• Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #21
    Wer mit 18 oder 20 noch Jungfrau/-mann ist, hat offensichtlich bis dahin "keine/n abgekriegt", sonst wär's ja nicht so. :zwinker: Aber es ist bedeutend gesünder und auch besser für die Ausstrahlung (was wiederum höchstwahrscheinlich die Chancen auf einen Partner verbessert), wenn man dann stolz darauf ist und sich als genauso gut wie andere ansieht, als wenn man den Kopf hängen lässt und sich als den "schlechtesten" Menschen der Welt ansieht und evtl. in Selbstmitleid versinkt.
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #22
    Hm ich bin irg. nicht stolz drauf - du hast ja auch gut reden

    Mich reist es förmlich auseinander - Ich möchte ainfach Schluß mit meinem jetzigen Leben machen und am besten einen Neuanfang.

    Ich würde auch nicht sagen, dass ich schlecht bin - eher umgekehrt - ich würde sagen ich bin recht einfach und unproblematisch... Ich unternehme nur zu wenig und traue mich nicht eine "anzubaggern". Naja ist wohl mein Schicksal - shit happens
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #23
    Ich hab nochmal genauer über dieses Thema nachgedacht (konnte zwei nächte nicht schlafen und hatte nichts zu tun).

    gut aussehende menschen finden schneller einen partner, das ist DEFINITIV so. ZU GUT aussehende menschen haben es auch verdammt schwer, weil sich niemand an sie ran traut. vor ewigkeiten war mal eine bei einem radioseelsorger (lol, türlich kann die gelogen haben, hörte sich aber echt an), die sich beim chirurgern hässlicher machen lassen wollte da freundinnen sie nur beneideten, und männer angst vor ihr hatten. auch wenn die geschichte vielleicht nicht wahr war, habe ich schon öfters gehört das es supergut aussehenden so geht.

    jetzt kommt das große ABER!!!
    nicht so gut aussehende menschen wissen eine beziehung meiner ansicht nach besser zu schätzen. sie sind in der regel treuer (was sogar schon in einer dieser unzähligen studien "bewiesen" wurde).
    Stellt euch mal vor, ihr hättet nen mega geil aussehenden partner, der immer angebaggert würde.. oder ihr selbst wärt der best aussehenste mensch der umgebung und könntet euch vor angeboten gar nicht retten... ich glaube da ist die versuchung einfach viel zu groß mal einen seitensprung zu haben weil man ja (sollte die beziehung daran scheitern) eh wieder einen anderen menschen findet mit den man glücklich werden kann.
    Das wahre glück liegt meiner ansicht nach aber in einer langen beziehung, die durch höhen und tiefen geht, in der man zueinander steht auch wenn es grade mal nicht so prall läuft....

    manchmal zeigen sie ja im tv (oh man, mein niveau ist echt tief... radioseelsorger, tv, *g*) paare, die ewige jahre zusammen sind, obwohl es der erste partner ist. die sehen meistens nicht so top aus!

    je leichter man es im leben hat, je leichter man andere leute kennen lernt, je schneller man angebaggert wird... desto mehr wert verliert die beziehung meiner ansicht nach.

    ich möchte damit nicht sagen das all die wunderschönen menschen fremdgänger sind, und all die bei denen der spiegel zerbricht treu sind wie sekundenkleber.
    Ich glaube aber das man bei genauerem hinsehen eine solche tendenz entdeckt.


    Klar, das hilft denen die noch keine beziehung hatten nicht wirklich weiter, denn wie soll man treu sein ohne partner? SEID EUCH SELBST TREU! versucht euch erstmal zu finden! Die meisten menschen sehen nicht wenn sie angeflirtet werden... und je weniger selbstvertrauen man hat, desto mehr sträubt man sich dagegen an einen flirt zu glauben da ma ja eh nur wieder verletzt wird...

    Danke :smile:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #24
    Wow - 100%iger Treffer. Vor einiger Zeit kam es mir vor als ob eine mit mir geflirtet hatte - das war für mich etwas überraschend (weil mir das nie passiert) und ich war mir echt nicht sicher - vielleicht wollte die auch nur eine nette unterhaltung... Weil ich aber nicht so gute Erfahrungen früher gemacht habe, habe ich mir meine Chance versaut.

    Und wegen der Treue. Wissenschaftler haben einen Treu-Gen entdeckt. Dadurch wird mehr "Vasopressin" produziert und deshalb springen die Versuchstiere den anderen nicht so hinterher. Vielleicht habe ich zuviel "Vasopressin" ^_^

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,304515,00.html
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #25
    ich denk mal das mit dem treuegen mag ja stimmen... ABER: ob dieses gen da ist oder nicht, ich bin ÜBERZEUGT davon, dass die eventuellen möglichkeiten und verlockungen auch eine große rolle spielen...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #26
    Du hast natürlich absolut recht: es gibt Menschen, die setzen ein Kriterium an andere - wie schwarze Haare, blaue Augen - und alles, was anders aussieht, scheidet von vornherein aus. Aber nur weil es (leider doch nicht so wenige) davon gibt, heißt das ja lange noch nicht, dass ALLE so sind! Denn das sind sie nicht. Die Chancen bei einer Frau (einer normalen Frau, wir sprechen ja hier nicht von Supermodels oder?) hängen mehr vom Auftreten an sich ab, als vom Aussehen - das wird immer so sein schätz ich.
    Und schüchternes Auftreten kann mehr bewirken, als so ein Machogehabe (das geht zumindest mir seeeehr auf die Nerven und ich würd mit einem Mann, den ich als Macho einstufe, nicht mehr Worte als nötig wechseln).

    Hmm ich denke, eigentlich wurde hier sowieso schon fast alles gesagt *g*

    Ich kann nur noch erzählen: ich hatte auch bis 18 keinen Freund (weil ich immer nur Interesse an einer ernsthaften Beziehung hatte und nicht mit irgendjemandem eine Zweckgemeinschaft eingehen wollte, nur um entjungfert zu werden oder nicht alleine zu sein... oder was weiß ich, was es da für Gründe geben könnte, die nichts mit Liebe zu tun haben ??), hätte ehrlich gesagt allerdings wohl zu jeder Zeit leicht einen gefunden - und, hmm... zu meinem Freund kann ich nur sagen, dass er auch mit ca 20 seine erste Beziehung hatte... also auch nicht so ein Frühstarter. Und ich weiß nicht - Frauenschwarm ist er definitiv keiner. Zumindest nicht vom Aussehen her.

    Die Größe ist doch wirklich nicht so wichtig, wie du denkst! Und mit 170 (oder? kann mich grad nicht genau erinnern) bist du ja immerhin noch größer als sehr viele liebe Frauen. Ich bin zb 165, meine Freundin nicht mal 160 --> und da gibts unzählige. Vielleicht kommt das allerdings auf die Region an, in der man lebt *ggg*
     
  • Zwergenliebe
    0
    18 Juni 2004
    #27
    @ Traveso

    Hey machen wir nen Club auf. So nach der Art "Wer will mich" *g* Gabs in Österreich eh mal so ne Sendung für die Tiere wie das ist der 6 Jahre alt Schäferhund sucht nettes Frauerl etc *g*

    @ Unicorn

    Sicherlich hast du recht, das es verschiedenste Paare gibt die nicht dem Ideal entsprechen. Aber man schaut numal als erster wie jemand aussieht und dann erst wird man mit ihm sprechen. Mal ein rein theoretisches Beispiel. Wenn du wirklich verdammt gut aussiehst, wird sicherlich ein Mädel mehr Mut zusammen bringen, ihn an zu sprechen als wenn jemand nicht so gut aussieht, da wird sie es sein lassen. Da hat man halt das Problem dann wieder mit der Schüchternheit. Leute die bis ich sagmal bis 21 Jahre noch keine Freundin hatten, wirken sicherlich ganz anders als Leute die schon früher eine Freundin hatten. Man tritt ganz anders aus, noch dazu so kann ich mir vorstellen wenn man hört dieser jemand hat diese Freundin gehabt wirkt interessanter. Freund z.B. sagte er hätte als er mit seiner noch zusammen war, hätten ihre Freundinnen gesagt sie könnten sich mit ihm etwas vorstellen, als es vorbei war, hatten sie auch kein Interesse mehr?!?! Das heisst wenn man es analysiert doch das wenn man eine Freundin hat, irgendwas an sich hat, das für andere Frauen anziehend wirkt?!?!? Sicherlich ist man mit 21 wenn man noch Jungfrau ist, kein Mensch 2 Klasse aber es schaut halt blöd aus wenn man hier liest und hört das 13 Jährige es wie die Kannickel treiben und du 8 Jahre deines Lebens netmal in die Nähe von sowas kamst. Das ist dann schon etwas deprimierend und dann stellt man sich die Frage was ist mit los mit mir?!? Habe ich etwas an mir das abstossend wirkt?!?! Was die Ansprüche meiner Freund angeht bin ich sicherlich nicht wählerisch. Das einzige was ich vom Aussehen her mir vorstelle das sich nicht stark übergewichtig ist, sie sollte höchsten mollig sein, und eine wundervollen Charakter haben, mit dem man ich einfach versteht. Mehr verlang ich ja net. Ja und das übliche halt treu, ehrlich etc. Ist doch net zuviel verlangt?!?!

    @ Elle

    Nein, da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich meinte das der Blick der Menschen auf verschiedenste Personen ganz anders ist. Wenn du z.B. eine Person hernimmst du ganz normalen Standard entspricht und in der U - Bahn steht, wird sie sicherlich angeschaut und die Gedanken der Menschen egal, welches Alter, Aussehen etc. sind eher positiv. Wenn aber z.B. die selbe Frau, also Grösse, Aussehen etc. mit Übergewicht hinein geht sind die Gedanken ganz andere. Ich will damit deuten das das Aussehen schon eine wesentlich Rolle im vor hinein spielt, bevor man diese Person überhaupt kennt.

    @ dasbootdas

    Sobald ich ein Bild habe werde ich sofern ich es schaffe hier irgendwie reinstellen *graus* Naja, für Schäden hafte ich net *g*

    @ Krokodil

    Mir gehts genau so. Am liebsten nochmal von vorne beginnen und die alten Fehler korrigieren bzw. gar nicht mehr machen. Ich bin mir sicher das sich mein Leben dadurch schlagartig ändern und schätze mal sogar ins postiviste. Denn ich weis ja was kommt und kann mich somit vorbereiten :smile: Naja, leider nur Wunschdenken.. Das mitn Treuergen ist naja ich sagmal interessant aber net wirklich so überragend. Es kommt auch viel auf die Erziehung und des Menschen selbst an. Wenn jemand von sich aus, treu ist und mit dem Herzen dabei wird er nie einen Menschen verletzen.

    @ Marla

    Ich stimme dir 100% zu. Es stimmt das Leute die total gut aussehen, man eher Angst hat ihn zu verlieren als Leute die eher "Normal" aussehen. Das andere extrem ist halt die Leute die nicht so gut aussehen haben das Problem sie kriegen keine. Das mit dem Flirt kann auch stimmen. Nur wie gesagt bei mir ist se eher so wenn ich jemanden anlächle kommt da nie was zurück. Sowie siehe mein Beispiel mit der Bahnfahrt kann man sich da auch tragisch irren. Deswegen bin ich wohl etwas verwirrt sowie bin ich deswegen nochmal extra vorsichtiger, und ansprechen so los jetzt mach ich mal ist, ja irgendwie hab ich davor Schiss *g*. Weiss auch net aber irgendwie ist das net so leicht.

    @ thesunnyone

    Naja, sicherlich gibt es Mädels die nach ganz anderen Sachen schauen. Gott sei dank!!! Aber die mal finden!!!! Noch dazu ist das weitere Problem die müssen single sein und dich interessant finden. Erst wenn das passt kanns klappen. Das ist das Problem. Soviele Faktoren. Ist noch schwerer als bestimmte Planetenkonstelationen *g* Sicherlich gibt es Mädels hier die nicht grösser sind als 1,70. Nur halt wie gesagt das übliche Problem *nach oben deut* Was halt noch grösser wiegt ist das grössere Frauen ich sagmal so Frauen ab 1,75 eher nicht mehr wirklich in deiner Reichweite sind da du zu klein bist. Ich hoffe das eines Tages die Liebe meines Lebens treffen werde und wir für immer vereint werden. Doch die Frage ist nur wann ist dieser Tag?!? Mein Herz weint jede Nacht, wenn es von Freunden hört das sie neue Freundinnen haben und es noch immer alleine ist. Kuscheln kann ich auch nur mit der Decke und die weiger sich auch bald *g*. Alles nicht so einfach *seufzt*

    Danke für eure Hilfe!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #28
    Ich wollte nur mal ein lob auf den threadstarter aussprechen, weil er jedem einezelnen auf seinen beitrag antwortet. Alle achtung, dass macht nicht jeder und es zeigt, dass er diese diskussion aufmerksam verfolgt und ihm die mienung jedes einzelnen wichtig ist!
    Elle
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #29
    Hallo ihr,

    nun, ich habe zwar das wenigste von euren Beiträgen gelesen, aber ich äussere mich mal generell zu dem Thema:

    Es ist wirklich meistens so, dass Frauen es leichter haben einen Freund zu finden als Männer, woran das liegt? Nun ich denke mal Frauen legen halt weniger wert drauf um jeden Preis einen Freund zu finden, als wir Männer. Single sein ist sicherlich auch ganz schön, aber wir, zumindest ich habe halt das Gefühl dass da doch was fehlt. Und das mit dem "jede Woche eine andere" hab ich schon zu genüge gehabt, also ich finds einfach nicht das Wahre, du bist zwar ungebunden, aber du hast halt niemanden mit dem du kuscheln kannst, zeit verbringen usw...

    Kommen wir mal zum Thema attraktiv sein und schön sein:

    Nun, was ist überhaupt schön sein, schön sein ist objektiv betrachtet ein allgemeines Bild von Frauen/Männern wie sie sich jemanden vorstellen der nun ja einfach schön aussieht..*g* aber muss der oder diejenige auch attraktiv sein? ich denke nicht. Beim attraktiv sein spielt für mich vorallem die Ausstrahlung eine Rolle, anhand eines Beispiels eines Freundes, er ist zwar ein Schönling wie viele Frauen sagen, aber er hat halt keine Ausstrahlung, sprich er ist sozusagen ein Langweiler, hat kein Temprament, wollen Frauen das? Wollen Frauen einen Mann der schön ist, aber keine Ausstrahlung hat und ein Langweiler ist?

    Beziehungen kann man/frau nicht suchen, sie kommen zu einem, hab' das schon öfters erfahren, wenn ich unbeholfen bin, am wenigsten damit rechne dann passierts einfach..

    Ich kenne auch Männer, die die Einstellung haben "wenn du noch Jungfrau bist, bist du ein Looser" naja, finde das sollte jeder selbst wissen, wann er soweit ist, ich teile auf jedenfall diese Meinung nicht und finde es ehrlich gesagt ein Zeichen von keinem Selbstvertrauen..

    Betreffend Arroganz, ich bin selbst der Meinung dass ich gut aussehe, hab auch einige Verehrerinen...zwischen Arrogant sein und Selbstvertrauen haben gibt es sicherlich Grenzen, nur die überschneiden sich ab und zu, z.B. wenn ich mit einem Mädchen rede, dass mir halt nicht so gefällt, reagier ich oft arrogant..hat halt auch mit dem Charakter zu tun, klar freuts mich wenn ich für andere interessant bin oder Komplimente bekomm, aber ich hab halt gelernt es für mich nicht gleich an die Grosse Glocke zu hängen, es gibt wichtigeres als gut auszusehen.


    danke fürs lesen :zwinker:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #30
    Hehe - bestes Beispiel "Ben Stiller" - er ist nicht der Schönste - aber irgendwie spielt er immer einen ähnlichen Charakter - bisschen tollpatschig und vom pech nicht weit entfernt... Durch seinen Humor und seine Art gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #31
    :bandit:
     
  • Zwergenliebe
    0
    19 Juni 2004
    #32
    @ Elle

    Danke dir :smile: Ja mir ist das sehr wichtig, da ich so nicht weiterleben will. Nicht das mein Leben absolut scheisse wäre aber ich will jemanden mit dem ich kuscheln kann, ausser meiner Bettdecke *g*

    @ Snoopy18

    Ja, sicherlich hast du recht in dem Punkt jeder sieht anders aus und deswegen ist dieser für jeden anders attraktiver. Auch gebe ich dir recht bzgl. der Ausstrahlung. Das man dafür Selbstbewusstsein braucht ist auch klar. Nur jetzt kommen wir wieder zu diesem Thema. Jeder sagt hier dies braucht man, was mir auch selbstverständlich ist, nur wie bekommt man es wieder im Bezug auf Liebe, Frauen wenn man schon ganz unten ist?!?! Das ist ja nocht so als würde man ein Buch aufschlagen und es von neuem lernen. Leider nicht. Ich würde es in der derzeitigen Sitation nicht wagen ein Mädchen an zu sprechen das mir erstens absolut nicht einfällt und ich zweitens viel zu viel Angst habe ne weitere Absage zu bekommen. Umgekehrt wie bei dir beschrieben, passiert mir dies leider nicht. In meinen Leben gab es nur ein einziges mal wo ein Mädchen mich angesprochen hat, siehe obere Beiträge. Sonst leider nicht mehr. grml.

    @ Krokodil

    Richtig :smile: Stimme dir zu.

    @ Schlumpf Hefti

    Naja, ich würde es eher als Selbstzweifel als Selbstmtleid beschreiben. So geht es mir relativ gut. Aber in Sachen Liebe ist hier der absolute Nullpunkt. Wo schon in den anderen Beiträgen beschrieben, ist die Erfolgsquote extrem niedrig was, wenn ich mir andere Leute anschauen überhaupt nicht der Fall ist. Dies muss doch an irgendwas liegen oder nicht?!?!? Das frag ich mich andauernd und ich finde keine Antwort!!!! Das ist schlimm, denn ich weiss nämlich nicht was ich sonst noch ändern kann/sollte, das es vielleicht dann doch mal klappt!!!!

    Danke euch vielmals für eure Antworten!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Brandywein
    Brandywein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2004
    #33
    Hallo Mr. Threadstarter!

    Ich kenne deine Situation sehr gut. Und vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen:

    Also, wenn du meinst, du hast mittlerweile das Bestmögliche aus deinem Äußeren gemacht, dann herzlichen Glückwunsch! Ich selbst habe einige Jahre dazu gebraucht, und ich glaube, so ganz ist dieser Prozess nie abgeschlossen (Um ehrlich zu sein, ich dachte schon oft, mein Stil wäre super und habe mir ein Jahr danach darüber an den Kopf gegriffen ;-) ). Aber wenn du schon 5x die Woche ins Fitness gehst, dann kann ich nur sagen: Respekt! Du scheinst dir echt Mühe zu geben!

    Dann bliebe der andere Punkt: Das vielzitierte und häufig beschworene "Selbstvertrauen".
    Der häufig gegebene Tipp, man muss mehr "Selbstvertrauen" gewinnen, ist zwar richtig und sicher gut gemeint, aber doch ziemlich nutzlos.

    Die erste Frage, die sich aufdrängt, ist natürlich: WIE soll ich Selbstvertrauen gewinnen? Und wenn man mal länger drüber nachdenkt, kommt man auch auf Frage: Was heißt da eigentlich "Selbstvertrauen"?
    Dahinter kann sich alles und nichts verbergen. Selbstbewusstsein ist nicht gleich Selbstbewusstsein. Der größte Frauenschwarm kann Angst davor haben, ein Gedicht vor Publikum vorzutragen. Und der beste Redner kann Angst davor haben, eine hübsche Frau anzusprechen.

    (Ich möchte niemandem zu nahe treten, der diesen Tipp gegeben hat! Aber diejenigen wissen wahrscheinlich selber, dass er eben ziemlich allgemein ist, weil er nur das Ziel aber nicht den Weg beschreibt)

    Also, bevor du an dem Ratschlag, mehr "Selbstbewusstsein" zu gewinnen, verzweifelst, möchte ich dir einen etwas konkreteren Tipp geben: Lerne das Flirten. Wie? Es gibt ein nettes Dokument von Jürgen Dieker-Müting, das im Netz kursiert. Ich habe mir das vor ein, zwei Jahren mal ausgedruckt (ich glaub es sind an die 100 Seiten) und gelesen. Und ich kann es nur weiter empfehlen! Einfach mal seinen Nachnamen und "Flirten" bei der Suchmaschine deiner Wahl eingeben! Mir persönlich hat es sehr viel gebracht. Und vielleicht ist es auch Schritt in Richtung mehr "Selbstbewusstsein"! :smile:

    Viel Erfolg! Und: Kopf hoch! :smile:

    Gruß,
    Brandywein
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #34
    ich würde jetzt gerne den Text von "Jürgen Dieker-Müting" lesen - nur finde ich nix...
     
  • dasbootdas
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #35
  • Zwergenliebe
    0
    20 Juni 2004
    #36
    @ Brandywein

    Hey danke dir vielmals!! Habe mir mal nen Teil durchgelesen muss sagen wirklich interessant, die Seite. Werd ich wohl studieren müssen, und im Notfall mir nen Schummler schreiben damit ich nichts verhaue *g*. Obwohl kommt auch blöd, wenn ich vor ihr nen Zettel nimm moment muss kurz was nachschauen :tongue: . Das Problem bei mir ist, jedenfalls so würde ich dies sehen das ein Flirt nicht wirklich zustande kommt. Wie gesagt wenn ich nur mal versuche mit jemanden Augenkontakt her zu stellen und dabei lächle, kommt etwa heraus das sie weg schaut, oder nur etwas verdutzt guckt. Deswegen weiss ich nicht ob man schon beim "ersten" Kontaktversuch soviel falsch machen. Ich würde eher aufs Aussehen, Ausstrahlung dentieren. Da ist halt dann wieder die Frage, wie steigert man seine Ausstrahlung?!?! Soll man Prolomässig reinmarschieren und sagen Hey Alda ich bin da voll Checka *g* Das ist halt auch so ne schwierige Frage. Danke nochmals an alle für eure Tipps und eurer Hilfe!!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Zwergenliebe
    0
    20 Juni 2004
    #37
    Ups, Sorry für Doppelpost da stand Server war überlastet.

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #38
    10 sec. Google???

    Ich habe 5 min. wie ein Wahnsinniger gesucht...
     
  • Brandywein
    Brandywein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2004
    #39
    Also ernsthaft: Ich bin mittlerweile nicht schlecht im Flirten, aber mit einem bewussten Lächeln von mir hat noch kein Flirt angefangen! Ich glaube, das ist auch einer dieser Holzhammer-Tipps (wie mit dem Selbstbewusstsein), die manche gerne geben, weil sie zwar gerne helfen möchten aber es einfach nicht besser wissen.
    Aber lies einfach mal den Text. (hatte ihn auch mal als Textdatei, gut zum Ausdrucken. Mir persönlich wär er ja zu lang, um ihn am PC zu lesen...)

    Viel Erfolg noch!


    PS: @Krokodil: Vielleicht suchst du auch nach "Jürgen", aber der Vorname steht glaub ich nicht drin.
     
  • Zwergenliebe
    0
    21 Juni 2004
    #40
    @ Brandywein

    Danke dir vielmals!!! Werde mir den Text genaustens durchlesen und versuchen ein zu halten. Im Notfall muss ich mir wohl nen Schummler schreiben *g*. Ich hoffe mal das es klappt steht wirklich viel interessantes dabei. Hab zwar erst nen kleinen Teil durch aber ich arbeite ich mich vorwärts :smile:

    Bzgl. Meine frage von der Ausstrahlung!! Hat hier jemand eine Idee wie man diese verbessern kann?!? Oder liegt das nur am Outfit, Aussehen?!?! Danke vielmals!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Knuddelzwerg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten