Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinababy16
    tinababy16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #1

    lecken angenehmer machen?!

    hmm aaaalso leute.
    ich und mein freund wir haben grad ma so gelabert und so und er meinte , dass er den geschmak net so mag beim lecken.
    jetzt wollten wir mal fragen was man da für tipps hat ?! danke schonmal im vorraus :smile:

    achsoooo und waschen tu ich mich *lol*
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #2
    wie wärs, wenn ihr da vorher was draufsprüht. hm ich weiß nicht wie das mit der hygiene ist, aber z.b. ein getränk oder sahne etc.. muss ja nicht in dich rein kommen, nur damit er einen anderen geschmack hat
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #3
    Mh... Eigenartig, dass er den Geschmack nicht so mag.. mein Schatz steht drauf, wie ich schmecke, was auch ein Grund dafür ist, dass er's so gerne macht.

    Aber oke, ähm von Honig oder anderen Leckerein würde ich abraten, da die einen Hefepilz begünstigen können. (Musste ich schon am eigenen Leib erfahren :angryfire )

    Ansonsten, probiert's mal mit Gleitgel? Also das Durex Play Warming, das wir haben schmeckt total süß :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #4
    Also wenn ich das hier so sagen darf...Muschisaft is einfach geil...:schuechte

    Sicher mag die eine Frau anders schmecken als die andere, die eine eben saurer und ne andere weniger sauer...manchen schmeckt es aber nich...

    Männer können mit Saft oder der Nahrung im allgemeinen den Geschmack vom Sperma beeinflussen, aber was ne Frau nun machen kann dass sie DA besser schmeckt...hmmmm...keine Ahnung
     
  • Unbekannte_2oo6
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #5
    Hmm... also dass du dich waschen tust davon gehe ich aus :zwinker:, aber wäscht du dich auch direkt davor? Ich gehe mit meinem Freund immer genau davor baden oder duschen und denn halt nochmal schön einseifen und so :zwinker: denn liebt er es, aber wenn ich nicht direkt vorher geduscht oder so habe stellt er sich auch an :zwinker:
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #6
    Ich mag den Geschmack meiner Freundin eigentlich sehr.. Aber es gibt immer Leute die das nicht so sehen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #7
    Ja, denke mal direkt vorher waschen oder eben etwas gleitgel mit geschmack nehmen dürfte bestimmt helfen...

    aber ist halt so manche frauen mögen den geschmack on sperma nicht und einige männer nicht den der scheide...ist halt so..

    lg

    Decadence
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 September 2006
    #8
    Was auch geht und sehr lecker ist, ist Gleitgel mit Geschmack,
    z.B. Erdbeer oder Schoki. :smile:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #9
    Dem kann ich mich nur anschließen. Zumindest haben meine ExFreunde das alle gesagt:tongue:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #10
    naja jede frau schmeckt anders und der geschmackt ändert sich auch noch im verlauf ihres zyklus. das ist normal so. sinnvoll ist es, sich gut zu rasieren und zu waschen. was bleibt ist halt der natürgeschmackt - wenns ihm nicht gefällt soll ers lassen. ich hätte keinen bock als frau da erstmal irgend nen firlefanz drauf sprühen zu müssen. iss doch käse.

    btw: was gut geschmack neutralisiert iss spucke - also ruhig etwas sabbern :smile:
     
  • littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #11

    :wuerg:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #12
    Off-Topic:
    Tja, ich weiß nicht wie ich es sehe, ich kenne Deine Freundin ja nicht. :zwinker:
     
  • Mace Morok
    Mace Morok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #13
    angenhemer machen

    wenn er cunniligus bei dir nich so mag soll er doch ein
    Bonbon(mit starken Geschmack) dabei lutschen
    oder ihr lasst es einfach! Gibt ja jede menge andere Arten
    sich zu eregen. (Fellatio,A-tergo,Missionarstellung,Reiterstellung,
    Löffelchenstellung,usw. ...) Und während des Stellungswechsel
    nicht aus dir raus gehen. er sollte versuchen ein ständige errektion bei dir hervorzurufen!
    Das wars von mir: Professor Dr. Dr. Med Mace Morok*g*:grin:
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #14
    Sicher, aber ich würde nichts davon gegen Lecken eintauschen wollen :tongue:

    .. Frauen können eine Errektion haben? :ratlos:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #15
    also, bei frauen isses glaub ich ähnlich wie bei männern, es kommt unter anderem drauf an was frau gegessen/getrunken hat die letzten tage... Also z.B. nach einer Bier-Party wird der Muschisaft sicher anders schmecken als nach einer Obst-Diät :zwinker:

    Außerdem kommts auch drauf an, in welcher Zyklusphase Frau gerade is, und außerdem schmeckt jede Frau anders, wie meine Vorposter schon gesagt haben...
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #16
    LOL ne tassa muschischwitz beim lecken zu schlürfen findst besser, ja?
     
  • Mace Morok
    Mace Morok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #17
    weiblicher Orgasmus

    wegen yoni: ja frauen können einen Orgasmus haben!
    Zwar bekommt über drei viertel aller Frauen keinen
    orgasmus aber es möglich! wichtig bei der frau ist da ein
    langes ausführliches vorspiel.:engel:
     
  • Lingam
    Lingam (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #18
    ich glaube sie weiß das :zwinker:
    sie hat sich ja darüber gewundert dass frauen eine Errektion haben können.

    Ich glaube so nennt man das Anschwellen der Klitoris bei der Frau, da die Klitoris im Grunde ein verkümmerter Penis ist (ganz grob gesagt)
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #19
    Danke Lingam, genau so ist es :smile:

    Dass Frauen auch Orgasmen haben können (wie gnädig :zwinker: ), weiß ich gut :drool:
     
  • Mace Morok
    Mace Morok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #20
    jajajaja

    alles schön und gut. dann komm ich halt auch noch zu dem Thema:
    kuez und knapp wenn eine Frau errektion hat ist es wie es schon
    Linqam gesagt hat und bei der frau können sich Nippel
    "errichten"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste