• Zwergenliebe
    0
    7 Juli 2004
    Hab noch ne Frage *g* (welch Überraschung ^^)

Wie merk ich, wenn sie hier ist das sie mehr will als eine "Freundschaft". Sowie wenn sie es zeigt wie kann ich es ihr zeigen ohne das es peinlich wird. Weil es kommen auch Freundinnen mit. Danke euch vielmals!!!

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    Es kommen feundinnen mit? Hm, das macht es natürlich schwieriger.. Benimm dich ihr gegenüber wie ein echter gentleman, also tür aufhalten, aus dem auto helfen, autotür aufmachen, ihr helfen wenn sie bei etwas schwierigkeiten hat etc. Ich jedenfalls finde das totaaal super wenn ein mann sich so verhält:smile:

Versuch sie möglichst in einem ungestörten moment abzupassen, wenn ihre freundinnen nicht in der nähe sind. Lenke dann das gespräch auf beziehungen und sowas, dann vielleicht auf eure freundschaft und du merkst ja dann wie sie reagiert. Wenn sie schon abgeblockt hat und du merkst das sie wohl eher kein interesse hat, sag am besten gar nichts mehr zu diesem thema. Ist das jedoch nicht der fall, sag ihr ehrlich wie deine gefühle zu ihr sind und das du mehr willst als freundschaft.Aber setz sie nicht zu sehr unter druck!
    Tja, und dann drück ich dir ganz fest die daumen, das sie ähnlich empfindet*dauemndrück*
    Erzähl mal wies gelaufen ist!!!
    viel glück, elle

• Krokodil
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    Oje, ich merke du setzt deine Erwartungen zu hoch an. Du willst gleich mehr als eine Freundschaft. Denk NICHT daran!

1) es kommt alles anders und 2) als man denkt

Du sollst glaube ich einfach froh sein, wenn die eine Freundschaft will - bei 700KM Distanz ist mehr als Freundschaft auch SEHR schwer.

• Ninibini
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    Ich würde auch sagen, lass es schöööön langsam angehen, verfolge am besten Elle`s ratschläge, allerdings nciht zu schmalzig das kann auch ins gegenteil umschlagen, der gesunde mittelweg ist gefragt, ich weiß, nciht sö einfach zu finden.

Ich denke es würde helfen, wenn du genau sagen würdest wo und wie ihr ech kennengelernt habt und seit wann?? Dann könnte man noch besser auf dich eingehen, denke ich..

INteressiert mich auch *g*

Woran du merkst, dass sie an dir interessiert ist, nun ja ich gehe mal von mir aus, also ich strahle erst einmal über beide backen, wenn ich denjenigen sehe, bin sehr aufmerksam ihm gegenüber udn interessiere mich sehr für ihn udn seine Hobbies/Probleme u.s.w.
    wenn sie das beispielsweise bei dir auch macht, kannst du gerne anfangen mit gesprächen über bezeihungen, ansonsten würde ich das eher nciht machen, sobald du damit anfängst checkt die sofort was los ist and dann kann es nachhinten losgehen..
    außerdem ist es ja anscheinend das erste richtige treffen seit langem zwischen euch, lass es lieber langsam angehen udn genieße die zeit mit ihr zumindest anfangs!!
    Das ist zumindest meine meinung

• metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    Hi,

Also ich finde du schaust ganz nett aus! Ich bin zwar nicht schwul aber ich kenn solche typen die sich selber fertig machen und das kommt bei mädels vielleicht net ganz so schlimm wie schon erwähnt beschützerscheiss von männer ... (man tröstet frau) naja wie auch immer blabla! fang halt einfach an was anderes zu lieben als ne Frau wie z.b. n hobby/ arbeit naja bloß net PC! irgendwas wo du an die natur frische luft kommst und wenn du eine materielle Liebe entwickelst hast du automatisch eine anziehende austrahlung, so ein funkeln in den glubscher ... und schau her wenn dein selbstbewusstsein ist gestärkt und schon sprechen DICH die Frauen an! Es liegt Wahrheit daran denn überleg mal von der seite von pärchen die sich lieben ... wenn einer von beiden Partner einen "noch" hübscheren Menschen sehen wirkt er nicht ganz so attraktiv wie der partner selbst! Woran leigt das? Keine Ahnung ich weiss nur das die Augen bei mir eine sehr große Rolle gespielt haben! Naja und den Disko Quatsch musst ich auch durchziehen zum Ende hin fand ich´s au noch recht korrekt! Dann sollte man net so rumschleimen da biste dann glei bei den mädels auf der "WHB" (Warm-Halte-Bank) OK sin au nur theorien aber eine die is ganz wichtig: Lass es einfach auf dich zukommen, was bringst dir n mädels zu haben die dich garnet wirklich liebt? ...

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004

HÄ?? Irgendwie kapier ich den satz net.. Du hast irgendwie nen komischen satzbau.. Auch im rest deines beitrages..Egal...
    elle

• Zwergenliebe
    0
    9 Juli 2004
    Ui soviele geschrieben *g* Ok ich schreib mal allgemein :smile:

Also ich habe sie Anfang März übers Internet zufällig kennen gelernt. Am Anfang haben wir nur über das Tool gechattet und nachher auch die Sprachfunktion genutzt. Die ersten 2 Monate waren wir fast jeden Tag im Internet und haben nur geplaudert und einfach nur den anderen zugehört. Dann kam ihre Schwester von Amerika zurück und seitdem wird es immer weniger. Früher haben wir, da sie ein MB Limit hatte es manchmal nicht mehr ausgehalten und haben telefoniert *g* Das längste war von 21 Uhr bis 6 Uhr in der früh lol. Doch jetzt wo der Tag immer näher rückt, sie kommt ja nächste Woche hat sich das irgendwie verändert. Sie ist seltener online, manchmal ist sie zwar online aber nicht bei den Chatprogrammen die ich verwende?!?! Gerade heute Nachmittag war sie da, nur jetzt gerade habe ich festgestellt sie ist online aber nicht z.B. in ICQ?!? Sie ist auch etwas unaufmerksamer als früher. Sowie sind die Chatzeiten sehr weit nach unten gegangen *seufzt* Naja, aber wenigstens kommt sie in 1 Woche. Wir haben eigentlich die selben Interessen, wahnsinnige Herr der Ringe Fans *g* fast Freaks ^^, Musik hören wir auch fast das gleiche, sie mag nur keinen Techno *g* und so verstehen wir uns auch. Nur die Kommuniktion ist halt mit der Zeit etwas abgeflacht, manchmal hat sie mir sogar was vorgespielt von ihrer Gitarre *freu* :smile: Ich freu mich jedenfalls schon sehr wenn sie kommt aber irgendwie bin ich total nervös. Ich weiss wenn sich unsere Blicke erstmal treffen das in meinem Universum eine neue Galaxie entstehen wird und wenn es sogar mehr wird und sich unsere Lippen treffen wird in dieser Galaxie die hellste Sonne scheinen :smile: *träum sich das vorstell* ES wär so wunderschön *seufzt* Das mitn Treffen hilft mir ein guter Freund. Er kommt mit seiner Freundin und wir unternehmen halt dann was zu sechst was :smile: Dann bin ich wenigstens net sooo angespannt. Aber irgendwie habe ich die Angst sie will nichts mehr so von mir. Das sie nach anderen Ausschau haltet. Das selbe ist sie meinte heute da sie Ferien nun hat sich betrinken wird was gar nicht ihre Art ist. *seufzt* Ich kann mir da nichts zusammen reimen, wir waren früher der selben Meinung Alkoholrausch muss net sein. Jetzt meint sie das macht ihr Spass. Naja, habe halt dementsprechend hetue nicht so wirklich gut darauf reagiert. Das alles macht mich noch verwirrter als ich es jetzt eh schon bin, und umso mehr steigt die Angst das ich dann was falsche wenn sie kommt. Ich mein sie ist seit Ewigkeiten das erste Mädchen was zu mir passt, mich anhört, uns verstehen, ja sich sogar auf den weiten Weg macht (700 km). Das ist für mich schon fast ein Wunder. Irgendwie ich weiss nicht woher sagt mir etwas Junge wenn du das nicht nützt biste selber schuld und kannst in Sachen Liebe es vergessen. Irgendwie ist da auch was wahres dran. Ich mein ich wahr noch nie so nah, so froh diese Stimme zu hören aber das ganze hat leider einen bitteren Nebengeschmacken. Liebe macht verletzlich und das ist nicht gut. Ich weiss nichtmal was ich machen würde wenn es wirklich was wird. Soll ich den Job aufgeben? Hier alles liegen lassen? Ist es das Risiko wert oder begebe ich mich nur selbst ins Unglück. Andereseits wenn ich es nicht tu, so etwas, sie wird nie wieder kommen. Dann sitz hier wieder alleine während meine Freunde mit Freundinnen ausgehen. Ich steh dann nur wie blöde lächelnd dann und könnte mir in den Arsch beissen warum sich kein einziges Mädchen für mich interessiert. Irgendwie spielt es sich wohl wirklich so ab das es die letzte Chance ist. Entweder ich nutze sie oder ich kann es für immer vergessen *seufzt* Hätte sie nur ein halbes Jahr früher kommen können dann wärs einfacher.

Wenn ihr noch was wissen wollt nur fragen :smile:

Danke für eure Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    Tja, mit solchen sinneswandlungen musst du wohl rechnen.. Sie ist erts 15!! Mit 15 kann man seine meinung vor allem in bezug auf alkohol, disco etc. ganz schnell ändern. Die freunde machen es, und um dazuzugehören probiert man es auch aus und findet vielleicht sogar gefallen daran. MAn ist mit 15 noch so wandelbar, der charakter ist eben noch nicht wirklich gefestigt. Man orientiert sich noch stark an den anderen.

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen? Oder nur gechattet? Wenn ihr euch noch nir gesehen/getroffen habt, wäre ich vorsichitg mit aussagen wie"sie ist die einzige die zu mir passt" und "ich müsste mienen job aufgeben, denn so eine chance kommt nie wieder" usw. Ich meine, um einen menschen ZU LIEBEN muss man ihn PERSÖNLICH kennen, und übers i-net oder telefon, und wenn einem die person noch so sympathisch ist, geht das nicht. Lern sie erst mal im richitgen leben kennen und überleg dann ob sie immer noch die richitge ist.

Job aufgeben??! Das würde ich mir aber nochmal ganz gründlich überlegen!!! Ich meine sie ist 15! Es ist nicht allzu lange her das ich in disem alter war und ich ann dir sagen, mit 15 kann sich alles von heute auf morgen ändern. Ich will dir keine angst machen, aber lange, intensive und reife beziehungen führen ist für die wenigsten 15 jährigen möglich. Man ist einfach noch zu sprunghaft. Ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber die sache mit dem alkohol trinken ist ein hinweis auf diese sprunghaftigkeit.

Ich weiß du denkst, sie ist deine einzige chance und wenn du sie nicht ergreifst dann wird nie wiedern ein mädchen sich für dich interessieren. Aber glaub mir, so blöd sich das jetzt anhört,aber es WIRD noch andere mädchen geben!! Verrenne dich nicht in den gedanken, eine 700km entfernt wohnende 15 jährige wäre dein traumpartner fürs leben und alle anderen frauen passen nicht zu dir!

Naja, wollte dir eigentlich nur sagen, dass du trtz allem einen klaren kopf behalten sollst.. Hoffe du bist jetzt nicht böse..*liebguck*
    bye, elle

• metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    Jo da simmer beim richtigen Thema! Das stimmt absolut die Mädels in dem alter sorry sie muntieren meist zu schlampen und wollen alles und jeden begatten um mal zu wissen "wie es mit anderen ist" ... naja aber kuck mal was juckt dich so n 15 jähriger dummhauffen der jedem geschwätz hinterher rennt und bestätigung sucht?? Irgendwann is der Punkt angereicht wo SIE ne richtige Beziehung möchte aber meist (jedenfalls in meim Umfeld) ist das für solche bitches recht schwer, denn punkt a) wer will so ne durchkepoppte schlampe als freundin b) irgendwie bleibt schlampe einfach schlampe! Nee sorry was ich damit sagen will die is zu jung aus basta .... vergiss es klar kann man solche naiven Dummheiten manipulieren aber es kommt auf die wahren gefühle an und nicht auf irgendsolch ein "ich find dich süß" schrott darauffolgend wird gefickt, super! Dann hatse kein Bock mehr und dann bist du derjenige, der den Schwanz im Arsch hat und stocksteif inklusive depremiert durch die gegend kummert, währendessen sie mit ner grinze durch die gegend fickt ... AbEr MuSs Ja nIcHt ... immer sein ;-) will ja nix verallgemeinern ...

mfg

• Zwergenliebe
    0
    11 Juli 2004
    @ Elle

Also gesehen haben wir uns bis auf Fotos noch gar nicht. Das werden wir erst nächstes Wochenende machen. Ich hoffe nur das alles klappt hmmmm. Naja, ich weiss das es etwas unrealistisch ist, mein Verstand agt eh scho die ganze Zeit Junge lass es sein. Mein Herz sagt mir aber wiederrum schau mal deine Vergangenheit, wieviele Mädels hattest du da bisweilen? na? klingelts bei dir? und da schwankt dann wieder mein Verstand. Weil ich hatte noch nie ne Freundin *schnief* So nah wie jetzt war ich noch nie, also so nah das klingt etwas blöde, halt so realistisch das sich ein Mädchen so interessiert für mich, und das sich auf gegenseitiges Interesse beruht. Denn sonst kann es abschreiben, weil in meinen Umfeld und der in der Umgebung bin ich nicht wirklich als "Markenware" an zusehen was heisst danach geht das ganze Trauerspielt von vorne los. Derzeit ist sowieso alles komisch. Bin etwas verwirrt grübel die ganze Zeit über Sachen die eh keinen Sinn ergeben, aber irgendwie hoff ich tief im Herzen das es was wird. Aber wie gesagt der Verstand und die Erfahrung sagen mir es wird nichts *seufzt*.

@ Metalcradle

Du hast irgendwie recht. Obwohls hart klingt. Das blöde ist nur das Frauen in meinen Alter irgendwie abschreiben kannst. Ich bin für die ja Ware vom Aldi *g* Also net wirklich was besonderes. Ich bin zwar lieb, nett und so das sagen sie zwar alle, aber net das was eine Frau sucht. Sprich das ich in diesen Kreisen jemanden finde ist noch weiter geringer. Wie oben bei Elle schon erwähnt, ich weiss das es etwas unrealistisch ist aber die Hoffnung auf mein Glück das es doch mal klappt vor dem Pensionistenheim besteht ja weiterhin. Ich will doch nur ne Freundin die mich liebt das ist doch nicht zuviel verlangt oder? *schnief*

Danke fürs zuhören!!!

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004

Hach, irdenwie find ich das voll traurig! Ich meine, du scheinst ja echt ein lieber, sympathischer typ zu sein, der seine feundin auf händen tragen würde und du wünschst dir so sehr, geliebt zu werden...

Und nur, weil du dir das so sehr wünschst, verrennst du dich gleich in diese sache mit der 15-jährigen...Kann ich ja auch verstehen. ABER, denkt doch mal nach; irgendwie scheint sie ja doch anders zu sein, als du dir das ehofft das(alkohol!!). UNd du hälst trotzdem daran fest, sie wäre deine einzige chance usw. Nehmen wir mal an, sie würde im besten falle deine gefühle "erwidern" und sich auf etwas mit dir einlassen. Und nach 2 wochen oder einem monat oder vielleicht auch nur einer nacht lässt sie dich fallen, weil sie keinen bock mehr auf beziehung hat oder nen anderen kennengelernt hat(in diesem alter geht das ganz fix und mit der treue nehmens die meisten auch nicht so genau)oder was auch immer. Dann wäre dein herz gebrochen und du am boden zerstört. Dann wärst du noch deprimierter als jetzt.
    Was ich damit sagen will ist, such dir lieber ein mädchen das (ungefähr) deiner altersklasse entspricht, ich denke die meisten sind schon wesentlich reifer als eine 15 jährige! Das hört sich jetzt hart an, aber nur, weil sie sich (was auch noch nicht sicher ist) für dich interessiert, heißt das noch lange nicht, das sie die richtige für dich ist geschweige denn das ihr zusammenpasst. Dein gefühl, geliebt zu werden führt dich sozusagen in die irre, sodass du alle deine wünsche und vorstellungen deines traumpartners auf dieses mädchen projezierst, nur weil es ein gewisses interesse an dir zeigt. Überleg mal, ob du wirklich dieses mädchen willst oder einfach nur eine freundin die dich liebt, wer auch immer das sein mag. Wenn dir morgen z. B ein mädchen über den weg läuft, meinetwegen in deinem alter, und sie würde dich ansprechen und interesse an dir zeigen und sich mit dir verbreden oder was auch immer, ich wette du würdest diese 15-jährige sofort vergessen und null interesse(in bezug auf beziehung)mehr an ihr haben. Stimmst oder hab ich recht? ;-)
    Und deswegen überdenk deine gefühle nochmal. Du suchst ein mädchen, das dich liebt, mit dem du eine aufrichitge, reife beziehung führen kannst und das auf deiner wellenlänge ist. Da du ein solches mädchen bis jetzt(leider!!!) noch nicht gefunden hast, und jetzt plötzlich diese 15-jährige interesse zeigt, "nimmst du was du kriegen kannst"(1000 mal sorry für diesen ausdrcuk, aber ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll!!); weil du denkst, sonst nie wieder eine chance zu haben, auch nur annähernd auf iregndeine art an die liebe dran zu kommen. DU gibst dich sozusagen mit dem zufrieden, was "da" ist. Dabei hast du besseres verdient. Ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte..Hab mich ein bissl unglücklich ausgedrückt..
    Auch wenn du dich geschmeichelt fühlst, gehe diesem gefühl nicht sofort nach!! Sonst wird es dir wahrscheinlich das herz brechen..
    elle

• Krokodil
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    Ach hör nicht auf die:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas mit der 15-jährigen mehr als Freundschaft haben wirst läuft denke ich gegen Null. Aber warum ist Freundschaft schlecht??? Du sollst doch das beste daraus machen - etwas Spaß mit ihr haben (ich meine damit nicht ausnutzen oder sowas!!!!) - denn scheinbar kommt die auch nach Wien um bisschen Spaß zu haben... Was solls... Aber eine richtige Partnerin solltest du schon in deinem Alter und deiner Umgebung suchen - das ist dann deutlich wahrscheinlicher, dass daraus was wird...

Du hast kein Selbstvertrauen!!! Es ist OK, wenn du dich nicht traust eine anzusprechen (ich auch - sorry) - aber das was du da sagt musst du dir sehr sehr schnell abgewöhnen - sonst machst du jetzt zwei Schritte zurück... Vielleicht bist du nicht perfekt (das ist übrigens niemand) aber dafür kannst du punkten wo du deine Qualitäten hast... Und jeder Mensch ist was besonderes! Ich habe mich früher auch nicht so sonderlich schön empfunden - habe halt sehr viele Pickel, obwohl ich sonst gut aussehe. Fühlte mich eher wie Durchschnitt... So aber wenn du genau überlegt und alle deine Vorzüge notierst, dann wirst du feststellen, dass du mehr als nur OK bist. Zumindest finde ich mich vom Aussehen her sehr wohl und ich finde von Charakter her bin ich nahezu perfekt (außer der Schwäche mit der Schüchternheit...).
    Eigentlich muss eine Frau mich erst verdienen - dazu gehört glücklicherweise aber nicht all zu viel. Wenn die nett und lieb zu mir ist und mich versteht und akzeptiert - dann gibts von mir "grünes licht" (alle anderen haben dann pech - hinter jede würde ich auch nich springen)

• Zwergenliebe
    0
    12 Juli 2004
    @ Elle

Du hast ja irgendwie recht. Doch das Problem ist in meiner Altersklasse habe ich wie gesagt noch weniger Chancen. Ich habe so in meinen Umfeld kaum Freundinnen gerade so Ex - Schulkolleginnen. Selbst die meinen ich sei kein Frauentyp. Ich mein ich weiss das ich net gerade der Adonis vom Fernsehen bin, ich kanns leider net ändern. Im Fitnesscenter rennen häufig Leute rum die 1,80 gross sind total gut gebaut sportlich und etwa 17 bis 18 Jahre wo ich mir oft die Frage stelle, Junge wenn du das wärst, wär sie sicherlich dein. Ich frag mich jetzt schon andauernd, was soll ich anziehen? wie die Haare stylen? wie sich geben? wohin fahren mit ihr? Sowie.... ein bussal links und rechts oder eher hand schütteln? Ich weiss total belanglose Fragen aber irgendwie wirk ich dann urnervös wenn ich keine Ahnung habe was ich tun soll *seufzt*. Das mit der Chance ist, naja ich hab wie gesagt noch nie so eine Chance gehabt und in nächster Zeit, scheint sich dsbzl. auch nichts zu bahnen. Weil ansprechen ist nicht so meines, und die Mädels sprechen mich auch net wirklich an. Ausser sie flüstern dermassen das ich es net höre?!?! Sowie so ein Mädchen das die selben Interessen hat, und wir uns so gut verstehen fand ich auch noch nie *seufzt* Wär sie nur nicht so jung und würde sie nicht so weit weg wohnen wär das viel einfacher. Ich mein das ganze könnte so einfach sein. Aber isses wieder net grml. Noch dazu was ich so liab an ihr finde ist die Sprache. Da sie ja soweit weg wohnt hat sie nen ganz anderen Sprachgebrauch als ich :smile: Das selbe findet sie auch. hmm. Ich mein es könnte so wunderschön sein, aber es kann auch alles nur ein Traum bleiben *seufzt*.

@ Krokodil

Naja, das mit dem Selbstvertrauen stimmt sicherlich. Aber wenn es nie geklappt habt, und man selbst vom Frauen hört ich sei kein Frauentyp gibt man die Hoffnung auf. Ich habe was so oft betont wird irgendwie nicht die "Ausstrahlung" Weiss nicht woran es liegt? An meinen Augen? Habe weder ganz blaue noch braune Augen sondern eher so grünlich grünlich/blau, so ähnlich halt wie das Wasser in der Dominikanische Republik. Also nichts was so stark auffällt und raussticht. Aber vielleicht auch das ich etwas nervöser wirke?!? Ich kann es nicht sagen. Gut ich bin so auch ein recht ruhiger Typ, aber vielleicht ist gerade das der Fehler? Vielleicht muss ich aufgebröselt kommen??!?!? Hmm, vielleicht :smile: Aber, hey wenn du auch schüchtern bist können wir uns vielleicht auf ein Packer zusammen werfen :smile: Vielleicht find ma dann mit gemeinsamen Kräften doch noch eine *g*

Danke für eure Hilfe!!!!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• Zwergenliebe
    0
    13 Juli 2004
    Ich bins nochmal..... eine Frage bzgl. Wochenende. Was soll ich mit ihr so unternehmen? Soll ich sie entscheiden lassen oder soll ich mehr oder weniger alles durchplanen? Sind ja leider nur so 9 Stunden? Sowie soll ich ihr die Hand schütteln oder doch Kuss links Kuss rechts? Danke euch!!!

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    Ich denke hand schütteln reicht fürs erste. Ihr habt euch ja schliesslich noch nie gesehen. Ich würd vielleicht mit ihr in ein nettes trendiges cafe gehen, damit ihr euch gut unterhalten könnt. Tja und abends vielleicht in eine coole bar oder sowas, vielleicht auch wo man bissl abtanzen kann.
    Also ich würd den tag ganz entspannt angehen, nicht alles durchplanen. Wenn sie lieber zu hause bleiben will oder ins kino oder was auch immer, könnt ihr das ja immer noch machen:smile:
    bye, elle

• Krokodil
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    Ja ich denke auch Hand schütteln ist passender... Und ich denke die ist nicht gekommen um da ins Kino zu gehen... Zeig ihr am besten die Stadt oder paar locations...

• Zwergenliebe
    0
    14 Juli 2004
    Danke euch vielmals für eure Tipps :smile: Boah bin schon etwas nervös *g* Nur mitn Auto darf sie net mitfahren hat sie gesagt, weil es könnte ja sein laut ihrer Freundinnen das ich sie entführe lol. Na, bin gespannt ob sie kommt, denn gestern meinte sie, es sei noch nicht sooooo sicher wegen ihrer Freundinnen. Hmm, na ich bin gespannt. Jetzt beschäftigt mich nur mehr mein Style, Kleidung etc. Was verdammt soll ich nur anziehen? *g* lol. Echt schlimm *g* Aber Man(n) will ja gut aussehen wenn Frau kommt :smile:

Danke euch vielmals für eure Hilfe!! Werde dann weiter berichtigen :smile:

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• Zwergenliebe
    0
    18 Juli 2004
    Ja, da bin ich mal wieder.......

Also, das Treffen fand leider nicht statt. Aber gut ich hätte es mir denken können. Sie war nur mehr mit dem Zug etwa 200 km von mir entfernt und sie schrieb mir eine SMS da sie nur 3 1/2 Stunden schlafen könnte das sei ihr zu stressig. Es würde ihr wahnsinnig leid tun. Auf meine Frage auf meinen Anruf ob sie denn überhaupt komme meinte sie sie versucht es. Natürlich stell ich mir die Frage, wenn sie so nah war und ich ihr wichtig wäre warum kommt sie mich nicht wenigstens besuchen?!?!? Ich habe darauf keine plausible Antwort ausser einer. Das ich nicht mehr wirklich interessant bin. Das ist jetzt schon wieder mal ne Absage, aber eine die diesesmal weh tut. Ich habe es satt, andauernd verarscht zu werden, sich jedesmal was zu erhoffen obwohl man eh im tiefsten weiss, die kriegst du eh niemals. Es ist immer das selbe Schema und es reicht. Es soll halt nicht sein das ich eine Freundin bekomme. Gut, ich werde mich damit abfinden, auch wenns schwer ist. Als ich nämlich nen guten Freund angerufen habe und ihm gesagt habe das sie mir abgesagt hätte (er hätte mich mit seiner Freundin begleitet so zu sagen moralische Unterstützung), hat er mich noch zum schwimmen überredet. Nicht das es mir gefallen hätte, auch das Bowling danach war recht lustig. Aber diese verliebten Blicke zwischen den beiden, die Schmuserei, sie machte mich traurig und zornig zugleich. Ich meinen Herzen gab es in diesen Moment Freude und Zorn. Freude das er so glücklich ist, zornig das mir das nicht vergöhnt ist. Ich hab mir sogar wirklich kurz überlegt für was es dann noch einen Sinn zum Leben gibt?!?!? Ich mein ohne Aussicht auf eine Freundin für was lebt man dann? Für was arbeitet man dann, wenn eh keine Zukunft besteht?!?! Keine Ahnung. Ich weiss nur das die Tochter meiner Cousine das einzige ist, was mein Herz mit Licht füllt. Gut, Freunde sind auch wichtig sowie Familie, aber der Rest ist irgendwie ja er ist halt da. Ja, keine Ahnung was ich noch schreiben sollen. Das ganze was hier fühle gerade, kann man sowieso nicht in einer Sprache niederschreiben. Ich finde es einfach nur traurig das selbst die grösste Hoffnung seit langen mich auch in Stich gelassen hat. Jetzt bin ich wieder allein, mit der Erfahrung reicher das es nicht sein soll. *seufzt* Scheiss Leben grml.

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    Du armer, man du tust mir echt leid!! Mir sind fast die tränen gekommen, als ich deinen beitrag gelesen habe*zunahamwassergebautbin*
    Aber du darfst nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nie und nimmer, das wäre jetzt das falscheste was du tun könntest!! Ich weiß, du fühlst dich jetzt total hoffnungslos und deine träume sind zerstört, aber glaub mir, das wird vorbei gehen! Du wirst über sie hinwegkommen, aber dafür darsft du dich nicht in selbstmitleid verlieren! Denn wenn du das tust, wirst du da nie wieder rauskommen und dein leben wird in deinen augen irgendwann wirklich keinen sinn mehr haben. Du musst jetzt nach vorne blicken, breche am besten erst mal den kontakt zu ihr ab. Das sie nicht kommen würde war allerdings irgendwie klar, sie ist schliesslich erst 15 und in diesem alter ist man eigentlich noch zu jung um sowas ernsthaft anzugehen. Lass dich von einer 15 jährigen doch nicht entmutigen! Du wirst neue mädchen treffen, neue bekanntschaften machen und schon ist sie vergessen. Du musst es nur immer wieder versuchen, glaub mir, irgendwann ist die richitge dabei und dann klappts!! Doch wenn du jetzt nach einer abfuhr von einer 15 jährigen die flinte ins korn wirfst, wirst du die richitge niemals treffen und hast die chance vertan. Ist es das wirklich wert?
    Die zeit heilt alle wunden, uralter spruch, aber er ist wahr. Und, wo wir schon mal dabei sind, zu jedem topf passt ein deckel. Aber wenn du ihn nicht suchst, kannst du nicht glücklich werden.
    elle

• Krokodil
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    Ah mensch... Was hab ich gesagt: Nie so viel Hoffnung haben... Du müsstest es lockerer sehen und sie nur als gute Freundin sehen... Aufgeben ist ein Fehler - das hab ich gemacht und als eine Traumfrau vor mir stand und glaub was von mir wollte habe ich die abblitzen lassen (ich Trottel!). Du musst dich damit abfinden und nicht verkrampft nach einer suchen - aber trotzdem allzeit bereits sein. Und klar man kann seinem Glück nachhelfen.

Mein Tipp: geh auf www.icq.com und such nach Mädels in deiner Stadt und in deinem Alter. Schreibe alle an und unterhalte dich einfach mit denen... Vielleicht findet dich eine gut und du triffst dich mit der... Das ist besser als jede Single-Börse.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten