Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anjaliebling
    0
    13 Januar 2004
    #1

    latex-glanz

    hallo...ich habe mir zum erstenmal einen latex slip bestellt. nun zu meiner frage. was macht man damit der so schön glänzt wie er eigentlich auf den bildern aussieht...bei mir sieht das teil nämlich einfach nur aus als wärs so ein schwarzer schwimmring aus dem freibad.
    wär hat erfahrung mit latex und welches mittel benutzt man damit das teil schön aussieht?

    gruß anjaliebling
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Latexhose
    2. Latex Bettlaken
    3. Gummi und Latex Wäsche
    4. Frage zu Latexkleidung
    5. Latex-Outfit
  • delicacy
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #2
    vielleicht könntest du's einfach mit öl oder vaseline eincremen, dann glänzts auch :zwinker:
     
  • anjaliebling
    0
    13 Januar 2004
    #3
    ja das hab ich mir auch schon gedacht...aber ich dachte ich käme mit einer wenigeren klitschigen angelegenheit aus. wollte den slip ja schon unter meine sachen ziehen wenn mein schatz morgen kommt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 Januar 2004
    #4
    Also ich würds mit Oel einreiben. Das ist natürlich schlecht wenn du das drunterziehen willst......

    Vielleicht kannst du dir das nächste Mal ja einen in Lack bestellen. Da brauchst du nicht schmieren und der glänzt sowieso!
     
  • 14 Januar 2004
    #5
    hallo,
    ja nicht öl oder vasliene nehmen! wie auch bei kondome ist das gift für latex! am beste holst du silikonöl dafür, gibts normal auch in jedem Shop.
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #6
    Was bringt ein Latex-Slip/String?
     
  • Böser_Spike
    0
    14 Januar 2004
    #7
    oh Mann !

    @anja
    Für Latex gibts auch Latex Glanz Spray. Lässt das Latex glänzen und pflegt es zugleich.

    Vaseline etc. ist Gift für Latex, vor allem für hochwertiges.
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #8
    Du disqualifizierst Dich gerade selber.
     
  • Böser_Spike
    0
    14 Januar 2004
    #9
    und wieso?
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #10
    Du stellst Dich hin, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Eine Selbstverständlichkeit wäre es aber, wenn man einfach auf die Frage antworten würde.
     
  • Böser_Spike
    0
    14 Januar 2004
    #11
    Was bringen Strapse? Was bringen Schnürrcorsagen? ...
    Jetzt stell dir deine Freundin in einem Latex String vor und dann frag dich
    nochmal was das bringt :smile:

    Und leg das nicht alles so auf die Goldwage und schmeiss mit Wörten um wie
    "du disqualifizierst dich selbst"..
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #12
    hallo!

    hmmm ... die frage würd ich normalerweise auch nicht beantworten. ein 19-jähriger sollte eigentlich wissen, was dessous "bringen".

    also hier die antwort: man findet, dass es geil aussieht und/oder man findet, dass es sich geil anfühlt. das ist natürlich, wie alles, was kleidung betrifft, geschmackssache ...

    tschööö ... nomoku
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #13
    Für Dich werde ich das nächste Mal Laute aus dem tierreich verwenden.
    Nebenbei bemerkt, lautete meine Frage: Was bringt ein Latex-String? Vielleicht hat er ja auch Vorzüge für die Frau?! Und die Goldwaage ist hier manchmal entscheidend, denn das Thema Liebe Lust und Zärtlichkeit ist nicht verständlich und in einem Buch nachzulesen. Da kommt's auf Erfahrungen usw. an.
    Aber nun Friede Freude Eierkuchen
     
  • Böser_Spike
    0
    14 Januar 2004
    #14
    Was soll denn der Schmarn "Laute aus dem Tierreich".
    und wenn schon Goldwaage: du hast gefragt: Slip/String.
     
  • SanahTaz
    SanahTaz (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #15
    Silikonspray...

    kam mal bei Wa(h)re Liebe auf Vox


    SanahTaz
     
  • slick
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #16
    Dafür ist Lack wesentlich besser geeignet. Frag' das nächste mal halt vorher mich... :blablabla
     
  • dragon_66
    Gast
    0
    18 März 2004
    #17
    Silikonöl

    Einen guten Abend an die Fangemeinde von Latexkleidung - hier wurde / wird die Frage diskutiert, wie man die Klamotten glänzend bekommt. Die "Fachwelt" wie auch der Handel empfiehlt Silikonöl. So weit so gut. Doch wenn man mal die Preise auf einen Liter hochrechnet bekomme ich den Ölwechsel am Auto billiger.

    Nun meine wirklich ernsthafte Frage: Farblaserdrucker der Marke Canon und auch andere benötigen für den Druckvorgang Silikonöl. Hat jemand schon mal daran gedacht, dieses auszutesten und wenn JA, wie sind die Erfahrungswerte ? Oder sollte man die Finger davon lassen, weil unter Umständen gesundheitsunverträgliche Bestandteile beinhaltet sind ?

    Ich bin gespannt auf die Antwort

    Andre
     
  • El Mariachi
    0
    19 März 2004
    #18

    nee das kommt auf die brüste *ha-ha-ha* alsoich hab das eigentlich für gummi dichtungen :rolleyes2 (softgun)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste