Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #21
    Ich hatte vor ca. 10 Jahren auch mal ein paar Exemplare davon (und als kleines Kind natürlich. :tongue: ). Die wurden aber nicht "richtig" als Latzhose getragen, sondern mit runtergeklapptem Latz. Und sie waren auch nicht aus Jeans, sondern irgendwie kariert (eine in schreiend orange *g*) Fand ich damals extrem cool und würde es evtl. auch heute in meiner Freizeit noch tragen. An der Uni käme es vielleicht komisch an, aber um einkaufen zu gehen, oder mit dem Hund raus? :jaa: Die Dinger waren sehr bequem. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    4 November 2008
    #22
    Ich trage nicht was in oder out ist. Ich trage was mir gefällt und womit ich mich wohl fühle.

    Hab eine Latzhose. Eine Arbeitshose von meinem Freund die ich gerne anziehe wenn wir in der Freizeit was arbeiten, weil ich so generll keine Dreckkleidung habe.
     
  • TommyX
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    4 November 2008
    #23
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Latzhosen? Nein, nie, never.

    Und ich hab auch schon seit Jahrzehnten niemanden mehr gesehen, der in Latzhosen rumläuft.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 November 2008
    #24
    Als Zwölf-bis Dreizehnjähriger habe ich oft Latzhosen getragen, wiel ich damals sehr pummelig war und das irgendwie passte. Aber ich war glaub ich meistens der Einzige in meiner Schulklasse.
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #25
    Ich glaube, meine letzte Latzhose hatte ich mit vier oder fünf... seitdem nie mehr... ich hatte einmal einen Freund, der hatte eine, aber er konnte sich nie entscheiden, ob er sein T-Shirt drunter oder drüber tragen soll... :grin: ...ich selbst würde sowas nicht mehr tragen, außer vielleicht wenn ich schwanger bin...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste