Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • El Padrino
    Gast
    0
    1 April 2004
    #1

    Latexhose

    Moin Leute.

    Meine Freundin hat sich jetzt entschlossen sich eine Latexhose zu kaufen. das heißt, eine normal geschnittene hose, mit schlag, nur ein bisschen enger und aus latex, damit der po so richtig sexy zur geltung kommt. allerdings meint sie, dass das wahrscheinlich ziemlich heiß und unbequem werden würde. stimmt das? hat da jemand erfahrung? würde da jemand eher abraten? oder zustimmen?

    gruß, El
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    1 April 2004
    #2
    Ich denk das sollte sie eifach mal selber ausprobieren....fühlt wohl jeder ein bisschen anders....bei manchen gehts...andere findens nicht so toll....einfach mal testet!
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #3
    nene diese hosen sind in winter zu kalt und immer sommer zu heiß... sind also eher was für frühling oder herbst
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    1 April 2004
    #4
    dito..
    zu heiss oder zu kalt...
    und schwitzen tut man auch... sagt mein ex
    <<ht nur ne kunstleder hose.. da iz es fast genauso..
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #5
    Ich hatte auch mal so eine Hose an ...schrecklich :blablabla ...da schwitz man sich total ein ab und so bequem sind sie wirklich nicht...naja sie soll es selber ausprobieren! Merkt mann ja meißt schon beim anprobieren!

    Liebe Grüße Moon
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #6
    Hatte auch mal so eine Hose und die sind wirklich nicht allzu praktisch. Für zum Tanzen in der Disco oder so überhaupt nicht zu empfehlen, viiieel zu schwitzig!
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #7
    :bandit:

    is das so ne richtige hose, also lang - oder eher so hotpants mäßig ??
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #8
    ja kann auch nichts wirklich neues dazu beitragen, aber hauptsache mal meinen Senk dazu geben... ; )
    Zu heiss oder zu kalt kann ich auch nur aus erfahrung sagen..: )

    Aber schön, dass du es jetzt oft genug bestätigt hast... ( am ende sieht das dene freundin ganz anders..*gg*)
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    2 April 2004
    #9
    Kann dem auch nur zustimmen: unangenehm
    LG Evilangel
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #10
    Naja, ich will mal Hotpants mit Schlag sehen...:ratlos:
     
  • sanne26
    Gast
    0
    4 April 2004
    #11
    also ich trage regelmäßig solche Klamotten. Aber es ist so: entweder man liebt es oder man hasst es!!!!! Die Haut kann darunter absolut nimmer atmen und man schwitzt wie wahnsinnig, dafür sieht es superscharf aus!!! Es gibt ja auch Latex-Klamotten mit Öffnungen in denen man Sex haben kann - kann ich jedem nur mal empfehlen es zu probieren, ist echt toll!!!!

    Liebe Grüße

    Sanne

    Wir sind auf dem richtigen Weg - 10000 Lemminge können nicht irren
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #12
    Ich hatte mal so ein Latexoberteil und im Sommer war es echt ätzend!
    Entweder ist einem in so nem Teil zu heiß oder zu kalt, ich würd sowas nie wieder anziehen!
    Ne enge Jeans ohne Taschen am Po tuts auch meiner Meinung nach..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste