Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #1

    Lebensmittel ins Vorspiel einbeziehen!?

    Nein nein, die Rede ist nicht von Bananen oder anderem langen Zeugs. Ich wollte eigentlich wissen ob jemand schon mal mit Sahne oder etwas ähnlichem rumgespielt hat und wie es war und ob es viel Gematsche gab. :grin:
    Postet doch mal bitte wie ihr sowas findet.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspiel
    2. handschellen mt ins vorspiel bringen aber wie?
    3. vorspiel
    4. vorspiel
    5. vorspiel
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    11 Februar 2003
    #2
    also ganz reizvoll isses schon wenn man nutella, sahne oder so vom körper des partners leckt. allerdings empfehle ich euch eins nich: honig (so wie in 9 1/2 wochen *g*)! des zeug klebt so bestialisch - da MUSS man hinterher duschen. nutella oder sahne is ganz ok.
    und wenn du schon auf bananen und so anspielst: sowas is vielleicht mal n' joke, aber schwer vorzustellen...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    11 Februar 2003
    #3
    Wir haben mal Sprühsahne benutzt. Das war ziemlich geil, aber als die Dose leer war, war uns schlecht.:grin:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #4
    Also probiert hab ich sowas noch nicht. Aber denke auch das das ganz reizvoll seien kann. Also irgendwann bring ich auch mal den kühlschrank mit ins schlafzimmer *g*
    Eiswürfel hatten wir mal probiert aber nur an meinen körper, und das war verdammt kalt.


    gruß Lissy_20:jee:
     
  • snot
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #5
    ich halte das für totalen unsinn.
    erstens find ichs nicht irgendwie speziell erotisch. meine freundin schaut mit nutella auf der titte sicher auch ned anders aus als vorher.
    zweitens muss ich schon bei der vorstellung lachen - und auch wenn ich beim sex selten todernst bin, ist so ein kicheranfall doch keine gute voraussetung.
    drittens macht das doch nur dreck im bett. und schließlich muss ich meine bettwäsch selbst waschen. ich mach mir doch nicht selbst vorsätzlich mehr arbeit.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #6
    Naja sollts ja auch nicht ins bett damit sondern auf den Körper *augenzwinker* mal als abwechslung ist das auch nicht schlecht, zumindest find ich es erotisch, aber das ist ja geschmackssache,

    und wenn ich mein freund vom fernseh gucken ablenken will, setz ich mir auch schon mal ein gummibärchen auf die Brust*fg*


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #7
    Komisch, ich brauch keine Lebensmittel, um meinen Freund vom Fernseher abzulenken....

    Ich halte davon wenig... schon gar net vorsätzlich. So a lá "sieh mal Schatz, ich hab da Nutella am Nippel - na soooowaaas... was kann man denn da machen?" *lol*.
    Da schleppt man das Zeugs mit Hintergedanken zum Bett (niemand wird wohl sein Nutella aufm Nachtkastl stehen haben) und wundert sich, wiesos irgendwie gestellt und so gar nicht spontan und aufregend ausfällt.

    Wenn man grad irgendwas ißt und sich bekleckert (grade Nutella scheint die Eigenheit zu haben, überall hinzufliegen *g*) und der andere leckts spaßhalber runter - DAS ist spontan und aufregend.
    Aber das Nutellaglas zum Bett zerren und zu sagen "so Schatz, jetzt mach ma Essenspielchen" - oder allein, es sich zu denken, is schon der richtige Schritt in die falsche Richtung.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #8
    @teufel

    ich kürz deinen namen einfach mal ab *hoffe du reißt mir nicht den kopf ab*

    also wenn keine gummibären in der nähe sind, hol ich sie auch nicht extra!hab da noch andere möglichkeiten, nur ich seh ja wenn ichs mal mache, jauchzt mein freund und freut sich. außerdem gibts selten was in fernsehr was uns nicht beide interessiert. und mit dem nutella würd ich wenn auch so in der küche machen.also ausversehen bekleckern und der andere leckts ab. ich mein planen sollte man ja nie was *g* das hab ich schon gelernt.

    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    11 Februar 2003
    #9
    also n' guter zeitpunkt um sowas zu tun ist ein frühstück im bett. dann schleppt man des ganze zeug ja eh ans bett... und ich glaub net dass sich da viele leut erst noch ausziehen müssten oder so *g*

    und naja, wem's nich gefällt der musses ja auch nich machen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #10
    Hmm, so extra hinschleifen tut das doch eher keiner, oder??

    Hmm, aber wir hatten es mal mit so schokosirupdings da (war noch vom eis essen da) und das war eigentlcih sehr reizvoll... aber nicht so, dass ich des unbedingt brauch, war nur nett... mehr nicht...

    Btw. die banane hatten wir auch schon :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #11
    Ach nein, macht keiner? Also haben hier offensichtlich alle von Natur aus einen Obstkorb, eine Eiswürfelmaschine und einen Kühlschrank neben dem Bett stehen *ggg*.
    Weil normalerweise liegt weder Schokosirup, noch Bananen noch Eiswürfel neben dem Bett rum... zumindest bei uns net, und wir haben schon ne sehr chaotische Ordnung *hehe*.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #12
    Bei uns hat sich das aus dem essen heraus entwickelt, also aus dem nachtimbiss und so :smile: Also bei mir war es absolut nicht geplant :grin:

    Hmm, so weit habi ch noch nicht gedacht, dass das ja teilweise echt aus dem grund dahin gewandert sein muss :smile:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #13
    Nagut, die eiswürfel waren nicht im bett sondern im kühlschrank, neben kühlschrank ein tisch, auf den tisch kann man liegen, naja den rest will ich nicht weiter ausführen.also keine eiswürfelmaschine im schlafzimmer, und mitternachtsimbisse kenn ich auch *g*. und ich denke in seltensten fällen wird genau geplant, sondern vorher (tage, wochen oder monate) mal drüber geredet. ob man auf sowas steht oder nicht, gibt ja auch leute die dem nichts abgewinnen können mal mit schlagsahne besprüht zu werden.

    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #14
    Sahne haben wir schon so 2 mal oder so gehabt, das ist ganz nett. Aber lange haben wir da meistens keine Lust drauf, weils dann auch noch zur Sache gehen soll *g*
    Sauerei ist das nicht, man muss sich ja nicht zusprühen bis nur noch das Auge frei ist ;-)
    Bei uns war's eh meistens so, dass wir so wenig benutzt haben, dass der Rest schlecht wurde.
    In den Kühlschrank konnte ich die nämlich schlecht stellen, weil dann meine Mutter fragen würde, was ich damit vorhabe - und ich kann ihr ja schlecht erzählen, dass ich sie auf meinem Freund verteile und dann ablecke *g*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #15
    Hmmm ich weiß nicht, meiner Meinung ist das auch eher zum lachen als so als Vorspiel :rolleyes2

    Aber damit keine Sauerei mehr stattfindet bei allen die drauf stehen ein paar Links die ich gefunden hab:

    Futter 1

    Futter 2

    Futter 3

    *ggg* :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #16
    @chilly:

    Das puder da dann abschlecken stell ich mir ekelig vor, weiss a ned... da wäre die hemmschwelle erst mal da, da is ja ned weiss, wie des schmeckt :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #17
    ich stell mir das grad vor wenn einer niesen muss *gggggggg*...

    gibts freiwillige produkttester? :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #18
    Also bisher hab ich nur Salzstangen (beim küssen) und Schokolade ausprobiert.
    Bei der Schokolade war es aber so heiß draußen das ich die nicht weiter in der Hand halten wollte und sie "abgelegt" hab, naja da ist sie aber weiter geschmolzen. Wurde dann dazu verdonnert das wieder sauber zu machen :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #19
    Naja, ich glaub so ein, zweimal als Abwechslung kann das bestimmt ganz nett sein :smile:

    *nebens Bett guck**da nen Obstkorb mit schwer leckeren Sachen drin seh**Kopp verrenk**unters Bett schau**Nutella-Glas entdeck* :zwinker2: Also ich hab sowas an meinem Bett... Aber hab auch mehrere Obstschalen weil das so lecker is und da steht halt zufällig auch eine am Bett :smile: Und die Nutella is für Notfälle wenn mal wieder keine Schokoalde da is :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #20
    DAs nutella haben wir auch immer für den notfall neben dem bett, aber bei sex wurde das noch nicht verwendet, weiss ned, dafür is es zu schade :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste