Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Leoba23
    Leoba23 (24)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 Januar 2019
    #1

    Lebensdauer Spermien

    Hallo meine Lieben,

    Ich weiß, dass es eine etwas doofe Frage ist, aber ich bin wirklich sehr verunsichert.
    Normalerweise verhüte ich mit der Pille, in meiner dritten Woche habe ich jedoch auf meine Pille gebissen und bin mir über den Schutz jetzt nicht mehr sicher. Um den Schutz weiterhin zu behalten, werde ich keine Pause einlegen, sondern ein Blister durchnehmen.

    Ich hatte gestern Petting mit meinem Freund und habe kurz danach eine Binde in meinen Slip gelegt.
    Wenn Spermareste auf meiner Hand vorhanden war (wenn überhaupt kleine Reste, also nicht bewusst wahrgenommen und gesehen) und diese auf meine Binde gekommen sind, werden kleine Spermamengen nicht von der Binde aufgesaugt und so mit befruchtungsunfähig?? Ich mache mir Sorgen, dass Sperma auf die Binde gekommen ist und jetzt ein Risiko besteht.

    Über eine kurze Beruhigung wäre ich super dankbar :smile:

    Vielen Dank!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lebensdauer sperma
    2. Lebensdauer HI-Viren
    3. Lebensdauer des Lusttropfen....
    4. Spermien abtöten
    5. Spermien
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (38)
    Meistens hier zu finden
    1.871
    148
    125
    Single
    29 Januar 2019
    #2
    Wie gebissen? Die Pille darfst du auch zerbeißen es sei denn es steht was in der Packungsbeilage.

    Die Sorge ist total unbegründet Spermien sterben an der Luft binnen wenigen Minuten. Und auch wenn dein Freund die Binde genommen hätte und alles damit weggewischt hätte ist es praktisch ausgeschlossen, das du davon Schwanger werden könntest.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.006
    248
    1.029
    in einer Beziehung
    29 Januar 2019
    #3
    Du bist, wie du selbst sagst, sowieso durchgehend geschützt, wenn du den nächsten Blister dranhängst. Warum machst du dir dann unnötig Gedanken über Spermien in der Binde?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.