• ley
    ley (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006

So auch der Ley:cool1:

• Jouless
    Jouless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    Also wenn mich jemand in der Berufsschule fragt, ob er was trinken darf, dann ekelt mich das.. weiß auch ned warum.. ich lass den/diejenige(n) dann zwar trinken, aber toll find ich das nicht..:wuerg:

Wenn ich aber abends weg bin und Bekannte/Freunde fragen, ob sie mal probieren dürfen, lass ich sie das gern tun.. aber auch nur im Glas.. Sobalds an ne Flasche geht ist mir das auch n bissl unangenehm (aber weit nicht so, wie in der Schule)

Warum das so ist? - Keine Ahnung :grin:

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    wenns denn unbedingt sein muss, nur bekannte, aber ansich störts mich, da ich ziemlich schnell herpes bekomme.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    Ich lasse jeden probieren!

Egal ob in der Schule oder in der Disco oder sonstwo.

• die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    Wenn ich die Leute kenne, warum nicht??
    Teil mir auch oft mit Freunden eine Flasche Cola oder so weil das einem allein zu viel ist.
    Ich trink ja auch bei anderen aus Gläsern oder Flaschen. Ausserdem kann einer gar nicht so viel rein spucken :zwinker:

• Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Also aus hygienischen Gründen hab ich da gar keine Probleme. Find da nichts eklig oder so.:ratlos:

• Butterbrot
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    eigentlich lasse ich alle (mir bekannten leute) aus meinem glas/flasche trinken.

• Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    :jaa:

• Dreamerin
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Also das find ich furchtbar.

Mir ist das oft passiert, dass ich sagte "Ich hab so Durst" und dann hat man mir irgendeine angesoffene Pulle angeboten. Ich mein is ja nett aber da muss ich einfach ablehnen.

Bei meinem Freund daheim wars mal so, da hat man ein Glas rumgereicht und jeder durft mal raustrinken. Also bitte :wuerg:

Oder letztens hat sich eine nen neuen Cocktail bestellt und hat 3 Leute probieren lassen.

Nein, mein Glas bleibt mein Glas und meine Flasche bleibt meine Flasche. Sobald jemand anderer da seinen Sabber reinhängt, hat er die Flasche "gekauft", ich will sie dann jedenfalls nicht mehr. Auch wenns mein eigener Freund war. Muss einfach ned sein :ratlos:

• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Also mein Freund und ich trinken meistens vom gleichen Glas bzw. von der gleichen Flasche (zu Hause) - das ist kein Problem.
    Freunde lass ich beim weggehen auch mal ein Getränk kosten (zB Cocktail oder so...)
    Aber Fremde - auf keinen Fall!

• seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Bei Freunden hab ich natürlich auch nichts dagegen, aber natürlich lass ich keine Fremden Leute an mein Glas/meine Flasche.

lg Seppel

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Also ich muß selbst sagen, daß ich damit IMMER furchtbare Probleme hatte! Teilweise habe ich das Glas sogar weg kippen müssen, wenn jemand anderes daraus getrunken hat. Ganz egal wer.
    Irgendwann hab ich das -eigenartigerweise wie ich gerade feststelle - vollkommen abgelegt und laß gerne mal jemandem von meinem Glas probieren, biete mein Glas oft mal an. Ja, und ich habe gar schon fremde aus meinem Glas trinken lassen und mir hat es nichtmal mehr was ausgemacht!

Eigentlich wunder ich mich, warum da plötzlich viele so ne Abneigung gegen habe, rumknutschen können sie alle mit wildfremden:wuerg: aber trinken aus einem Glas is nich, hehe:zwinker:

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    Also fremde Personen dürften das nicht...auf keinen Fall.Aber klar mein Freund, gute Freunde oder meine Mama dürfen das. Bei Bekannten kommt es drauf an..ob ich den oder die jenige mag...und wie gut ich die Person kenne.

• nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Bin in dem Punkt auch ein bisschen pingelig :schuechte

Als wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin ist das kein Problem da probiert man dann auch schon mal aber ich finde es schon ekelig wenn auf Feten oder Geburtstagen die Flaschen rumgereicht wird und jeder dran trinkt da setze ich lieber aus .....

• shabba
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    kommt auf die person an. wenn gutaussehend und gepflegt, darf sie :smile:-D) auch fremd sein.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    LoL, das ist bei uns total normal,
    und selbst wenn 8 Freunde aus der selben rumgereichten Sektflasche trinken...

:grin: Das passiert mir jede Woche!!! :eek: :tongue:

• Sydoni
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Bei Gläsern überhaupt kein Problem; bei Flaschen dann schon eher...

• VelvetBird
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Krass... aber beim Küssen findet doch auch ein Speichelaustausch statt und zwar ein weitaus größerer als beim Trinken... stört es dich denn auch, deinen Freund zu küssen? (soll kein Angriff sein, es interessiert mich einfach)

• Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    Dito.
    Aba wenn mehr als vorher drin is, gibts Haue

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401