• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken als Sucht - oder Muschi-Fetisch?

LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn man als Mann sehr gern leckt und das auch ständig machen möchte, ist das dann schon ein Fetisch?

Mein Partner steht da total drauf und möchte das ständig tun, aber mir geht das manchmal auf den Keks und ich will nicht. Da sagt er manchmal "ich bin halt süchtig nach deiner Muschi, am liebsten würd ich dich 24h lecken".

Habt ihr auch solche "süchtigen" Partner oder @ Männer, steht ihr da auch so drauf, dass ihr kaum die Zunge fern halten könnt?
 
Z
Benutzer42964  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kauf dir ein gutes Buch und gönn ihm jeden Tag 30 min^^.

Bin zwar auch verrückt danach, aber nicht nur, alles zu seiner Zeit.
Hat er noch Lust, auch nachdem er einen Orgasmus hatte, meine halt, wenn er nicht mehr so geil ist?
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Zerberus schrieb:
Kauf dir ein gutes Buch und gönn ihm jeden Tag 30 min^^.

Bin zwar auch verrückt danach, aber nicht nur, alles zu seiner Zeit.
Hat er noch Lust, auch nachdem er einen Orgasmus hatte, meine halt, wenn er nicht mehr so geil ist?
Wie soll ich denn das verstehen? ich lese, während er mich leckt? :grrr:
Er will ja auch dass ich dabei komme, nur ist das manchmal etwas anstrengend, denn da muss ich mich voll und ganz drauf einlassen und manchmal gehts einfach nicht, da hab ich keinen Bock.
Er will das meist zwischendurch, also gar nicht mal so beim Sex oder während oder so, oder eben als Vorspiel.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #4
LadyMetis schrieb:
Mein Partner steht da total drauf und möchte das ständig tun, aber mir geht das manchmal auf den Keks und ich will nicht. Da sagt er manchmal "ich bin halt süchtig nach deiner Muschi, am liebsten würd ich dich 24h lecken".

Ich glaube, meine Freundin hat sich hier unter einem anderen Nick angemeldet :eek: :grin:

Zum Thema:
Ich finde es auch wunderschön und könnte es MANCHMAL machen, bis mir die Zunge abfällt :zwinker:
Aber manchmal möchte ich es auch nicht.
Wie üblich: Die Mischung macht es.

Nichts desto Trotz .... rhhhhhrhhhhrhhhh :herz:
Aber nur bei der Frau, die ich liebe.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
hatte auch mal einen wo es mich schon genervt hat, dass er ständig wollte :grrr:
Da sitzt man in Ruhe beim Fernsehen und hat plötzlich wieder nen Typ zwischen den Beinen :rolleyes2 :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
LadyMetis schrieb:
Wenn man als Mann sehr gern leckt und das auch ständig machen möchte, ist das dann schon ein Fetisch?

Mein Partner steht da total drauf und möchte das ständig tun, aber mir geht das manchmal auf den Keks und ich will nicht. Da sagt er manchmal "ich bin halt süchtig nach deiner Muschi, am liebsten würd ich dich 24h lecken".

Habt ihr auch solche "süchtigen" Partner oder @ Männer, steht ihr da auch so drauf, dass ihr kaum die Zunge fern halten könnt?


Ich find`s klasse!! Aber Fetisch würde ich es noch nicht nennen!
Ist auf jeden Fall besser als wenn Er sich garnicht für Dein Döschen interessieren würde!! :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Honeybee schrieb:
hatte auch mal einen wo es mich schon genervt hat, dass er ständig wollte :grrr:
Da sitzt man in Ruhe beim Fernsehen und hat plötzlich wieder nen Typ zwischen den Beinen :rolleyes2 :grin:

Bist du die Honeybee, die sich beschwert hat, dass sie nicht geleckt wird :ratlos:

Frauen wissen wirklich nicht, was sie wollen ... :tongue:
 
I
Benutzer40024  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich mags schon ziemlich gerne! manchmal könnt ichs den ganzen tag machen, manchmal weniger, aber das ich noch gar keine lustr drauf hatte kam noch nciht vor :zwinker:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bei mir tut bei zu ausgiebigem Lecken manchmal das Bändchen weh. Da reguliert sich die Häufigkeit von allein. Allerdings....manchmal vergesse ich einfach das bändchen. Das Leben ist halt hart.

Aber um die Frage zu beantworten: ein fetisch ist es glaube ich nicht unbedingt. Außer er findet nichts anderes geil genug. Ein fetisch hängt doch immer damit zusammen, dass man das für ein eglungenes Sex-Spielchen braucht.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
waschbär2 schrieb:
Off-Topic:


Bist du die Honeybee, die sich beschwert hat, dass sie nicht geleckt wird :ratlos:

Frauen wissen wirklich nicht, was sie wollen ... :tongue:
das ist 3 Jahre her!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Honeybee schrieb:
das ist 3 Jahre her!

Dass du geleckt wurdest oder dass du "zuviel" geleckt wurdest ?


Zum Thema:
Nach reiflichem Nachdenken bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich schon irgendwie "süchtig" bin ... :eek:
Wo gibt es bitte eine Entzugstherapie :rolleyes2
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
Honeybee schrieb:

Das tut mir aber jetzt wirklich leid für dich *tröst* :frown:

Aber ich bin mir sicher, dass sich das irgendwann ändern wird :jaa:


Gibt es hier eigentlich einen Mann, der nicht gern leckt :ratlos:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
An die Männer, die es lieben, besonders an Waschbär:
was ist denn so toll daran, dass ihr es so oft und ausgiebig machen könntet, selbst wenn ihr merkt, die Freundin mags nicht so oft?
Ich dachte immer lecken sei ein Nutzen der Frau, aber mir kommts manchmal so vor, als sei es SEIN Nutzen :rolleyes2
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #15
LadyMetis schrieb:
An die Männer, die es lieben, besonders an Waschbär:
was ist denn so toll daran, dass ihr es so oft und ausgiebig machen könntet, selbst wenn ihr merkt, die Freundin mags nicht so oft?
Ich dachte immer lecken sei ein Nutzen der Frau, aber mir kommts manchmal so vor, als sei es SEIN Nutzen :rolleyes2

es is einfach geil!glaub ich zumindest!:schuechte
natürlich ises besonders schön wenns auch der frau gefällt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #41
LadyMetis schrieb:
An die Männer, die es lieben, besonders an Waschbär:
was ist denn so toll daran, dass ihr es so oft und ausgiebig machen könntet, selbst wenn ihr merkt, die Freundin mags nicht so oft?
Ich dachte immer lecken sei ein Nutzen der Frau, aber mir kommts manchmal so vor, als sei es SEIN Nutzen :rolleyes2


Wenns der Frau nicht gefällt, wirds auch nicht gemacht. Aber meiner gefällts sehr gut und es macht mir Freude, ihr diesen Genuss zu schenken.

Christkind schrieb:
darf ich mal fragen, wo's solche männer gibt?!*g* hätte auch gerne so einen.. :link:


Du lernst einfach die falschen Kerle kennen. Bei mir ist das auch so....
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Tomylee schrieb:
Bei mir ist es genau anders herum. Meine Freundin will mir ständig einen blasen. Nicht mal bei der Sportschau habe ich meine Ruhe. Da kniet sie vor dem Sessel und vergnügt sich Ihm.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich werd mal neidisch. Meine Freundin bläst mir nicht mal einen richtig, wenn sie das unbedingt machen will
 
A
Benutzer Gast
  • #43
Dann musst du ihr das erklären. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
K
Benutzer Gast
  • #44
also für mcih ist das lecken in dem sinne erregbar weil ich sehe wie sehr es IHR gefällt. Es ist einfach toll zu sehen wie sie abgeht dabei. geschmack und geruch sind auch erregend aber nicht soo wie es viele beschreiben
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Hab ich ja, aber es kommt immer das gleiche bei raus:
10sek blasen,
ne Minute Pause,
10sek blasen,
ne Minute Pause,
...

Bisher wars immer so :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
 
A
Benutzer Gast
  • #46
Das ist aber seltsam. Hast du sie mal gefragt, warum sie das so macht?
 
N
Benutzer43017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ان شاء الله
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Sie meint da wäre ein Haar (vorher GV) aber wir haben gesucht und nichts gefunden. Und das jedes mal... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Hm, also zu dem Thema fällt mir ein Typ ein, den ich mal kennen gelernt hab.
Bei einem Gespräch stellte sich heraus, das er total darauf steht, eine Frau oral zu verwöhnen. Eigentlich toll, denkt man sich.
Aber hallo, nix da. Er war nämlich so drauf (vielleicht ist er es immer noch), das er nur lecken wollte. In seiner Ansicht klang das ungefähr so:

Fändest du es nicht geil, einen Freund zu haben, der dich mehrmals am Tag zum Orgasmus leckt, ohne das er dann mit dir Sex haben will? Den du jederzeit, ob morgens nach dem Aufwachen oder in der Mittagspause nur anzusehen brauchst und er macht es dir?

Nein, danke. Fänd ich nicht. Vor allem weil er das ja dann auch jeden Tag wollte - mehrmals. Tut mir leid, aber da geht doch dann auch der Reiz verloren, außerdem hat man nicht wirklich so oft Lust darauf, also ich nicht.

Meiner Meinung nach war das bei ihm schon auch ein Fetish - ein nicht unbedingt gesunder. Denn er könnte nur mit einer Frau zusammen sein, die das auch so will - er nannte in dem Zusammenhang auch die Worte :"ich will eine, die meine Leidenschaft für das Lecken ihrer Möse richtig ausnutzt und sich immer nimmt, was sie will".
Das er eventuell (für mich sogar recht wahrscheinlich) eine devote Ader hat bzw. das als Machtspielchen in der Beziehung benutzt, wollte er dann aber überhaupt nicht einsehen.

Also für mich wäre das nichts. Ich find es toll, wenn mein Freund das macht, ehrlich. Aber man kann es auch mit guten Dingen übertreiben.
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also ich lecke auch sehr sehr gerne, aber süchtig bin ich bestimmt nicht. Ich finde es nur sehr erregent wenn ich meiner Partnerin lecke und dabei sehen kann wie sehr es ihr gefällt. Aber soweit das sie nicht wollte, dazu ist es wirklich noch nicht gekommen und ich lecke wirklich gern :drool:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich wäre froh^^
 
H
Benutzer36151  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Aloha Leutz

ich stehe total auf lecken ich liebe es ich will es nur noch tun..... besonders durch meinen Zungenpeircing liebe ich es und mein Partner... bin wirklich wild drauf schon fast sucht und die Frauen kapieren nicht warum....

naja wenn ich lecken draf mach ich es...


MFG
homer87
 
S
Benutzer Gast
  • #53
mein kerlchen leckt mich auch sehr gern... aber er möcht's - gott sei dank - nicht IMMER machen... :smile:
er is aber überhaupt ein großer fan von oral... manchmal redet er von nix andrem. *g* freut mich aber, weil es dann doch heisst das er mich gut findet und auch das was ich mach.
 
X
Benutzer Gast
  • #54
mein ex wollte mich auch ständig lecken,
aber wenn ers wirklich immer machen will :grin: dann würd ich schon sagen das er ne kleine sucht hat :grin: lol
 
S
Benutzer42906  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Naja, ist vieleicht doch schon ein bisschen fetisch
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Lecken als Sucht - oder Muschi-Fetisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren