• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lazy Doggy

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt ihr diese Stellung und wenn ja, mögt ihr sie?

Zur Erklärung:
Es handelt sich um Sex von hinten im Liegen und ist eine abgewandelte Form des Doggy-Style.
Um diese Position einzunehmen, empfiehlt es sich beim Eindringen zuerst kurz in die Doggy-Stellung zu gehen. Sobald es der Frau nun angenehm ist, kann sie sich niedersinken lassen und auf den Bauch legen. Dabei kann sie die Beine entweder ausstrecken oder anwinkeln. Es empfiehlt sich allerdings, ein Kissen unter ihre Hüften zu schieben, da so der Winkel ideal ist.

Mich würde interessieren, wie genau ihr das macht; also ob die Frau die Beine dabei ausstreckt und sich so "enger" macht, oder ob sie die beine spreizt und der Mann sich dazwischen legt. Ob es bei euch eine Stellung ist, in der ihr schnell zum Höhepunkt kommt. Ob ihr das bequem findet, etc.

Wir lieben diese Stellung ;-)
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich dachte, diese Stellung heißt Elefant? :grin:

Ja, mögen wir an und zu. Ich finde es sehr bequem :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich kenne das als Elefantenstellung. :confused:

Kommt bei uns manchmal für etwas kuscheligeren AV zum Einsatz.
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich kenne das auch nur als Elefantenstellung und ich mag das sehr :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Kenne ich unter Elefantenstellung und ist einer meiner Favoriten. Wir haben aber nie ein Kissen darunter und ich Strecke meine Beine dabei.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Kenn ich auch als Elefantenstellung.

Hab ich gar nichts von. Das letzte Mal als der Mann das versucht hat, hab ich ihn gebeten so gut zu sein und mir das Kreuzworträtsel der aktuellen Tageszeitung vorzulegen.
Hat er verstanden. Kommt nicht mehr vor. :rolleyes:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir bringt die Stellung nicht viel. Mein Freund mag sie hin und wieder gerne, wobei er dabei oft rausflutscht. Er macht es sich dabei oft zu Ende und reibt sein Penis mehr zwischen Pobacken und Scheide. Es turnt ihn ziemlich an, wenn er sein Sperma dort verteilt sieht. Tu ihm den gefallen gerne, wenn er mich davor befriedigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Also wir hatten unser erstes ("erfolgreiches") Mal in dieser Stellung und haben sie hin und wieder ganz gerne. Auch gerade erst vor einigen Tagen (wobei: Zählt das nochh als "Lazy Doggy" oder Elefant, wenn meine Frau dabei im Hogtie gefesselt war? :link:).
 
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #9
Joa hat schon was. Aber am besten is die stellung finde ich bei härterem sex. Wenn ich mich so hinlege, dass ich meinen hintern hebe aber ohne kissen, er vorher meine pussy "isst" und er dann ebn zur sache kommt und sich dabei über mich lehnt oder aufrecht hinter mir kniet und sich bei meiner hüfte oder bei den haaren festhält is mega. Aber wenns romantischer sex oder kuschelsex oder so sein soll mag ich sowieso nur stellungen mit augenkontakt, also da ist doggy und diese Abwandlung sowieso nix für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Kenne ich unter Elefantenstellung und ist einer meiner Favoriten. Wir haben aber nie ein Kissen darunter und ich Strecke meine Beine dabei.
danke. ich schließe mich einfach an. beine habe ich geschlossen dabei.. und mit kissen finde ich es doof:grin:
ist meine liebste stellung und auch die in der ich 100%ig komme.. :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Kenne ich auch als den Elefant - mit Kissen habe ich das nie probiert aber die Stellung ist regelmäßig im Programm. Auch oft zum Ausklingen nach dem Doggy womit die Bezeichnung lazy Doggies wieder Sinn macht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich mag die klassische Doggystellung noch lieber, komme dabei auch schnell was aber nicht entscheidend ist. Komme eh meistens vor ihm, egal welche Stellung und das ist okay so.
Im liegen (Elefantenstellung) ist auch mal schön und definitiv gemütlich. Beine habe ich dabei meistens ausgestreckt und geschlossen und er knieht.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
meine Frau streckt die Beine und wird so herrlich eng, ich kann dann besonders tief eindringen und meine Hoden reiben zusätzlich auf ihren Schenkeln. Die Stellung ist der Hammer - für sie und für mich und garantiert uns die besten Orgasmen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich kenne das auch unter Elefant und mag das sehr gern bei Anal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren