Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #1

    Latte

    Da ich immer wieder lese, dass einige angst haben in der sauna, Fkk, Duschen...eine latte zu bekommen, mir dies aber nie passiert (finde hat nix mit sex zu tun....es sei denn mein schatz legt es drauf an) wollte ich nun fragen, ob das bei mir wohl abnormal ist?

    Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?

    Warum (Anblick anderer, eigene Nacktheit,...)?

    Wenn ja was habt ihr gemacht?

    War es peinlich?

    Hast du es mal draufangelegt, dass dein freund einen bekommt?


    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das ein grund istnicht in sauna oder so zu gehen...und wenn kann man sich immer noch auf bauch legen oder abdecken...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Latte
    2. naja "latte"
    3. latte im schlaf?
    4. Immer ne Latte beim Weinen
    5. Schwanz, Penis, Glied, Latte...etc.
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 April 2006
    #2
    Hab noch keinen mit einer Latte in der Sauna gesehen. Hab aber auch nicht so drauf geachtet. Und abnormal find ich's nicht.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #3
    ich hab überhaupt noch nieeeeee jemanden mit einer latte gesehen, außer mich selber ^^
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    7 April 2006
    #4
    Nen richtig steifen,so dass er die volle Grösse hatte und auch ein Ständer gewesen wäre hatte ich noch nie.

    Einmal war ich in der gemischten Umkleide und als ich den Bademantel ausgezogen hatte hab ich gemerkt dass er steif wird.HAb dann schnell die Boxer angezogen und dann wurde er auch wieder kleiner.

    Ansonsten kann er mal im Whirlpool grösser werden oder auch in der Sauna,wenn ich mich wirklich gut entspannen kann.Was aber ned so oft vorkommt.

    Gesehen hab ich auch noch nie einen Steifen von nem anderen Kerl ,ausser mal in der Schule vor zig jahren.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 April 2006
    #5
    naja, wenn frau das drauf anlegt kann das schon zu ner reaktion führe. :grin:
    hatte ich mal am see. :schuechte
    war dumm gelaufen und musste mich dann umdrehen, aber naja, sie wollte halt reizen. :zwinker:
    beide haben wir geschmunzelt und was solls.

    sonst ist mir das nie passiet in sauna oder so.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2006
    #6
    Keine Ahnung, gehe nie in Sauna und FKK.
    Bei FKK kann ich mir vorstellen, dass es passiert. In der Sauna aber nicht, da ist man doch "kaputt" von der Hitze.
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 April 2006
    #7
    ... nee.. der köper ist wesentlich zäher :grin: :grin:..

    also ansätze von ner latte hatte ich schon mal in ner sauna... aber gut.. durch willensanstrengung wurde das ganze auf nem minimallevel gehalten :grin:
     
  • pantyman79
    Gast
    0
    9 April 2006
    #8
    Ich gehe oft an den FKK-Strand, aber mir ist es noch nie passiert, daß ich einen Steifen bekommen habe. Obwohl man andere Leute nackt sieht und auch gesehen wird. Muss wohl an der guten Luft liegen.

    Also, ich hatte in der Öffentlichkeit noch keinen Steifen bekommen, daher finde ich, daß du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.

    Pantyman79
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #9
    ...da bin ich aber froh...
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #10
    FKK war ich noch nicht, und in der Sauna ist es mir, glaube ich, viel zu heiss, um da 'nen Steifen zu kriegen. Ausser eine Frau würde es darauf anlegen, aber das ist mir noch nicht passiert! :zwinker:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #11
    Hab noch nie irgendwo jemanden in der Saune, am Strand oder sonst wo mit nem Steifen gesehen. Achte da aber auch nicht drauf.

    Das einzige, was meinem Freund mal passiert ist, war, dass wir im Urlaub im Meer im Wasser waren und er da nen Steifen bekommen hat. Ich habs aber gar nicht gemerkt und wollte aus dem Wasser gehen, da hat er mich zurückgehalten und gemeint, es ginge jetzt noch nicht. Mussten dann erstmal im Wasser warten, bis seine Erektion weg war - sonst hätten ihn vermutlich einige Leute mit nem Steifen am Strand gesehen :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #12
    Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?
    jo, im Schwimmbad

    Warum (Anblick anderer, eigene Nacktheit,...)?
    meine Freundin hat mich geärgert :grin:

    Wenn ja was habt ihr gemacht?
    gewartet *G*

    War es peinlich?


    Hast du es mal draufangelegt, dass dein freund einen bekommt?
    ööööh :ratlos:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #13
    Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?Jo mein Freund:smile:

    Warum (Anblick anderer, eigene Nacktheit,...)?siehe Beitrag über diesem:grin:

    Wenn ja was habt ihr gemacht?
    er hat gewartet:smile:
    War es peinlich?

    Hast du es mal draufangelegt, dass dein freund einen bekommt?
    JAAAAAAAAA:grin:
     
  • stranger
    Gast
    0
    13 April 2006
    #14
    Bin mal aus einem whirlpool mit ner morts latte rausgestiegen. wollte schnell zu meinem Handtuch eilen, das in der Nähe hing. Wurde aber, was ich nicht wußte, von der Badeaufsicht beobachtet. Mann, gab`s dann Zoff, sag ich Dir. Hab dann zwar dreist diesen "Zustand" offensiv verteiigt, von wegen natürlich und so, aber peinlöich war`s mir doch. Hab mich nie mehr in dieser Sauna blicken lassen. Hab mir auch geschworen, das passiert nicht noch mal. Dabei blieb`s dann auch.:cool1:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 April 2006
    #15
    Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?
    - also zumindest in meiner anwesendheit hatte er keinen steifen in der sauna :drool:

    Hast du es mal draufangelegt, dass dein freund einen bekommt?
    - nein, in der sauna find ichs viel zu heiiiiiiiss für sowas
     
  • stranger
    Gast
    0
    14 April 2006
    #16
    Wer in der Sauna mit angezogenen Beinen, diese dicht bei einander
    dahocken, jene sind`s immer mal wieder, denen eine Erektion widerfährt.:grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #17
    Meine Freundin legt es irgendwie immer drauf an.. :cool1: :herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #18
    Kann man das als Mann nicht irgendwie steuern? Dann denkt man einfach an was anderes und dann wars das oder stelle ich mir das zu einfach vor? :grin:

    Ich weiß schon, weshalb die meisten Männer unter ihre Badeshorts noch Badehosen anziehen :zwinker:

    Ich hab mal nen kleinen Jungen im Schwimmbad mit ner Latte gesehen und ansonsten war ich ein einziges mal in der Sauna und da war dann auch en Mann mit einer drin^^ Ich fands net gerade toll.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    14 April 2006
    #19
    Ich gehe nicht in die Saune, weil ich da immer geil werde. Wenn man alleien ist, ist das nicht schlimm, aber sonst....

    Trage unter der Badeshorts auch immer noch ne enge Hose beim Schwimmen :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #20
    tja.. denkbar einfach, aber das Unterbewusstsein ist 20 mal schneller und effektiver als so manche bewusst herbeigeführte Phantasie.. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste