Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lasst ihr euch von anderen beinflussen?

  1. Ja!

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kommt auf die Situation drauf an!

    7 Stimme(n)
    41,2%
  4. Manchmal schon!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    #1

    Lasst ihr euch von anderen beeinflussen?

    Seid mal ganz ehrlich zu euch selbst! Lasst ihr euch von anderen beeinflussen??

    Würde mich mal interessieren! :rolleyes2

    Gruß, Sylver
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    19 April 2002
    #2
    inwiefern meinst du das genau? eher nach dem motto "ich lasse für mich denken" oder "die meinung der anderen ist mir wichtig"?

    ich mein, beeinflussen lassen wir uns irgendwie alle...

    wär ganz schön, wenn du es vielleicht ein wenig spezifitzieren könntest :zwinker:

    greetz
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    19 April 2002
    #3
    seh das genauso wie Sylver.....
    Wenn mir etwas an einem Menschen liegt und er wegen irgendwas nicht mit mir zufrieden ist, versuche ich mich schon etwas anzupassen!! Ich mach aber auch nicht irgendwelche Dingen zu dennen ich wirklich keine Lust habe, nur weil andere das wollen.....
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #4
    ne Frage zu den Antwortmöglichkeiten:

    "Kommt auf die Situation drauf an!"

    Heisst das nicht JA?? würde ich schon sagen!
    Wenn man sich in der einen Situation beeinflussen lässt und in einer anderen nicht, so IST MAN BEEINFLUSSBAR. Punkt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #5
    öhm. das kommt halt ganz drauf an.

    auf die personen. wie man ihnen vertrauen kann z.b.

    da müsste mal n konkretes beispiel genannt werden, dann kann ich besser antworten.. :bandit:
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #6
    ich glaube weniger ich zieh mein ding durch damit hat sichs wenn ich mir ne Freundin anschauh der sagste das wasser is grün und dann sagt die das so weiter voll beeinflussbar meine mum sagt dazu wie ein SchilfRohr im Wind ich find das aber voll scheiße wenn man einen beeinflussen kann dann hat dieser mensch irgendwie keinen richtigen eigenen charraker das find ich schade eigendlich
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #7
    Sehr sehr selten... ich bin ein extrem sturer Mensch und außerdem denke ich immer, alles besser zu wissen *ggg* - und da is mit beeinflussen meistens ziemlich Essig.
    Ich laß mich nur bei Dingen beeinflussen (überzeugen, überreden) wo ich mir selbst nicht 100%ig sicher bin... auch wenn ichs vorgeb zu sein *lol*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten