• Krokodil
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #61
  • Ninibini
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #62
    Also.

    @ Zwergenliebe

    ehrlich gesagt habe ich auch gedacht, jetzt kommt das total schlimme Foto , wirklich ih habe mich schn menthal auf alles eingestillt, Pickel, ungepflegt (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen nur weil er Pickel hat), krume nase, schiefe Zähne und und..

    Aber ich bin positiv überrascht :zwinker:
    Ich meine du bist zwar nun nicht gerade der Modeltyp mit waschbrettbauch, man muss dazusagen, wer ist das schon, nur die die sich zu tode hungern, aber hässlich bist du nun wahrlich nicht. Eher jetzt kommt das gefürchtete Wort NORMAL, allerdings muss man dazusagen, das NORMAL eher eine Seltenheit ist, schließlich gibt es ja größtenteils nur noch Extreme heutzutage..
    Insofern kannst du dich glücklich schätzen.

    Vielleicht bauen dich ja unsere komplimente ein bisschen auf. Außerdem machen dich deine niederlagen, wenn man es mal so hart formuliert nur stärker.. Wenn da wirklich so ne dummen Weiber sind und gleich sagen verpiss dich oder von dannen ziehen, nur weil du sie ansprichst,dann sind die doch bescheuert und nicht du, wer bringt schon den Mut auf jemanden anzusprechen,das muss man sich erst einmal trauen, irgendwann klappt es schon..

    Noch mal kurz zum Styling, ich denke so ein Bart wäre wirklich nicht schlecht, am besten der das gesicht umrandet, dadurch wirkt dein gesicht schmaler, ein bisschen längere haare würden auch dazubeitragen,, vielleicht noch kontaktlinsen, aber eigentlich ist eher wichtig, dass du so bist wie du bist, was helfen dir schon bei deiner beziehung die oberflächlichen Äußerlichkeiten, auf Dauer bringen diese ja gar nichts .

    Ebenfalls muss ich Elle zustimmen, was das altmodische angeht. ich finde es total toll, wenn man einem Mädchen die Tür aufhält, Vortritt lässt, bezahlt (nun nicht ständig aber ein eis oder so beispielsweise würde mich zumindest glücklich machen) und versteckte komplimente gibt, man soll nun nicht so ein Zeug runterrasseln duu bist so schön wie 1000 Rosen, so nun nicht, irgendwas schönes, was nicht zu aufdringlich ist *ggg*, kruz gesagt romantisch, ach ja seufz..., wenn du noch den masseur raushängen lässt, angeriere ich dich *ggg*
    Dein Slebstvertrauen gewinnst du erst einmal dadurch, dass du dich mit dir wohlfühlst und dir ne kleine Mauer aufgebaut hast gegen Körbe, beispielsweise das mit diesen dummen weibern und deren verpiss dich, die sind doch nun wirklich doof
    okay hoffe konnte dir helfen, bis dann schreib mal wieder wie es so läuft
    wird schon :zwinker:

    @ dasbootdas
    schwarze haare blaue Augen 0815? Quatsch die meisten weiber flliegen drauf, sage nur mein fahrlehrer, ja ich weiß ich fange gar nicht erst an, dauert wohl noch ein Weilchen..schnief..
    das ist doch der absolute Traum, was nichtheißt das ih keine blonden Männer mag, auf dauer ist doch der charakter entscheidend nciht die haarfarbe, aber schön finde ich es trotzdem *ggggg*
    PS: habe ürigens keine RS/GR schwäche nur ne Tippschwäche, bin immer zu faul dei fehler zu korrigieren
     
  • Zwergenliebe
    0
    29 Juni 2004
    #63
    @ dasbootdas

    Ich hoffe du hast recht :smile: Das mit dem Bart überleg ich mir noch. An welchen hast du denn gedacht? Son Ziegenbart? *g*
    Das mit der Kleidung hab ich mir auch schon überlegt. Nur schwank ich da noch. Da ich noch nicht über einen Waschbrettbauch verfüge sind wohl ganz enge Klamotten net so gut. Aber ich denke du hast recht, das man mit Klamotten so einiges verbessern kann. Aber dafür müssen die restlichen 5 Kilos runter *g* Damit wirklich alles straff und rank ist. Schätze mal in so 6 Monaten habe ich dann einen richtigen Waschbrettbauch, dann hoffe ich wird sich doch einiges ändern?!? Zum positiven meine ich natürlich *g*

    @ Krokodil

    Lol gut Seite :smile:

    Habe noch ne Frage :smile: (Wie kanns auch ander sein ^^) Wie merkt z.B. das ein Mädchen 100 % an einem interessiert wird. Nur durch Blicke und ein anlächeln oder gibts da "typsische" Merkmale. Weiss nicht Haare zupfen oder so. Noch ne wichtigere Frage wie kann ich es anstellen das sie den ersten Schritt tut? *g* Denn wenn z.B. beim Billard spielen ich eine ansprechen soll glaub ich fall um *g* Kommt auch net so gut ^^ Danke euch nochmals vielmals!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Zwergenliebe
    0
    29 Juni 2004
    #64
    @ Ninibini

    Danke dir vielmals :smile:

    Also das mit dem Styling hab ich mir auch schon überlegt. Kontaktlinsen werde ich mir noch überlegen ob ich mir welche zulege. Das Problem bei den Dingern ist halt nur das sie nur 8 Stunden drinnen bleiben, sprich die kann man dann nur tragen wenn man fort geht. Arbeiten und so ist da net so gut. Bart, naja wär ne Idee. Aber weiss net ob mir das sooooo gut passt. Ist mein Gesicht wirklich so rundlich? Dachte immer das wär eh recht ok hm. Hmm hmm Gut gut mal überlegen :smile:

    Aja, zum Foto selbst. Ja ich scheine wohl ein "normaler" Typ zu sein. Aber ich befürchte irgendwie genau das ist es was nicht gerade in ist. Bin weder braun gebrannt noch 1,90 m gross und das ist etwas blöde. Jedenfalls was ich so in der Umgebung sehe. Vielleicht mach ich auch nur etwas falsch oder es fehlt ein kleines Detail das es sich ändert?!?!? Ich weiss es nicht grml. Vom Aussehen her versuch ich sowieso alles erdenklich. Gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio um mehr Muskeln zu bekommen, einen Waschbrettbrauch, sprich das alle fest und straff ist *g* Jedenfalls haben die immer ein Mädl hmmm. Vielleicht hilfts *g*. Ja und der rest mit Kontaktlinsen, Klamotten folgt auch bald. Erst mal noch die 5 Kilos verlieren damit man die Garderobe wechseln kann ^^.

    Ja, was das ansprechen angeht, durch meinen tollen Erfolge *ironie* hab ich irgendwie total schiss. Ich mein selbst Deutungen wie erwähnt lächeln und so was ich eigentlich dachte ist ein Zeichen, waren net richtig. Wenn ich z.B. beim Billard spielen sich die Sitation ergeben würde, habe ich tierisch Schiss das sowas wieder passiert. Noch dazu vorn Kumpel und anderen Leute wär da irgendwie total peinlich. Noch dazu der weiss selbst das ich net wirklich der Frauentyp bin...... sogar ne Freundin meinte ich kein Frauentyp. Habe keinen Waschbrettbrauch bin zu klein, und charakterlich viel zu nett hmm. Ich soll mich mehr auf Macho machen darauf würden "Frauen" stehen. Versteh das irgendwie net?!? Das bin ich einfach net hm. Bin eher der ruhige Typ mit dem man viel plaudern kann *g* Aja, total kuschelsüchtig ^^. Das ich bzgl. ansprechen recht schüchtern bin, muss ich mir wohl eingestehen, aber das wird man wohl net wirklich ablegen können. So alias Macho, Zwinker und richtiger Draufgänger weiss nicht, ich könnt versuchen sowas zu spielen aber irgendwie glaub ich kommt das net gut rüber.

    Jedenfalls danke euch vielmals für eure Hilfe!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe

    Aja, warum verdammt nochmal wollen soviele Frauen Männer mit schwarzen Haaren und blauen Augen? Was ist so besonders daran? Ich kenne soviele Mädels die sich ihre Traummänner so vorstellen grml. Kriegt man ja Komplexe ^^.
    oder anders ausgedrückt es zählt doch das Aussehen bzw. bringt ein solches ordentliche Pluspunkte.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #65
    Es gibt auch kontaktlinsen, die kannst du tag und nacht 24 stunden lang tragen. Du musst sie nur alle 30 tage wechseln. Mein freund hat solche (er hat -8 dioptrin) und die sind echt super! Nur leider etwas teuer, glaub ich..musste dich mal beim optiker nach erkundigen. Ich glaub sie heißen "focus night and day" oder so ähnlich.
    Nun zu deinem problem: Warum denkst du, du musst 1,90m sein und braungebrannt und am besten noch italiener, um bei den frauen gut anzukommen?! Das ist doch wohl ein längst veraltetes klischee, dass frauen nur auf solche typen stehen! Ich für meinen teil finde solche typen eigentlich immer viel zu schmierig und schleimig und oberflächlich(nix gegen italierner,aber die meisten kommen leider so rüber). Jaja, alle männer stehen auf blondinen und alle frauen auf südlander,ne? Nene, so ist das aber nicht!
    elle
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #66
  • Zwergenliebe
    0
    1 Juli 2004
    #67
    @ Elle

    Danke dir für den Tipp bzgl. Kontaktlinsen. Werde mich schlau machen :smile: Das mit dem Aussehen und Italiener bezog ich mich eigentlich auf Aussagen, Wünsche des Traummannes (von Freundinnen beschrieben) z.B. die Freundin die nur einen haben will mit blauen Augen und schwarzen Haaren....... Sowie sehe ich, das meistens die wunderschönsten Mädels, top gestylte, mit Gel beschmierten Haaren und natürlich braun gebrannt. So ein "normal" Mensch jedenfalls so kommt es mir bis jetzt vor ist nicht wirklich gerade der Hauptgewinn für ein Mädchen. So schätze ich mal die Chancen das mich ein Mädel anspricht recht geringer als einer der Top aussieht?!?! Ich hoffe ich irre mich aber wie gesagt bis jetzt kommt es mir vor.

    @ Krokodil

    Danke dir vielmals :smile: Nur das ganze sich merken und in der Praxis anwenden wird wohl interessant *g*

    Was ist für eine Frau, charakterlich wichtig? Sowie wie merkt man das Frau "mehr" Interesse hat bzw. muss der Mann immer den ersten Schritt machen. z.B. immer anrufen etc. aber das wird dann doch wieder lästig oder nicht? Ich mein so ein 0815 Gespräch kommt ja relativ schnell zusammen aber mal angenommen man versteht sich wunderprächtig, die Handynummer hat man sogar auch und sie deine, soll da z.B. ich derjenige sein der den ersten Schritt macht?!? Danke vielmals für eure Hilfe!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #68
    Mach du den 1. Schritt - sonst wird das grundsätzlich nie was... (mit 3 Ausrufezeichen !!!)

    Naja ich hab es geschafft eine irg. zu ignorrieren (oder nicht zu fragen ob wir uns wieder treffen sollten) - obwohl die was von mir scheinbar wollte - und je länger ich nachdenke, desto trauriger bin ich :geknickt:

    Ich finde man merkt das schon ob eine jemanden gut findet oder nicht... (natürlich meistens nocht beim vorbeilaufen oder so - sondern erst wenn man sich unterhält)... Die Frage ist nur wie gut - weniger, mittel oder sehr...
     
  • Zwergenliebe
    0
    3 Juli 2004
    #69
    Ich versuch es ja ^^ Nur der erste Schritt ist einmal sie an zu sprechen. So z.B. gestern stieg in mein Auto ein und da war ein hübsches Mädchen mit 3 Hunden im hinteren Auto. Hat mich dabei angelächelt und ich habe zurück gelächelt aber dann stieg ich ihn schaute noch Rückspiegel und fuhr dann weg. Weil kurz bevor ich fuhr kam anscheinend ne Freundin auch noch und dann noch an zu sprechen wär zu peinlich. Noch dazu ich hab in den Moment ja nichtmal gewusst was ich sagen soll. Mir hat in dem Moment der Text gefehlt bis auf Hi, nette Hunde hast du da, ist mir nicht eíngefallen. Noch dazu, wenn ihre Freundin dazu gekommen wäre, wäre ich doppelt nervös geworden. *irgs* Bin ein schwerer Fall grml.

    Danke für eure Hilfe!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #70
    Naja dann versuche die nochmal dort zu erwischen wenn die alleine ist. Und Hunde sind doch ein nettes Gesprächsthema zum Anfangen...
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #71
    War sschon ne gute entscheidung sie nicht anzusprechen, wenn eine freundin dabei ist würd ich dir eher davon abraten. Versuch sie nioch mal alleine abzupassen und sprech sie einfach an, z.B auf die hunde, ich find diesen vorschlag auch gar nicht schlecht. Also ich würd auf sowas eingehen;-)
    Du hast gesagt, dass gutaussehende mädels meistens mit gelbeschmierten super gestylten typen zusammen sind. Ohne jetzt eiongebildet zu sein, ich wurde schon oft als hübsch bzw. guttaussehend bezeichnet, stehe aber ganz und gar nicht auf diese super-stylischen typen. Diese typen strahlen mir einfach zu viel oberflächlichkeit und arroganz aus. Und mein freund ist auch kein solcher typ, er kleidet sich chiq und modisch, aber normal und nicht so overdressed oder ausgefreakt wie oben erwähnte typen. Und er ist von der art her ganz und gar nicht so wie diese typen, er ist einfach nett und lieb und sensibel, aber auch selbstbewusst und männlich. Und das schätze ich so an ihm...Soviel zum thema hübsche mädels und schmierige typen;-)
    elle
     
  • Zwergenliebe
    0
    3 Juli 2004
    #72
    Also das ich sie da getroffen habe war wohl eher Zufall. Also meine damit die wohnt glaub ich nicht da. Die holte nur ihre Freundin ab. Jedenfalls sah dies so aus. Glaube nicht das ich sie so schnell wiedersehe *seufzt* Das selbe auch heute meinte ein Freund ich soll mit auf ner Grillparty. Da waren auch laut seiner Aussage ein paar Mädchen dabei, aber ich kenne ihn und weiss das es meistens zu einer "Saufparty" endet. Das ist nicht wirklich meines. Trinke absolut keinen Alkohol. Komme mir dann etwas blöd vor wenn da alle besoffen herum gammeln und ich sitz da in der Mitte, mehr oder weniger und alle hängen da total besoffen und eine vernünftige Konversation ist nicht mehr gegeben. Fühle mich dabei etwas komisch und auch etwas unwohl, weil ich das nicht so leiden kann, wenn sich jemand dermassen betrinkt, das er netmal gehen kann. Ach, das ist alles so kompliziert *seufzt* Warum kann mich nicht einfach ein Mädchen ansprechen und diese ganze Nervosität und die Angst verschwinden dann wär alles fast perfekt. *träum* Beim Billard spielen am Mittwoch wars irgendwie genau so. Gab es gerade die Kellnerin die nur gelächelt hat obs ein allgemeines lächeln war oder direkt zu mir keine Ahnung ansonsten alles tote Hose. Naja, ich drück mir jedenfalls alle Daumen die ich finden kann, das ich meine "Traumfrau" finde. Schön wäre es *g* Naja, ich werde trotzdem weiter sporteln und weiter schauen das ich ne Top Figur krieg vielleicht steigen dann die Chancen. *Sternchen guckt und hofft*

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #73
    Naja ich denke ein Lächeln bedeuten nicht all zu viel - erst wenn du mit einer redest, dann merkst du eher wie die zu dir steht... Z.B. je mehr Interesse die zeigt, desto eher mag die dich...
     
  • Zwergenliebe
    0
    4 Juli 2004
    #74
    Ja, das ist mir schon klar. Nur ist da wieder Problem mal ins Gespräch zu kommen. So auf öffentlichen Plätzen, wo du ein wildfremde Person ansprichst, gibt es soviele Faktoren die eintreffen können. Kann z.B. der Freund auftauchen, Freundin etc. das ist alles recht riskant. Das ist halt mein Problem. Das wird dann alles so kompliziert, das ich dann nen Rückzieher mache grml. Weil mir das etwas zu heiss ist. Ich weiss riskieren wär ne Möglichkeit aber da ist die Angst vor nen Korb dabei *seufzt*

    Naja, danke für eure Hilfe weiterhin!!!! :smile:

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Ninibini
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #75
    Ach mensch Zwergenliebe, wie kamm man dich denn aufmuntern...

    Also erst einmal der alte ünliche Spruch, Niedrelagen gehören im Leben dazu, daduchr wächst du und sollst nciht daran zugrunde gehen!!! :zwinker:
    Es ist doch kein Weltuntergang wenn dir ne Frau nen Korb gibt, wenn du todkrank wärst oder weiß ich nciht was, das wäre ein Weltuntergang...
    Außerdem schwelgst du viel zu sehr in Selbstzweifeln und machst dich dadurch verückt, folglich wirst du unsicher..
    Du musst dir mla klarmachen, was toll an dir ist.
    Zum Beispiel wirkst du auf mich -hört sich vielleicht blöd an- total sympathisch und humorvoll sowie intelligent, das ist doch schon mla was.
    Ich meine auf dauer brigt es doch gar ncihts, wenn du wunderhübsch bist und alle Weiber auf dich stehen und im nachhinein merken, dass du doof bist wie Stulle udn dich sitzen lassen..
    Gut du hast es vielleicht etwas schwerer dadurch dass du nciht so der Partylöwe bist, aber es gibt auch viele Mädchen bzw. frauen, die das gar ncith wollen...

    Kurz zu deinem Sprachproblem wegen der Frau mit den Hunden, da mach dir mal keine Sorge, das weiblcihe Geschlecht findet es meistens süß, wenn einem mann die Worte feheln udn er verlegen ist ,
    darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, außerdem kann von ihr ja dann auch mal was kommen, insofern mach dir keine sorgen wenn dir mal die worte fehlen :zwinker:
    also baue dich erst einmla von den werten her selber auf, sodass es dir gut geht und dann startest du einen neuen versuch, im Übrigen sind Frauen eigentlich ganz leicht rumzukriegen, man muss es nur geschickt anstellen, ebenso fühlt sich eine Frau geschmeichelt wenn sie auf der straße angesprochen wurde,

    viel Glück wieterhin Ninibini
     
  • Ninibini
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #76
    Außerdem musst du es einfach riskieren

    cih meine du quälst dich bestimmt mit der Hätte Wenn Und Aber Situation, das bringt doch ncihts

    Reiß dich zusammen, nimm alll deinen Mut zusammen, du gehst total selbstbewusst dann zu ihr hin, lächelst freundlich, sagst hallo tja und dann darfts du ruhig anfangen zu stottern udn vor dich hersatmmeln, hauptsache sie versteht dich noch udn sie wird es total mutig und süß von dir finden. So viel für das nächste mal

    Und wenn sie dir einen Korb gibt, dann machst du folgendes, so doof es auch klingt ich selber habe es noch nie ausprobiert*g*, du kommst vermutlich völlig deprimiert nachhause, stellst dich vor deinen Spiegel udn sagst dir, dass du gut aussiehst, intelligent bist, sie gar nciht weiß sie verpasst und dich demzufolge gar ncith verdient hat, so ungefähr, es soll angeblich helfen, zumindest soll man so seine Selbstwretgefühle aufwerten und sich besser danach fühlen
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #77
    Ah Zwergenliebe, irgendwann werden du und ich uns schon trauen welche anzubaggern :smile:

    Eine auf der Straße anzubaggern ist ehe nicht so mein Stil... Am besten finde ich z.B. wenn man sich sowieso unterhält und dann feststellt, dass die total süß ist und dann würde ich so eine fragen, ob wir uns mal sehen können - also dadran arbeite ich noch ^_^ Ich hab so eine im Auge - nur bin ich nicht so sicher, ob die einen Freund hat.

    Z.B. die eine mit den Hunden wäre auch ganz optimal. Bisschen über Hunde reden und dann paar andere Themen anschneiden... und dann stell man fest wie die so ist - und dann kann man auch weiter fragen...
     
  • Zwergenliebe
    0
    5 Juli 2004
    #78
    @ Ninibini

    Ich werds versuchen :smile: Danke dir vielmals für deine Hilfe und Motivationsaufbau!!!

    @ Krokodil

    Na hoffentlich passiert das mal. Ich drück uns jedenfalls beiden die Daumen *g*

    Aja, zu den Frauen zurück. Also seit einer geraumer Zeit habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Wir verstehen uns super, haben die selben Interessen, eigentlich fast perfekt. Denn sie wohnt leider 700 km weit weg und ist 15 Jahre alt. Sie kommt sogar in 2 Wochen her. Das macht mir sogar etwas Angst. Obwohl sie weiss wie ich aussehe, ist sie immernoch interessiert und wie gesagt will sogar herkommen. Bin schon etwas nervös weil ich noch net die perfekte Figur habe, hoffe aber es klappt trotzdem. Sowie ist sie 1,73 cm gross und somit grösser als ich. Hoffe es klappt trotzdem. *betet* *hofft*

    Danke euch vielmals für eure Hilfe!!!! Abermals :smile:

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #79
    Hm also 700KM???
    Wäre echt nix für mich - bereits ab 30KM wäre die Entfernung nervend für mich - wenn eine z.B. in der gleichen Stadt wohnt, dann ist es perfekt :smile:

    Setzt dir noch nicht so viel Hoffnung! Du musst das sehr locker sehen...
     
  • Zwergenliebe
    0
    6 Juli 2004
    #80
    @ Krokodil

    Du, ich hab mir das auch gedacht. Noch dazu sie ist recht jung. 15 Jahre alt. 700 km sind auch heftig. Doch wenn ich zurück denke, ergab sich meinen Leben bis jetzt noch nie so eine Chance, noch dazu kommt sie extra nach Wien für einen Tag nur um mich zu sehen!!!! Das wir gemeinsam was unternehmen können. So nah war ich noch nie dran. Das ist schon mehr als Hoffnung. Das ist schon fast Realität lol *g*. Ne mal im Ernst, so nah war ich wirklich noch nie, das alles so perfekt war. Selben Interessen, wir verstehen uns super etc. Das finde ich hier leider nicht. Noch dazu da sie ja soweit weg kommt nen urniedlichen Akzent *g*. Achja, wär das schön, wenn es klappen würde.

    Danke für eure Hilfe!!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten