Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lauft ihr schon mal nackt durch die Wohnung?

  1. bin w: Ja, das mache ich häufig. Ich wohne ja auch alleine :-D

    3 Stimme(n)
    5,5%
  2. bin w: Ja, das mache ich häufig. Die Blicke anderer interessieren mich nicht.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. bin w: Kurz nach dem Bad oder Sex kommt es vor, aber nicht so lange.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  4. bin w: Nee, das mache ich nicht.

    5 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin m: Ja, das mache ich häufig. Ich wohne ja auch alleine :-D

    10 Stimme(n)
    18,2%
  6. bin m: Ja, das mache ich häufig. Die Blicke anderer interessieren mich nicht.

    3 Stimme(n)
    5,5%
  7. bin m: Nach dem Bad oder Sex kommt es vor, aber nicht so lange.

    12 Stimme(n)
    21,8%
  8. bin m: Nee, das mache ich nicht.

    4 Stimme(n)
    7,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #1

    Lauft ihr schon mal splitterfasernackt durch die Wohnung?

    Läuft ihr schon mal splitterfasernackt durch die Wohnung, etwa nach dem Bad, oder würdet ihr euch dafür schämen?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    5 Februar 2009
    #2
    Vor mir selbst schämen? Dann sollte ich wohl auch die Spiegel abhängen. Es wäre keiner hier den ich damit stören könnte.

    Aber ich habe im allg. kein Problem mit Nacktheit, aber gerade in den eigenen vier Wänden sollte sich keiner verstecken müssen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #3
    kommt noch öfters mal vor. Vorallem nach dem duschen oder am Morgenfrüh
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #4
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #5
    Ist kein Ding - wenn aber meine Vermieterin mal hier ist (die Wohnungen sind nicht direkt getrennt) nehm ich Rücksicht auf ihr altes Herz & erspar ihr den gepiercten/ tättowierten Anblick :tongue:

    Off-Topic:
    Sollte es nicht eig. "lauft" heißen? Oder verdialektel ich da grad was? :schuechte


    Edit:

    Und wir können doch etwas Hochdeutsch^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #6
    :tongue: Dann sollen die Schwaben doch endlich aufhören, ständig "wenn du frägst" zu sagen :ratlos:
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #7
    klaro laufe ich nackt durch die Wohnung, vom/zum Bad sowieso. Bei mir kann auch nur mein Freund schauen, und das ist ja kein Problem.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #8
    Ja, aber nur wenn ich allein bin oder meine Partnerin.

    Die Antwort fehlt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    5 Februar 2009
    #9
    ja, sicher dann und wann, auf dem weg zum bad und zurück, wenn ich klamotten suche die in einem anderen raum sind, im hochsommer, nach dem sex.

    sieht entweder keiner oder mein mann oder höchstens mal die kinder, aber die rennen ja auch manchmal nackt rum.:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #10
    Höchstens von meinem Zimmer zur Dusche nebenan
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #11
    Läuft ihr schon mal splitterfasernackt durch die Wohnung, etwa nach dem Bad, oder würdet ihr euch dafür schämen?

    Laufe schon mal nackt durch die Räume nach einer Dusche oder was weiss ich. Schämen, wofür?
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    6 Februar 2009
    #12
    Kommt nach dem Duschen häufig vor, wenn ich mal wieder vergessen habe, frische Kleidung mit ins Bad zu nehmen und es stört mich auch nicht, wenn mich meine Eltern dabei sehen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2009
    #13
    Joa schon in meiner Wohnung ja warum auch net
     
  • velvet paws
    0
    6 Februar 2009
    #14
    kommt durchaus vor, wenn ich aus der dusche komme oder ähnliches. den ganzen tag nackt rumlaufen müsste ich nicht haben, finde ich nicht so besonders angenehm.

    schämen muss ich mich wohl nicht - die katze würd es kaum stören und auch mein freund wird es überleben, wenn er mal bei mir ist.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Februar 2009
    #15
    Ja ab und zu kommt das schon mal vor , wenn ich aus der Dusche komme aber nur wenn ich alleine bin , aber sehr ungern.
    finde mich selber nicht sehr hübsch und wenn ich an meinen spiegel vorbeikomme , dann gucke ich erst garnicht hin,...

    :eek:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Februar 2009
    #16
    Ich läufe nicht, aber ich laufe ab und zu nackt durch die Wohnung. Warum auch nicht? Sind doch nur ich und meine Freundin hier :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 Februar 2009
    #17
    Das kommt schonmal vor... den überwiegenden Teil der Zeit verhülle ich mich jedoch... :engel:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Februar 2009
    #18
    Bei meinem Freund manchmal.
     
  • jes73
    jes73 (45)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #19
    ja, kommt vor, wohne ja alleine:zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #20
    Off-Topic:
    Der Slogan ist meines Wissens von B-W, ergo von Badenern & Schwaben (Ja.., Zwangsvereinigung, Lokalpatriotismus, etc :grin: )

    "Frägst" - macht wenig Sinn, wenn dann musste man "Frägsch" schreiben, bzw. "Frogsch". "Frägst" zeugt eher von einem nicht so hohen Deutschlevel^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste