Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #1

    Lebensmittel

    Wer hat schon Lebensmittel beim GV mit einbezogen?

    1. Was habt ihr benutzt?

    2. Was habt ihr damit gemacht ?
     
  • 2 Oktober 2004
    #2
    Wenn wir lustig sind, beziehen wir Nutella, Honig, Schlagsahne und was weis ich mit ein. Ist aber nicht für jeden Tag. macht nämlich dick und ist eine ziemliche Sauerei.

    Wir hatten auch mal einen Whopper mit dabei, aber das eher deswegen, weil ich ihn gerade im Bett genüsslich essen wollte und meine Freundin hat mich einfach überrannt!:link:

    Böses Mädchen, der arme Whopper:cry:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    schokolade.

    er hat sie auf mir langestreicht, sie ist leicht angeschmolzen und hat ne spur auf mir hinterlassen, der er mit seiner zunge gefolgt ist :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #4
    Erdbeeren. Und Honig. Was anderes käm mir glaub ich auch nicht ins Bett.
     
  • blackmagic
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #5
    ...das geilste waren bis jetzt Zuckerstreusel...mmmhhhmmm

    die kann man in einer Spur über dem ganzen Körper verteilen und dann mit der Zunge jeden Streusel einzeln wieder einsammeln:grin:

    klebt ein bißchen und ist ne riesensauerei, aber wozu gibts Duschen und Waschmaschinen???
    loooohnt sich immer :zwinker:

    greets
    BLACKMAGIC
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #6
    ja, erdbeeren möchte ich auf jeden fall auch noch ausprobieren und eiswürfel :drool:
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #7
    im grunde kann man aus dem körper des partners ein buffet zaubern....
    finds mit sekt sehr prickelnd :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #8
    1. Was habt ihr benutzt?
    -Schlagsahne.. und Schokolade so nebenbei..

    2. Was habt ihr damit gemacht ?
    -ersteres auf diverse Körperteile sprühen und ablecken; zweiteres aufm Körper liegen lassen, gucken wie lustig schmilzt und dann wegfuttern
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #9
    nur Eiswürfel....


    und vor Sahne/SChokolade usw ekel ich mich in dem Zusammenhang ^^

    vana
     
  • Maren85
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #10
    Hatte mal ne Zucchini (aber ne ganz kleine!) im Po.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #11
    Ja, aber nur für mich. Banane mit Kondom, Würstchen (ist abgebruchen)
     
  • Faerie
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #12
    joa, das was hier schon so genannt wurde haben wir auch benutzt. Also Erdbeeren, Bananen (die haben wir nur kleingeschnitten und auf dem Körüer verteilt, falls jetzt wer was anderes denkt :zwinker: ) und Schokolade, Zuckergus, was wirklich ziemlich klebrig war. Das kommt uns so schnell nicht wieder ins Bett ^^ und sost halt auch Schokolade und so. Sahne mag ich leider nicht, aber Sekt aus dem Bauchnabel trinken ist schon sehr nett :tongue:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #13
    Hm haben glaub schon Schlagsahne, so nen Pudding, Erdbeeren und Weintrauben im Bett gehabt.
    Bei den ersten beiden natürlich irgendwo ablecken und die anderen beiden einfach bissel rumspielen und gegenseitig füttern.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #14
    Eis(würfel), Schokolade, Nutella, div. Obst, Sekt...
    Zum Sekt eine kleine Variante: Wir haben im Keller meiner Schwigermutter eine Kiste Sekt gefunden der ca. 20 Jahre alt war und nicht mehr zum trinken geeignet. Als Alternative haben den dann als Badezusatz benutz!
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Oktober 2004
    #15
    Hmm,

    wir haben eigentlich auch nur Nutella und Früchte benutzt. Ok ich hatte dann schon mal ne schmale gurke und ne Karotte drin, aber das wars auch dann schon.

    strange_girl
     
  • klarna
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #16
    Hi,
    also wir habens unter anderem mal mit Jogurt probiert - also auf intime Stellen streichen und ablecken. Ich fands nicht so toll muss ich sagen.
    Der kalte Jogurt auf meinem besten Stück hatte negativen Einfluss auf die Standfestigkeit, obwohl sich meine Frau mit Zungen und Mund größte Mühe gab und umgekehrt schmeckt Mumu pur besser als mit Jogurt.
    Andere Sachen ( Schokolade, Zuckerstreusel u.ä. ) haben besser funktioniert - nur die Säuberungsarbeiten danach waren nicht so toll.

    Klarna
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #17
    Schokobananen! Kein Scherz :grin:
     
  • 5 Oktober 2004
    #18
    Wenn ich mich recht erinnere war mal Schokopudding mit ihm Spiel, welcher sich von bestimmten Körperstellen gut ablecken lässt.
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #19
    ich hab sahne benutzt, das ich dann auf meine Freundin verteilt hab und dann genüßlich abgeleckt habe.. end geile sache.. nur unten hat die sahne nicht mehr ganz nach Sahne geschmeckt :zwinker:
    naja und erdbeeren waren dabei auch ganz lecker.. durfte sie in ihr eintauchen und dann aufessen... sie mochte es sehr mit einer Erdbeere untenrum massiert zu werden und die erdbeer hat doppelt so gut geschmeckt..
    hmm... hab wieder hunger :karate-ki
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #20
    klassiker: eiswürfel

    ansonsten: knutschen mit schokolade im mund, marmelade....
    ablecken von speise-eis auf dem körper.

    abgefahren: jägermeister aus dem bauchnabel und der mu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste