• Scherzkeks
    Gast
    0
    12 September 2004
    #41
    Leben und leben lassen

    Live your Life

    Das sind meien zwei Mottos
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 September 2004
    #42
    siehe mein neuer Teil meiner Signatur...

    "Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben!"
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    22 September 2004
    #43
    Ein Tag ohne lächeln ist wie ein Tag ohne Sonnenschein !
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    22 September 2004
    #44
    Mal wieder was von mir.

    Kein Lebensmotto, aber wie ich finde sehr gut!



    Ein bisschen mehr WIR und weniger ICH!

    Ein bisschen mehr Kraft und weniger Zimperlich!

    Und viel mehr Blumen im Leben, denn auf einem Grab sind sie vergebens!
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #45
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!!

    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!!
     
  • vesperugo
    vesperugo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #46
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

    Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht auf (Goethe)

    Nicht Diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern Diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige es zu sagen. (Napoleon)

    Leben das heißt: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen (J.Wayne)

    Der Mensch verzweifelt leicht, aber im Hoffen ist er doch noch größer (Theodor Fontane)

    Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten (Goethe)

    Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagd, was er nicht hat, und das, was er hat,
    vergisst (Shakespeare)

    So einfach wie möglich, aber nicht einfacher (Albert Einstein)

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben (Kofuzius)

    Ein kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen. (Heinrich Heine)

    Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist (Goethe)

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein (Napoleon I. Bonaparte)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten