Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    2 November 2009
    #1

    leberfleck

    hallo leute,

    ich bin an thema auch sehr eigen und habe mich entschlossen doch mal darüber zu schreiben und euch zu fragen was ihr dazu meint.

    also ich habe ein leberfleck auf meinem penis und hat einen durchmesser von knapp einen cm. die farbe ist eher braun aber dieser fleck wächst nicht weiter oder bereitet mir keine schmerzen. ich finde ihn nur unangenehm wenn ich diesen schwarzen popel auf meinem penis sehe.

    gibt es viele frauen, die sowas abschreckend finden?

    vor dem sex wurde ich auch schon ein paar mal gefragt, was ich da habe. darauf sagte ich, das es ein leberfleck ist. aber das ganze beunruhigt mich ein bisschen gegenüber den frauen.

    was sagt ihr dazu?

    danke


    lator
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 November 2009
    #3
    joa ist halt so.
    wenn du ans entfernen denkst, solltest du auch dran denken, dass die narbe, welche beim rausschneiden bleibt vielleicht noch unschöner ist.
    um es gleich vorweg zu nehmen, denn irgendwer wird schon auf die idee kommen: wenns auf der vorhaut ist könntest du dich auch beschneiden lassen :confused:.

    ich würds einfach so lassen und akzeptieren. es gibt schlimmeres.
     
  • lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    2 November 2009
    #4
    hallo,

    danke für die antworten topboy1979 und mann im mond!

    aber wie schaut es dabei in der frauenwelt aus? finden es die frauen abstoßend oder wie soll ich damit gegenüber frauen am besten umgehen? weil anturnen tut es ihnen bestimmt nicht^^

    danke

    lator
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    2 November 2009
    #5
    Wenn ich dich lieben würde oder einfach nur so tierisch geil auf dich wäre, würde es mich nicht stören.
    Ich hab auch ein paar Flecken auf den unmöglichsten Stellen und wie schon gesagt man kann sich nicht aussuchen wo die hinkommen.
    Ich würde sagen, dass die Damen die mit dir näher in Kontakt kommen, dass die das nicht stört. Weil äh warum auch?! Ist doch nur n Muttermahl?
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    2 November 2009
    #6
    Mir sind Leberflecke völlig egal, an jeder Stelle. Ich hab selbst auch einen auf dem Venushügel und mich störts nicht. Ich kenn tatsächlich Leute, die Leberflecke generell eklig finden, aber das halte ich eher für nen Spleen, der mich nicht verunsichert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste