Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chrissi24
    Gast
    0
    2 August 2004
    #1

    Latex? (m/w)

    Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden...

    Mach Euch Latex an?
    Ich mag es total, habe eine lange Latex-Leggins und eine Art Latex-T-Shirt und finde es sooooo geil! Wie stehts mit Euch? Wer hat schon Erfahrungen bzw. mag es auch so wie ich?

    Gruß Christine
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    2 August 2004
    #2
    Hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht...aber gibt schon ganz schöne Sachen draus...
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #3
    Hi :zwinker:

    also ich hab mir mal so ein Latex-Bustier gekauft. da ich leider nicht so mega-bestückt bin, sieht das irgendwie bissl komisch aus... allerdings fühlt es sich super auf der Haut an... hat schonmal jemand dieses flüssig-Latex ausprobiert? das würde mich tierisch reizen, aber ich hab es bisher noch nicht versucht? (Vielleicht sollte ich nen Thread starten?)
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #4
    Ich hab auch ein Latex-Bustier, Latex BH's und Latex Hösschen. Ich find das einfach hammermässig geil :smile:
     
  • Chrissi24
    Gast
    0
    2 August 2004
    #5
    Ist doch bei mir genau so (75a, manchmal auch b), aber ich liebe es, es überall ganz eng anliegend zu spüren, und die Jungs haben sich noch nie darüber beschwert, im Gegenteil...
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #6
    Geht mir auch so, ich habe auch nicht allzu viel.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 August 2004
    #7
    Mich würde das schon anmachen, so rot oder schwarz glänzende Sachen.
    Ich verliere manchmal schon die Ruhe wenn ich nackt in den Neopren Anzug steige...
    Aber Latex kaufen, das ist bestimmt sehr teuer. Ich denke auch dass man darinn fürchterlich schwitzt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 August 2004
    #8
    Macht mich absolut nicht an ... würd ich weder anziehen noch an meinem Süßen sehen wollen.

    Juvia
     
  • 2 August 2004
    #9
    Ich bin allergisch gegen Latex und andere Kunststoffe! Daher turnt es mich absolut ab!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #10
    Geht mir genauso.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #11
    ZUm einen macht es mich gar nicht an, zum anderen ist mein schatz gegen latex allergisch...


    Frage: Schwitzt man da nicht drunter???? Also mehr als sonst...
     
  • 2 August 2004
    #12
    Sind wir uns wenigstens einmal einig!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #13
    Also ich find Latex eher abtörnend...anmachen tut es mich bestimmt nicht.ich find nicht dass es gut aussieht und anfassen bzw riechen tut es auch nicht gut...
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #14
    Anschauen hui, riechen na ja

    Also bei einem Girl schaut ein nicht zu extremes Latex/Lackoutfit toll aus, so Stiefel, Armstulpen, Slip. Aber der Latexgeruch ist halt nicht so ganz das wahre.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2004
    #15
    dito :jaa:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    3 August 2004
    #16
    Hab mal ok angeklickt, einfach deswegen, weil ich keine Ahnung hab :smile:

    Hab keinerlei Erfahrung damit, aber ich denke, es würde mir nichts ausmachen, wenn sie sowas anzieht. Ich selber würde es allerdings nicht anziehen.
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    8 September 2004
    #17
    Latex ist was sehr feines !!

    ..macht allerdings nur richtig Spass wenn man nicht so viele Haare hat :smile:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #18
    ich finde nicht das es sehr schön aussieht und ich glaube auch nicht das es unheimlich bequem ist...
    also ich steh da garnicht drauf!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #19
    Die Option "habe ich noch nie probiert" fehlt noch

    Keine Ahnung, ob ich es toll finden würde... Mal probieren.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #20
    Also ich finde das es richtig geil aussieht!
    Muß ich jetzt nicht immer haben, aber ab und zu ist es echt der Hammer!Finde es fühlt sich auch einfach super an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste