• User 175018
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    4
    Verheiratet
    22 November 2020 um 18:48

Latexfreie Kondome die sich mit Öl vertragen. Empfehlungen?

Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach Kondomen die sich mit Öl (Körperpflegeöle zur Massage) vertragen, nach meinem Recherchestand müssten diese mindestens Latexfrei sein.

Das Öl soll nicht als Gleitmittel dienen und findet keine explizite Anwendung im Intimbereich.
    Bei einer Ganzkörpermassage als Teil des erweiterten Vorspiel sind Rückstände an den Händen aber möglich oder das sich von anderen Körperpartien Öl überträgt ist auch nicht auszuschließen.

Die wasserbasierten Massage und Gleitgel Kombinationen sind für den Intimbereich als Gleitmittel gut oder für feuchte Ganzkörper "flutsch und gleit(rein)" Spiele auf dem Latexlaken super geiegnet, für eine richtige entspannende Massage finde ich die aber ungeeignet und irgendwie "klebrig".

Was das Thema "Gummies" angeht bin ich mangels Bedarf in den letzten Jahren nicht mehr ganz auf dem Laufenden, daher Suche ich Empfehlungen aus der Praxis.

Zum Thema Größe, nominelle Breite sollte um die 52mm sein, etwas drunter oder drüber geht auch.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Latexfreie Kondome
    2. Gleitgel und latexfreie kondome
    3. Kondome
    4. Kondome
    5. Kondome
  • Dom Leander
    Ist noch neu hier
    80
    8
    7
    Single
    25 November 2020 um 09:25
    XQ1982

Würde jetzt spontan Kondome von "Unique" oder "Pasante" empfehlen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten