Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@girls Stöhnt ihr laut beim sex?

  1. ja

    102 Stimme(n)
    66,2%
  2. nein

    52 Stimme(n)
    33,8%
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #1

    Lautes Stöhnen oder sogar Schreien beim Sex?

    @girls
    Also mich würde es mal interessieren ob ihr beim Sex sehr laut stöhnt oder leise?! Sicher kommts auch drauf an wie er sich anstellt und so...:grin:

    @boys
    Gefällt es euch wenn eure Sexpartnerin laut stöhnt oder sogar schreit?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    26 April 2006
    #2
    also ich gehör ehr zur leisen fraktion!:schuechte

    aber ein stöhnen der partnerin is schon sehr eregend und da is es egal ob laut oder leise!:tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #3
    oh ja.
    mein schatz ist auch eher von der lauteren sorte.
    mich macht das echt an, ich mag es total gerne, wenn ich höre, wie sie einfach geil ist, und es genießt. :herz:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 April 2006
    #4
    Bin von der lauten Fraktion.
    Kommt aber auch immer etwas drauf an wie sehr ich befriedigt werde :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2006
    #5
    meist leise, manchmal laut
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    26 April 2006
    #6
    laut bis teilweise schon eher schreiend :engel:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #7
    Also ich bin laut aber nicht schreiend!
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #8
    kommt auf meine Gesamtstimmung an, aber meistens sehr sehr laut (ähm... ja, vielleicht auch schon schreiend)... kann aber auch passieren, dass ich mal leise bin (das verunsichert dann zwar meinen freund, aber ich stöhn ja nicht bewusst :tongue: )
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #9
    Ich bin da gut dabei, also auch ehr eine von der lauten Fraktion. :tongue: Ich wäre auch gerne noch lauter, nur leider sind die Eltern von meinem Freund meist da und deswegen kann ich mich manchmal nicht richtig entfalten. Wenn die beiden aber weg sind, dann gehts los :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #10

    Ohhh jaaaaa. :smile:
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #11
    hmmm... ich weiß nicht, ob es meinem Freund gefällt... letztens habens sein vater und sein Bruder voll mitbekommen... (haben dann auch noch gesagt, wir sollen leiser sein) :schuechte hmm war mir dann schon ein wenig peinlich...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #12
    Wenn's gut ist, kann ich schon laut werden. Mein Freund ist eher der leisere...
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #13
    Wenn ich das hier so lese bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin "unnormal".
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #14
    laut bis zu laut :grin: (als wir noch keine eigene wohnung hatten, hat mir mein freund ab und zu ein kissen vor's maul gehalten :tongue:)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #15
    also mein schatz ist nicht gerade die leiseste und sicher haben die nachbarn da auch was von, wenn wir uns lieb haben :engel:

    mich macht das an, wenn ich weiss, das ihr das so richtig gefällt, sie sich gehen lässt, ihre umwelt vergisst und ihr das alles egal ist, ob das einer mitbekommt. :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #16
    Ehrlich gesagt... ich kann nicht nachvollziehen, wieso man da schreien muss.
    Gehör zur leisen Fraktion :schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #17
    kommt mir bekannt vor :grin:

    allerdings hat sie dann meistens ins kissen gebissen um die lautstärke ein bischen runter zu fahren. :zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #18
    @ Dreamerin

    Vielleicht muss dich da dein Schatz mal RICHTIG "durchnehmen". :grin:

    Kissen beißen ist immer ne gute Lösung. :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #19
    Dito :grin:
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #20
    meine freundin is so leise dass ich nur durch anatomische anzeichen merke obs ihr gefällt oder nich.. bzw durch etwaige körper-bewegungs-reaktionen.. zb. beim orgasmus eben auch NUR DANN wenn sie zuckt bzw durch dieses verengen der scheideneingangs
    aber ich bin auch extrem leise.. mich hört man auch nur mit nem schallverstärker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste