erfahrung gehört Trauer und Wut genauso dazu wie Liebe. Man muss vielleicht nur den Mut haben, sich das einzugestehen und es zuzulassen, ohne sich dafür zu verurteilen.

Ein paar Tage Selbstmittleid geb ich mir noch, dann muss aber Schluss sein! :smile:

Sonnige Grüße.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
So, die Phase des Selbstmitleids ist nun überwunden. :zwinker: Ich hab zwar immer noch vor, mich in ein paar Wochen noch einmal bei ihr zu melden, weil ich denke, dass wir uns dann nochmal sehen werden, aber bis dahin kreist sie nicht ständig in meinem Kopf umher. Ich bin quasi wieder frei. :grin:

Am Wochenende war ich mit ein paar Leuten in einem Club, hab aber keinen Schluck Alkohol getrunken und war dafür stundenlang auf der Tanzfläche. Es war so toll. :smile:
Angesprochen hab ich niemanden, weil ich einfach nur mal das Tanzen genießen wollte.

Irgendwann ist mir aber auf einer Box ein Mädel aufgefallen, deren Bewegungen zur Musik wirklich richtig gut waren und dementsprechend sexy ausgesehen haben.
Hatte den Eindruck, dass sie meinen Blick erwidert und auch gehalten hat, aber genau kann ich es nicht sagen, weil sie schon etwas weiter weg von mir war. Jedenfalls kam mir dann aber, dass ich sie von meiner alten Schule vom Sehen her kenne. Hab mich dann aber wieder weggedreht und sie ist dann auch irgendwann von der Box verschwunden.

Heute hab ich dann aber beschlossen, mal zu schauen, ob ich sie in StudiVz finde, was nach ca. einer Minute dann auch der Fall war. Hab sie dann mal angeschrieben und es kam auch schon eine Antwort.
In der Schule dachte ich immer, so eine Frau ist einfach eine Liga zu hoch für mich. Heute weiß ich, dass das absolut nicht der Fall ist und drum werd ich im Laufe der nächsten Nachrichten entweder einen Korb kriegen, oder aber mit ihr zum Kaffee trinken verabredet sein. :zwinker:

Das Leben ist schließlich zu kurz, um sich künstlich irgendwelche Hürden zu stellen und deshalb nichts zu wagen!
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Sachen gibt es auf der Welt. Seit Ewigkeiten hab ich nichtsmehr von meiner Ex gehört und heute bin ich mal in ICQ und sie auch. Hab sie dann angeschrieben und sie hat ziemlich reserviert geklungen.
Hab dann einfach mal gefragt, ob sie mal wieder Lust auf einen Kaffee hat, nur, um sie mal wieder zu sehen und sich ein wenig mit ihr zu unterhalten.
Da meint sie, nein, weil sie einen neuen Freund hat und neulich mit ihm zusammen gezogen ist und das will sie nicht für einen Kaffee mit mir riskieren.
Bitte? Entweder der gute Typ ist absolut eifersüchtig oder sie denkt, dass dann wieder mehr laufen wird. Meinte dann zu ihr, dass ich das jetzt zwar nicht verstehe, aber wenn sie das so sieht, auch ok.
Das war es dann auch schon wieder mit der Unterhaltung.

Komischerweise ist mir das gerade weniger egal, als ich gedacht hätte. Aber wahrscheinlich ist das normal, wenn man gerade von der Ex gehört hat, dass sie wieder einen Freund hat und auch schon zusammen mit ihm wohnt.

Die Frau, die ich in der Disco gesehen hab und dann in StudiVz. angeschrieben hab, hat auf die zweite Nachricht übrigens nichtmehr geantwortet. Aber das ist in Ordnung. :zwinker:

Demnächst werd ich evtl. ein Date mit einem hübschen Mädel haben, die von ihren Interessen mir auch noch ziemlich ähnlich ist. Mal schauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #130
Oh man, wie kannst DU so doof sein? Sie will dich nicht, du bist bloß ein Verehrer. Sie hat einen Freund und hat an dir keine Interesse. Ich find's witzig, was du alles interpretierst. Werd mal männlicher, man! Lauf einer Frau nicht nach, wer hat sowas nötig? Kein Mann jedenfalls. Die Frau will nicht, Pech gehabt. Such dir die nächste. Das machen bloß Weicheier.

Es ist interessant, wie emotional du reagierst. Bist du selbst einer Frau nachgerannt und hast dadurch schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich kann dir nicht ganz widersprechen, wenn du behauptest, sie hat kein Interesse. Aber für mich ist das noch nicht ganz eindeutig, darum nehme ich mir es heraus, es einfach auf einen finalen Versuch ankommen zu lassen. Nachlaufen ist das für mich noch nicht, da ich weder aufdringlich bin, noch um ein Treffen bettel.
Wenn sie mir dann zu verstehen gibt, dass sie nur etwas platonisches möchte, werd ich sie abhaken.

Du kannst unglaublich gut schreiben, schon mal daran gedacht ein literarisches Werk zu verfassen?

Wenn ich ehrlich bin, ja. Würde gerne etwas buchähnliches zu Wege bringen, mir fehlt aber bis jetzt noch der richtige Ansatz.
Ich halte im Alltag schon immer die Augen offen, ob mich nicht irgendwas inspiriert, aber bis jetzt kam noch nicht dieses "das ist es!"-Gefühl auf.

Man erkennt an der Art wie du schreibst und dich ausdruckst, dass du ein sehr intelligenter jünger Mann bist, du machst deine Sache richtig gut. Du bist sehr positiv, eloquent, schlagfertig, hast klasse Sprüche darauf, hast gute Menschenkenntnisse, achtest auf die Körpersprache, bist in der Lage deine Chancen ziemlich genau einzuschätzen. Kaum zu glauben, dass du erst 21 bist!

Danke für dein Kompliment. :smile: Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mich das nicht auf irgendeine Art und Weise berührt.

Meine Meinung zu der letzten Dame I. ist jedoch, dass sie leider kein Interesse hat. So ziemlich alles spricht dafür, insbesondere ihre letzte Mail. Ich würde keine weitere Energie in ihr investieren.

Ich hab es bereits unter Final_Dream's Zitat geschrieben, dass ihr damit wahrscheinlich Recht habt. Aber für mich stellt es keine große Investition an Energie dar, ihr diese Nachricht geschrieben zu haben und zu einem eventuellen Treffen mit ihr zu gehen.
Geistig versuch ich mich natürlich von dem Gedanken zu befreien, da könnte noch mehr zwischen uns passieren. Ich glaub auch, dass ich das ganz gut hinkriege, deshalb kann ich es wagen.

Vielleicht nur ein kleiner Tipp von mir: bei dem folgenden Satz:
"Na, du vielleicht, aber ich brauch jetzt was. Brauchst ja nur mitzukommen."
hätte ich das Wort „nur“ durch „nicht“ ersetzt. Wenn die Dame schon für deine Geste nicht empfänglich ist, lass sie lieber vorübergehend allein stehen.

Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sich in ihrem Kopf ständig ein Kampf zwischen "ich darf ihm nicht näher kommen" und "ich will mehr Nähe" abgespielt hat. Durch diesen Satz, unterstützt mit dem selbstverständlichen Greifen nach ihrer Hand, um sie von der Tanzfläche zu führen, wollte ich ihr zeigen, dass es in Ordnung ist, einfach mitzukommen.
Klar hab ich das in diesem Augenblick nicht so gedacht - was wohl auch nicht erstrebenswert ist, man möchte doch unbeschwert und frei aus dem Bauch heraus handeln - aber unterbewusst waren das bestimmt Beweggründe.

Und das hier:
"aber dann kam sie damit an, dass ich ihr doch was ausgeben könnte. Sowas turnt mich total ab"
hat das Mädel tatsächlich gebracht? Puh, finde ich ebenfalls total daneben.

Du wirst lachen, aber viele Kumpels hören so eine Satz fast regelmäßig, wenn sie sich doch mal überwunden haben, eine Frau anzusprechen, was einen darauf schließen lässt, dass es wohl genug Männer geben muss, bei denen das klappt.

Ansonsten zu dem Akne-Problem wollte ich noch schreiben: bei schwereren Formen das einzige, was wirklich und nachhaltig hilft, ist Aknenormin (das ist ein Generikum, das Originalmedikament heißt Roakutan, ist aber deutlich teurer). Verursacht zwar tatsächlich sehr trockene Haut, aber dagegen gibt es Hilfsmittel.

Von Roakutan hab ich auch schon gehört und in vielen Foren wird es als sozusagen letzte und effektivste Lösung beschrieben. Die Nebenwirkungen sollen aber nicht ganz ohne sein, mal abgesehen von der trockenen Haut und eine regelmäßige Kontrolle des Blutes ist Voraussetzung.
Vor ein paar Wochen war ich bei einem Hautarzt und der hat mir eine Salbe, in der Kortison enthalten ist, verschrieben, die aber auch nur mäßig hilft.
Vorallem wird es seit den letzten beiden Wochen wieder schlimmer. Dacht ich doch noch vor nicht allzu langer Zeit, ich könnte es bald hinter mir haben.
Und ich muss zugeben, das schlägt sich schon ziemlich auf mein Selbstbewusstsein nieder.

Ende des Monats habe ich meinen nächsten Termin beim Hautarzt und ich werde ihn wohl auf "Roa" ansprechen. Hab eigentlich schon beim letzten Mal gehofft, er würde es von sich aus vorschlagen.

Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und bleib wie du bist!

Danke, ich geb mein Bestes. :zwinker:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #131
Sooo, heute kam ihre Antwort: Dieses Wochende hat sie wahrscheinlich keine Zeit, weil sie ihre beste Freundin besucht, die in einer anderen Stadt wohnt. Dazu dann noch ein paar Zeilen über ein anderes Thema und die Frage, was ich die nächsten Tage so vor hab.
Liest sich jedenfalls nicht so, als ob sie mich los haben will.

Ich hab mal einer Freundin meine zuvor geschriebene Nachricht gezeigt und sie meinte, dass man daraus eindeutig heraus lesen kann, dass ich nicht auf etwas platonisches aus bin.
Ich antworte ihr morgen wahrscheinlich, dass sie einen Tag vorschlagen soll, wann sie Zeit für mich hat. Wenn nichts konkretes kommt, werd ich die ganze Sache wohl im Sand verlaufen lassen.

Was ich aber aus der ganzen Sache aufjedenfall schonmal mitgenommen habe, egal, wie es weiter geht, ist, dass es für mich keine Frauen mehr gibt, die "eine Liga zu hoch" sind. Früher wäre I. das in meinen Gedanken nämlich gewesen.
Heute gibt es nur hübsche Frauen, die es sich vielleicht lohnt, näher kennenzulernen.

Am Donnerstag ist DIE Studentenparty schlechthin, auf der ich bis jetzt jedesmal mit mindestens einer interessanten Frau den Anfang eines vielversprechenden Kontaktes geknüpft hab. Man darf also gespannt sein. :grin:
Ich hab mir vorgenommen, noch viel mehr mit meinen Augen zu spielen und bei einem Gespräch zu versuchen, es von der oberflächigen Ebene in eine tiefere zu bringen.
Wie das klappen soll? Durch wahres Interesse an ihrer Person und dem, was sie mir erzählt. Klingt vielleicht banal, aber ich ertapp mich immer wieder dabei, dass meinen meistens Flirts noch dieses tiefgreifende fehlt.

Aber in erster Linie wird gefeiert! Ich freu mich schon. :smile:
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
Hi the_matrix :grin:

Vor etwas mehr als einer Stunde habe ich diesen Thread entdeckt und gedacht, ich könnte einfach nur am Ende hinschreiben, dass ich die Sache mit dem Lächeln super finde. Da ich bei deinem Auftreten und die Art wie du denkst sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir entdecke, habe ich die 9 Seiten durchgelesen und es hat sich gelohnt :grin:

Deine Geschichten sind sehr interessant und manchmal hab ich mich gefragt, wie man so viele Dinge erleben kann in so einer kurzen Zeit. Du machst wohl einfach vieles richtig :zwinker:

Das mit dem Lächeln versuche ich auch schon seit kurzer Zeit umzusetzen und ich kann nur bestätigen, was du erlebt hast. Denn man wird einfach viel positiver wahrgenommen, kommt wie von Zauberhand in Gespräche und es macht Spaß :smile:

Deine Einstellung und das positive Denken finde ich wunderbar und es sollte defintiiv mehr Personen wie dich geben :zwinker:

Wow, heute Nacht ist mir zum dritten Mal etwas passiert, was mich jedesmal total umhaut:
Ich hab mich im Traum verliebt. Ich kenne sie im echten Leben nicht, was bei den beiden Frauen davor auch der Fall war.
Wir haben uns in irgendeinem Garten kennengelernt und irgendwann auch geküsst. Danach musste ich gehen und wir haben uns bei ihr zu Hause verabredet, wo ich dann auch aufeinmal war und da haben wir uns ziemlich innig umarmt. Danach bin ich aufgewacht.
Immer, wenn ich sie gesehen hab, waren da total viele Schmetterlinge in meinem Bauch und selbst jetzt kribbelt es noch ziemlich.

Hat das hier auch schonmal jemand erlebt, oder passieren in meinem Kopf komische Dinge? :grin:

Hachja, ich liebe mich und die Welt. :grin:
Herrlich :grin: Genau so ist es mir auch schon ein paar mal gegangen :grin:
Bei mir hat es geendet als mich die Traumfrau gerade küssen wollte. Den Traum musste ich dann aufschreiben, weil er so faszinierend war.


Das ist definitiv einer der besten Thread,vielleicht sogar der beste, den ich bisher lesen durfte.
Daher werde ich ihn auch regelmäßig verfolgen und ich hoffe, dass du weiterhin solche schöne Erfahrungen machst und deine super Art beibehalten kannst :grin:

Tolle Sache :smile: Vielen Dank an dich, wie du auch immer mit Vornamen heißen magst :ashamed:

mfg Sebastian
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #133
Erstmal als Vorwarnung: ich bin nichtmehr wirklich nüchtern...
Bin gerade von der Party gekommen und war eigentlich ziemlich lustig, bis ich grad den Fehler gemacht habe, in StudiVZ zu gehen.
Miss Crazy hat dort seit gestern den Status "glücklich vergeben" ... Eigentlich kann es mir ja egal sein, weil ich mit ihr abgeschlossen hab, aber es ist es trotzdem nicht.

Vor ein paar Wochen hat sie mich noch geküsst und mir gesagt, dass ich mich ganz bald wieder melden soll, weil sie es sonst nicht aus hält. Seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen und von ihr kam neulich eine Nachricht, dass wir uns nichtmehr sehen sollten, als ich meinte, dass man sich ja demnächst mal wieder treffen könnte.

Scheiße, mir geht das gerade näher, als ich eigentlich will.
Ich will ehrlich sein: ich werd jetzt versuchen zu schlafen und dabei wird die ein oder andere Träne mein Kissen küssen.
Warum häng ich so an ihr?
Gestern hab ich noch den Satz in einem Buch gelesen: "Nicht das Begehrte lieben wir, sondern die Begierde selbst."
Der Mensch muss einen Hang zum Leiden haben, wenn er das geistig realisiert, aber emotional sich trotzdem seinem Abgrund hingibt.
 
K
Benutzer Gast
  • #134
Also irgendwie ist Miss Crazy dann aber auch komisch? Wie kann man denn innerhalb von so kurzer Zeit sich auf eine Beziehung einlassen .. klingt echt absurd. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. :smile:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #135
Ohwei, Alkohol tut mir glaub ich nicht so gut, da werd ich wohl manchmal etwas emotionaler. :zwinker:
Das da oben liest sich schlimmer, als es ist. Ehrlich gesagt stört es mich auch nicht wirklich, dass die Gute jetzt scheinbar einen Freund hat.
Wahrscheinlich läuft da schon länger was und deshalb ihr ständiges hin und her. Ihr "wir haben uns einfach zur falschen Zeit getroffen, es tut mir Leid." hört sich in diesem Zusammenhang sogar richtig dramatisch an.


Vielen Dank an dich, wie du auch immer mit Vornamen heißen magst :ashamed:

mfg Sebastian

Freut mich, dass meine Beiträge nicht nur mir helfen. :smile:
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Hey the_matrix :smile:
Freut mich, dass meine Beiträge nicht nur mir helfen. :smile:
Super :grin:

Hast du denn wieder neue tolle Geschichten auf Lager, die es wert sind hier veröffentlicht werden?
Ich warte nämlich schon die letzten 2 Wochen darauf :tongue:

mfg Sebastian
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #137
Hast du denn wieder neue tolle Geschichten auf Lager, die es wert sind hier veröffentlicht werden?
Ich warte nämlich schon die letzten 2 Wochen darauf :tongue:

Oh, ich glaub, da muss ich dich enttäuschen. :zwinker:

Das einzige Erwähnenswerte ist vielleicht, dass I. sich nichtmehr gemeldet hat und ich das Ganze abgehakt hab. Aber sonst fällt mir nicht wirklich etwas ein.
Hab mich in letzter Zeit auf andere Dinge konzentriert und dabei ist mir kein Mädel über den Weg gelaufen, das mein Interesse auf sich gezogen hätte.
Wobei doch, heute kam mir eine Frau auf dem Uni-Gelände entgegen gelaufen, die irgendwas hatte. Aber mehr als gegenseitiger längerer Blickkontakt ist nicht passiert, weil ich mich gerade unterhalten hab. Aber wenn es das Schicksal so will, werd ich ihr eventuell nochmal begegnen, auch wenn ich sie heute das erste Mal gesehen hab.

Aber ich muss zugeben, dadurch, dass ich jetzt seit knapp 3 Monaten keinen Sex mehr hatte und die Frühlingsgefühle sich auch noch einmischen, steigt schon gewissermaßen das Bedürfnis nach Nähe zu einer Frau.
Wenn man sich aber die letzten zwei Wochen zu keiner hübschen Frau begeben hat und sich auch nicht wirklich oft an Orten aufgehalten hat, wo man solche findet, braucht man sich nicht beschweren. :zwinker:

Ich sollte mich beim nächsten Sonnenschein-Wetter mal in die Innenstadt begeben und da ein hübsches Straßencafé aufsuchen. Als allein sitzender, zufrieden schauender Mann wird man da schon die ein oder andere Bekanntschaft machen.

Es mag jetzt vielleicht absurd klingen, aber irgendetwas in mir sagt mir, dass ich im Alltag die nächsten 2-3 Monate eine ziemlich tolle Frau kennenlernen werde. Ich bin mir der Sache sogar ziemlich sicher und immer, wenn ich dadran denk, fängt es an zu kribbeln und ich bin total zufrieden.
Es ist so, als würde eine Stimme zu mir sagen: "Du bist endlich soweit, dass du aus dir heraus dauerhaft glücklich sein kannst und genau deshalb wirst du eine Person anziehen, die das auch ist, was euch sehr intensiv verbinden wird."

Mit diesen schönen Aussichten werd ich jetzt mal einschlafen. Gute Nacht.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #138
Gestern Nacht hab ich mal wieder die Bestätigung dafür gekriegt, dass "flirten" und etwas mehr Alkohol bei mir wohl nicht ganz so die Traumkombination ist.

Ich war auf einem Dorffest und hab mir gedacht, dass ich nach längere, abstinenter Zeit mal wieder was trinken könnte, wenn es da schon so ein gutes Bier gibt.
Glech als wir dort angekommen sind, ist mir ein blondes Mädel aufgefallen, die mir irgendwie bekannt vorkam, ich konnte sie aber nicht einordnen. Sie hat im Laufe des Abends ständig zu mir rüber geschaut und irgendwann hab ich einen Kumpel gefragt, ob er sie zufällig kennt.
Er: "Oh man matrix, erinnerst du dich nichtmehr? Die hast du damals an Fasching im Club XY angelabert, nachdem du zu mir meintest, dass du jetzt gleich eine Abfuhr kriegen wirst. Irgendwann bist du dann freudestrahlend wieder zu mir gekommen und hast gesagt, dass du deinen Korb bekommen hast. Scheinbar hast du aber doch irgendwie Eindruck hinterlassen, sonst würde sie nicht ständig zu dir rüberschauen."
Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern. Würde mich echt mal interessieren, was ich zu ihr gesagt hab.
Ich hab die blonde Unbekannte aber an dem Abend nichtmehr angesprochen.

Irgendwann später bin ich an die Bar, um mir einen Schnaps zu holen. Hab es nach gefühlten Stunden durch grinsen und winken hinbekommen, dass die einzige Frau hinter der Theke sich endlich meiner erbarmt und meinem Wunsch nachkommt.
Auf dem Rückweg zu meinen Leuten kam mir dann die sensationelle Idee, dass ich beim nächsten Mal einfach noch ihre Nummer mit bestelle. Ich war ehrlich gesagt total begeistert von meinem Einfall.

Ich also nach ca. 10 Minuten wieder in Richtung Bar marschiert und mich an meinen alten Platz gestellt. Sie hat mich auch sofort bemerkt und kam mit einem Grinsen rüber. "Na, du schon wieder. Was darf es denn diesmal sein?" - "Oh, das selbe nochmal."
Sie stelllt den Schnaps vor mir hin. "Macht 1,50." - "Hier bitte und nochwas. Deine Nummer hätte ich auch noch gerne."
Damit hatte sie sichtlich nicht gerechnet, sie war aber immer noch am Grinsen. "Wie, meine Nummer?" - "Ja, pass auf, ich geb dir jetzt einfach ganz unauffällig mein Handy, du tippst sie ein und kein Mensch bekommt was mit." - "Na, ich geb doch nicht einfach so meine Nummer raus." - "Stimmt, du hast Recht, ich an deiner Stelle würde sie mir auch nicht geben. Pass auf, ich komm einfach demnächst wieder und bis dahin überlegst du es dir."
Hab mich dann, ohne ihre Antwort abzuwarten, umgedreht und bin gegangen.

Bei meinem dritten Besuch hat sie mich wieder gleich gesehen und hat schon fast gelacht. Nur gekommen ist sie nicht. Hab dann bei wem anders bestellt und bin wieder gegangen. Auf ein hin und her hatte ich keine Lust.

Irgendwann wollte unsere Fahrerin dann los. Wir mussten noch einen Typen suchen, der bei uns mitfahren wollte. Er stand in der Nähe der Bar und ich bin zu ihm hin und hab mich noch ein bisschen mit den Leuten um ihn herum unterhalten. Nach ein paar Minuten haben wir dann beschlossen, zum Auto zu gehen und da ist mir die Barfrau aufgefallen, die diesmal vor ihrer Bar stand und mich wohl schon etwas beobachtet hat. Als ich sie dabei ertappt hat, hat sie schnell auf den Boden geschaut und ich bin an ihr vorbei gegangen.

Nach ein paar Metern hat sich eine Stimme in mir gemeldet: "Los, dreh um und hol dir ihre Nummer, sie hat ja schon darauf gewartet." Nur wurde dieser Gedanke diesmal von einem neuen, mir unbekannten, unterbrochen: "Genau, hol dir ihre Nummer. Aber sei mal ehrilch zu dir selbst. Warum würdest du das jetzt machen? Weil du sie interessant findest? Nein, du weißt eigentlich ganz genau, dass sie nicht dein Typ ist. Du würdest es nur für dein Ego machen, genauso wie bei den meisten anderen Frauen, die du angesprochen hast."

Im Auto wurde mir klar, dass da etwas wahres dahinter steckt und ich war froh, darauf gehört zu haben.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #139
Och, das kenne ich auch als ich single war. Dauernd sieht man irgendwelche Mädels, die einem beobachten. Oder beobachten sie einem doch nicht? Eigentlich egal.
Oft kam es mir so vor, dass die Frauen, die im Grunde hübsch sind, aber nicht wirklich seinem Geschmack entsprechen auf mich abfahren und Frauen, die man einfach zum Anbeissen findet einem quasi als Würstchen abstempeln.. Vor allem wenn man sich noch verliebt, hat man(n) ert recht verloren.

Das Problem bei mir war, ich hab NIE jemanden angesprochen. Da hab ich immernoch zu viel Schiss. :grin: Aber ich finde man sollte es doch tun. Allerdings nicht bei jeder. Mir tat es total gut, auch mal Flirt-Signale abzulehen und die Mädels mal ein bisschen "leiden" zu lassen. Irgendwie hat es was ausgleichendes. :grin:
Und es ist besser für einem selber, weil man sich nicht belügt. :zwinker:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #140
Ich glaub, du hast meinen Beitrag etwas anders aufgefasst, als ich ihn tatsächlich gemeint hab.
Mir ging es nicht darum, jemanden leiden zu lassen. Warum sollte ich auch, dafür hab ich gar keinen Grund und es wäre doch irgendwie auch ziemlich naiv.
Ich hab mir ihre Nummer nichtmehr geholt, weil mir klar wurde, dass das ausschlaggebende dafür nicht Interesse an ihr gewesen wäre. Vielmehr war es der Wunsch nach Bestätigung.
Ich brauch diese Bestätigung aber nichtmehr (so oft) und deshalb bin ich jetzt an dem Punkt, an dem ich noch ehrlicher mit meiner Umwelt und mir umgehen kann.

Dass die für dich tollen Frauen dich alle als "Würstchen" abgestempelt haben, glaub ich nicht. Vielmehr hab ich den Verdacht, dass du von vornherein schon Gedanken à la "So eine Frau kann doch garnichts von mir wollen" hattest und du dir so selbst deine pessimistische Realität geschaffen hast.
Da aber dein Status "glücklich und vergeben" ist, nehm ich an, dass du das zumindest einmal überwunden hast.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #141
Gestern Abend kam mir aufeinmal I. in den Sinn, nachdem wir einen Monat keinen Kontakt mehr hatten. Bin in StudiVZ gegangen und noch ehe mein Hirn sich seine Meinung darüber bilden konnte, war ein "Schade. :zwinker:" abgeschickt.

Ehrlich gesagt war ich mir sicher, dass meine sehr sinnige Nachricht wohl kaum eine Antwort erhält und hab auch keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwendet, umso mehr war ich überrascht, als ich heute Mittag ein Briefchen auf meinem Bildschirm sehe und ihren Namen dahinter lese.

Ihr würde es Leid tun, dass wir uns nicht treffen, aber im Moment hätte sie ein totales Beziehungschaos und sonst bekäme sie noch mehr Probleme. Aber vielleicht würde man sich ja mal wieder in Club XY sehen, das würde sie sehr (!) freuen (das ganze mit Smiley betont.).

Ähm ja, was soll man jetzt davon halten? Treffen nein, aber im Club XY, in dem sie so gut wie jeden Samstag ist, würde sie mir total gerne "zufällig" über den Weg laufen? Und warum schreibt sie mir, dass sie Stress in ihrer Beziehung hat?

Bin ja fast schon dazu geneigt, mal wieder besagten Club aufzusuchen. :zwinker:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #142
Wenn ich eins noch lernen muss, dann loszulassen. Heute hab ich, so denk ich doch, mich deshalb für den richtigen Weg entschieden, auch wenn ich unbewusst wohl doch noch eine kleine Hoffnung auf eine positive Antwort von I. mir wünsche.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie als Person kennenlernen will und das wohl im Moment nicht möglich ist, weil sie, wenn wir uns "zufällig" in einem Club treffen, wohl wieder nicht wissen wird, wie sie sich richtig verhalten soll, was ich auch verstehe. Deshalb sollten wir vielleicht den Kontakt einfach einstellen, weil wohl einfach der falsche Zeitpunkt dafür ist.
 
K
Benutzer Gast
  • #143
Vergessen ist da wohl das beste Mittel.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #144
Irgendetwas in mir passiert und ich kann es nicht in Worte fassen. In den letzten Tagen kommen und gehen Gefühle, die ich in solcher Form noch nicht kannte oder denen ich schon länger nichtmehr einen Türspalt zu meiner Seele geöffnet habe.

Vorgestern sind mir nach über einem Jahr Tränen über meine Wangen gelaufen. Und nein, ich wollte sie nicht aufhalten, ich hab mich nicht dafür geschämt - ich hab es genossen. Es war in einer Art und Weise befreiend, wie ich es nicht beschreiben kann.

Wenn ich jetzt einem Menschen in die Augen schaue, bleiben meine Blicke nichtmehr an seiner Netzhaut kleben und wagen sich nicht weiter. Nein, sie wandern tiefer hinein und versuchen diese Person zu entdecken, sie zu verstehen.
Ich möchte das Ganze nicht zu theatralisch ausdrücken, aber eine bessere Umschreibung fällt mir nicht ein.
Ich laufe teilweise mit einer anderen Wahrnehmung durch die Welt, einer intensiveren.

Vor etwas mehr als 5 Monaten hab ich diesen Thread hier eröffnet und ich bin froh darüber. Es ist allein die Tatsache, dass ich etwas gemacht habe, die mich weiter gebracht hat. Durch die gemachten Erfahrungen hab ich mich automatisch tiefergehend mit mir beschäftigt und dadurch neue, für mich wichige Schlüsse gezogen, die wiederum neue Schritte nach vorne bedeutet haben.
Und ich habe noch etwas wichtiges über mich gelernt: wenn ich über die Dinge schreibe, die mir durch den Kopf gehen, hilft mir das ungemein. Als würde ich meine Gedanken vor mir ausbreiten und sie dann über einen anderen Blickwinkel betrachten.

Das Schreiben wird mich deshalb wohl noch länger in meinem Leben begleiten, aber nichtmehr hier in diesem Thread. Der Grund dafür ist ganz einfach: ich möchte meine Privatsphäre aufrechterhalten. Vorallem in letzter Zeit sind die Klicks auf diesen Thread ziemlich angestiegen und erreichen wohl in spätestens zwei Tagen die 10.000 Marke. Das ist auch die Grenze, die ich mir vor ein paar Wochen gesetzt habe und nach der ich das Schreiben hier einstellen wollte.

Ich möchte mich für all die vielen lieben Worte in diesem Thread und über PN bedanken. Auch wenn diese von mehr oder weniger unbekannten Menschen kamen, bedeuten sie mir doch etwas und haben mich in meinem Vorgehen bestätigt und bestärkt.
Ich bin natürlich auch weiterhin hier in diesem Forum unterwegs und über PN zu erreichen, wer möchte, kann also gerne schreiben. Menschen kann man nie genug kennenlernen. :smile:

In diesem Sinne: Lassen wir Taten für uns sprechen!

the_matrix
 
Es gibt 104 weitere Beiträge im Thema "Lassen wir Taten für uns sprechen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren