• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leben Spermien nachdem abwischen?

X
Benutzer Gast
  • #1
Hey Leute....
also ich hab grad ein kleines problem bei dem ich mir net sicher bin, ich bin mit dem finger in meine freundin eingedrungen, vorher jedoch kam ich und ich habe mir den sperma mit nem tschentuch abgewischt, also und mit der selben hand mit der ich das taschentuch angefasst habe bin ich ungefähr ne minute später in sie eingedrungen. könnten jetzt noch aktive spermien an meinen fingern gewesen sein?! weil sie macht sich jetzt sorgen ob sie schwanger werden könnte....
dassselbe nochmal wenn spermien an ihren scheideneingang gelangen würden, könnten diese sich soweit fortbewegen das eine befruchtung stattfinden könnte???
danke schonmal im vorraus für eure hilfe
mfg x.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Bin zwar keine Ärztin, würde aber sagen: Ja, sie können noch "leben". ABER: Das müssten doch eine ganze Menge Zufälle gleichzeitig sein:
- Du müsstes tatsächlich Spermien am Finger gehabt haben
- diese Spermien müssten den Weg zu ihren Eierstöcken gefunden haben
- UND sie müsste auch noch grade einen Eisprung haben

Aber wenn ihr Euch sicherer fühlt, würde ich mal zum Arzt gehen, da nochmal fragen und notfalls die Pille danach nehmen (also sie, nicht Du :zwinker: )
*vanilla*
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ok, da hab ich vergessen ein paar wichtige punkte zu erwähnen, das ganze ist passiert vor gut 2 wochen, also dürfte die pille danach wohl kaum noch was bringen, oder?!
und zu diesem zeitpunkt war sie in der mitte ihres zyklus, soll heißen, die warscheinlichkeit des eisprungs war recht groß :zwinker:
hoffe auf weitere antworten.....
mFg x.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Xplor3r schrieb:
...vor gut 2 wochen...und zu diesem zeitpunkt war sie in der mitte ihres zyklus

Nee, die Pille danach bringt dann wohl nix mehr :zwinker: