• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 September 2003
    #21
    *löl* Lass das den Admin mal net hören ... Werbung ist hier verboten *g* ..

    Juvia (die sich net angemeldet hat :tongue:)
     
  • 16 September 2003
    #22
    keine werbung?? aber es gibt doch oft jemand den link zu ner anderen seite!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 September 2003
    #23
    Ja, aber nicht zu nem 'Konkurrenz-Board' ...

    Juvia
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 September 2003
    #24
    okay, okay, um der gnade der admins zu verfallen:

    *click*

    :anbeten:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 September 2003
    #25
    Also um noch ma aufs Thema zurückzukommen, was mir noch sehr,sehr,sehr gefällt ist,wenn er die Schamlippen mit den fingern spreizt und dann mit der Zunge reingeht...Das ist zum Sterben geil :drool:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    17 September 2003
    #26
    ÜBERLEGT DOCH MAL!

    so... schon besser... da haben wir ja jetzt schon einige lektionen gesammelt! von weiblicher und männlicher seite!
    aber da gibts doch noch mehr oder??

    wie findet ihr (weiblich) eigentlich son richtungswechsel... wisst ihr was ich mein?

    wenn er zb mit der zunge andauernd von oben nach unten leckt und dann auf einmal von rechts nach links!?
    ist ja eigentlich nur ne kleinigkeit, aber ich könnt da durchdrehen, weil ich mich wieder auf was ganz neues einstellen muss!
    am schlimmsten ists wenn man grad am kommen war...

    naja, die kleinigkeiten machens halt aus!!!

    :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • klene
    Gast
    0
    17 September 2003
    #27
    das mit den "stellungswechseln" macht mein freund immer!!! ich finds geil... ich komm dadurch auch nicht später oder so... ist einfach nur total schön :smile: er meinte mal als ich seine hand dabei gehalten habe das ich mit meinen fingern die selben bewegungen auf seinem handrücken gemacht habe wie er mit der zunge *lach*

    was ich auch noch geil finde ist wenn er manchmal imme rwieder aufhört.. meine innenschenkel küsst... mit der zunge ein wenig "eindringt"... das macht das ganze einfach abwechslungsreich.. und da schmelz ich nurnoch so dahin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten