• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken beim Pipi machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer103313  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
habt ihr eure Partnerin schon mal beim Pipi machen unten geleckt? Oder hat eure Partnerin das bei euch schon mal gemacht?
Was habt ihr für Erfahrungen. Wo macht ihr es, in der Dusche, Badewanne?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Bei uns kam es noch nie vor und wird es auch nicht. Finde den Gedanken sehr unschön!

Aer jedem das seine :zwinker:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
das fällt eher in den bereich der sexualität, den ich nicht unbedingt ergründen muss :zwinker:

allerdings würd ich das vielleicht mal ausprobieren - hab ich aber bisher nicht...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
nein, machen wir nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Nein, muss nicht sein.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Noch nie gemacht und auch nicht das Bedürfnis danach.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Pipi machen???:grin: Das klingt eher sehr kindlich verniedlichend und nicht wirklich erotisch, aber falls du von Sekt spenden meinst:

Ja hab ich schon gemacht/erlebt, also bin sowohl geleckt worden beim pissen, als auch das ich geblasen habe, während er mir seinen Sekt spendete, beides sehr geil udn sehr intim und sehr intensiv.

Ich finde es allerdings sehr schwierig gleichzeitig erregt zu werden und dennoch den Sekt loszulassen, das stellt man sich zwar idealerweise sehr geil vor, aber es ist ein körperlicher Akt der viel Training und Hingabe erfordert.
Geht Männern übrigens nicht anders.:zwinker:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...
Ich finde es allerdings sehr schwierig gleichzeitig erregt zu werden und dennoch den Sekt loszulassen, das stellt man sich zwar idealerweise sehr geil vor, aber es ist ein körperlicher Akt der viel Training und Hingabe erfordert.
Geht Männern übrigens nicht anders.:zwinker:

Ich stell mir das auch sehr schwierig vor, einfach weil ich mit nem ständer schon schwer pissen kann, wenn ich dann erregt auch noch bin - fast ein ding der unmöglichkeit..
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich finde es allerdings sehr schwierig gleichzeitig erregt zu werden und dennoch den Sekt loszulassen, das stellt man sich zwar idealerweise sehr geil vor, aber es ist ein körperlicher Akt der viel Training und Hingabe erfordert.
Geht Männern übrigens nicht anders.:zwinker:
Ich kann alleine problemlos mit Erektion pissen. In meiner ersten Beziehung wollte sie es mal sehen. Wir beide ins Bad und dann... es ging nicht. :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich kann alleine problemlos mit Erektion pissen. In meiner ersten Beziehung wollte sie es mal sehen. Wir beide ins Bad und dann... es ging nicht. :ashamed:

Eben, es ist auch nicht nur ein Ding, das die Errektion (bei uns Frauen ist das ja eine Verkrampfung des Beckenbodens bei Erregung) es erschwert, es ist für viele Menschen auch einfach schwer vor den Augen eines anderen zu pissen, ist eine Kopfsache die uns mühsam in der Kindheit antrainiert wurde und es ist tatsächlich schwer an dieser Konditionierung vorbei loszulassen.
Macht übrigens einen großen Reiz aus bei der Thematik und sorgt auf für die große Intimität zwischen den Partnern bei Ausübung dieser Vorliebe.

Manchen hilft es aber auch, wenn der eine Partner (der empfangende) eine Augenbinde trägt oder das Zimmer abgedunkelt ist für den Anfang.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich kann alleine problemlos mit Erektion pissen. In meiner ersten Beziehung wollte sie es mal sehen. Wir beide ins Bad und dann... es ging nicht. :ashamed:

Was glaubst du, wieviele Natursekt-Session wir schon abbrechen bzw. trotz gedanklicher Bereitschaft verwerfen mussten, weil die Blase streikte?
Obwohl wir diverse Spiele einigermaßen regelmäßig betreiben, kosten es immer wieder aufs Neue Überwindung, was eben auch diesen besonderen Reiz ausmacht.

Bei Männer kommt ja auch noch hinzu, dass sie eine Körperöffnung für 2 Flüssigkeits-Austritte besitzen und die Natur es so eingerichtet hat, dass bei Erregung sich gewisserweise etwas verschließt und nur das herauslässt, was gerade "angesagt" ist.

Also ich habe es zwar mittlerweile geschafft, dass ich es in bestimmten Positionen beim Ficken hin und wieder laufen lassen kann, was uns beide sehr geil macht...aber direkt beim Lecken oder Blasen funktioniert das (noch) nicht.
Aber man kann ja dennoch die Geschlechtsteile in den Mund nehmen bzw. dort ansetzen, wenn es eben schon so weit ist, dass sich der Urin nicht mehr zurückhalten lässt... :zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nein, reizt mich schlicht überhaupt nicht.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
nein, noch nie gemacht und es besteht in der Hinsicht auch absolut null Interesse.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
NS ist ja das eine, aber die Vorstellung, die hier beschrieben wird, macht mich nicht an.
 
M
Benutzer103036  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wem's gefällt ... Ich stell mir das irgendwie komisch vor, auch nicht sonderlich erregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #49
Eine sehr geile Sache... Es ist nur nicht so einfach zu pinkeln wenn man scharf ist...
Falls es aber klappt, dann genieße ich alles von meiner Frau...
 
S
Benutzer104982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Bisher hat es mich noch nicht gereizt und somit hab ich auch keinerlei Erfahrungen damit, aber man weiß ja nie.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #51
x
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #52
Finde das super erotisch, wenn Sie Pipi gemacht hat und mich dann sauber lecken lässt :drool:
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Reizt mich gar nicht, mein Freund sieht das wie ich.

Off-Topic:
In diesem Kontext finde ich die Abkürzung NS für Natursekt irgendwie ein bisschen...unpassend...
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hallo zusammen,
habt ihr eure Partnerin schon mal beim Pipi machen unten geleckt? Oder hat eure Partnerin das bei euch schon mal gemacht?
Was habt ihr für Erfahrungen. Wo macht ihr es, in der Dusche, Badewanne?

Ja, sowohl ich als auch meine damalige Partnerin haben solche Spiele oft und gerne gemacht, sich gegenseitig Sekt zu geben, ist allerdings etwas, das sich mit viel probieren und "üben" erst entwickeln muss.

Angefangen hats ganz banal damit, dass ich im Wald mal hinters Gebüsch musste und sie - Beobachter gabs da ja keine - :zwinker: anfing, an mir rumzuspielen, während ich gepisst habe. Uns seitdem gings mit vielen Spielereien und Experimenten natürlich bis zu dem Punkt, dass wir das Pissen fest in unser Sexleben eingebaut hatten - bis hin zu einem Natursektdreier/-vierer
mit befreundetem Mann/Frau oder beiden gleichzeitig, wenn es sich timen ließ. Bin jetzt leider wieder seit kurzem solo und vermisse Natursektspielchen sehr......aber schaun wir mal,was sich ergibt.....jedenfalls wird das Pissen auch in Zukunft eine große Rolle in meinem Sexleben spielen, das steht fest und darauf werde ich auch bei meiner Zukünftigen ( möglichst bald, hoffe ich...:grin: )viel Wert legen. Kann nur jedem Neugierigen raten: PROBIERTS AUS!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 -----------

Wenn man artig schluckt und gut zielt nicht.:grin:

Dann kann man das auch unterwegs und vollständig bekleidet tun, dann muss man halt guuuut aufpassen, wenn man ohne Spuren davon kommen will, das ist durchaus eine bösartige Spielvariante dazu.:drool:

Ansonsten bietet sich schon die Dusche oder Wanne oder Outdoorplätze an oder man legt ein saugfähiges Handtuch oder Decke unter.

Möchte man das ganze länger und umfassender genießen (sich in seinem Saft evt. suhlen udn vögeln lassen) kann natürlich ein Latexlaken eine schöne Sache sein.:zwinker:

Pipi machen???:grin: Das klingt eher sehr kindlich verniedlichend und nicht wirklich erotisch, aber falls du von Sekt spenden meinst:

Ja hab ich schon gemacht/erlebt, also bin sowohl geleckt worden beim pissen, als auch das ich geblasen habe, während er mir seinen Sekt spendete, beides sehr geil udn sehr intim und sehr intensiv.

Ich finde es allerdings sehr schwierig gleichzeitig erregt zu werden und dennoch den Sekt loszulassen, das stellt man sich zwar idealerweise sehr geil vor, aber es ist ein körperlicher Akt der viel Training und Hingabe erfordert.
Geht Männern übrigens nicht anders.:zwinker:

SUUUUUPER Beiträge zu einem wirklich geilen und spannenden Thema, wollte dich neulich schon mal zietieren in nem Beitrag, das Ganze ist aber beim Absenden verschwunden...war wohl Anfängerfehler:frown: ....meine Meinung dazu steht jedenfalls schon in diesem Thread
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
tja das dachte ich auch, aber als wir letztes mal im Schwimmbad waren, haben wir diese Vorliebe, die wir sonst nie hatten und uns ziehmlich ekelhaft und abartig vorkam, für uns entdeckt aber wir Pinkeln uns bisher nur in die Hand aber nur im Bad. Er hatte letztes mal schwierigkeiten, ich das erste mal auch aber ich glaube ich habe in gedanken meine Blase jetzt schon so trainiert das ich gleich loslassen kann ohne schwierigkeiten und dieses bestimmte gefühl fehlt jetzt leider... vielleicht kommt das ja mal wieder...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #56
Nö, find ich unappetitlich.
 
B
Benutzer Gast
  • #57
Mein ding is das auch nicht. Aber ausprobieren vltt. mal wenn sich was ergibt
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #58
Mein Ex stand da sehr drauf, ich finds nicht schlimm, macht mich aber auch nicht sonderlich an.
Er hat mir also schon nach dem blasen in den Mund gepinkelt und er hat mich auch öfter geleckt und ich ihm dabei in den Mund gepinkelt/angepinkelt. Seit dem aber nicht mehr.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #60
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #62
Also mich machen NS-Spiele absolut nicht an. Ich ekle mich auch nicht vor dem Urin meiner Partnerin, aber das geht doch schon etwas zu weit...
 
R
Benutzer151968  (69) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Wir hatten einen kleinen Verkehrs-Unfall . Beim warten auf die Polizei, meinte meine Frau mal zu müssen. Sie hockte sich neben die Strasse und ließ es laufen. Hatte ich bisher so noch nicht gesehen, schon gar nicht einen Strahl von fast 3 Metern.
Ca. drei Wochen später sagte ich ihr, das ich so etwas so noch nicht gesehen habe. Hatten mit dem Thema sonst noch nichts zu tun.
Sie antwortete mir, bei ihr sei das immer so.
Ich fragte, ob ich das noch mal sehen dürfte.
Promt kam die Antwort, " warum nicht?".
Nach einem schönen Abend mit ( reichlich) Alkohol, forderte sie mich auf, mit ihr ins Bad zu gehen.
Sie zog sich aus, setzte sich auf die (geschlossene) Toilette und sagte, ich will dir was zeigen!
Ich glaubte kaum, was ich sah.
Aus fast zwei metern Entfernung pisste sie in die Badewanne.
Es sah soooooooo geil aus.
Danach fragte sie mich, mit einem Augenzwinkern, "leckst du mich trocken?"
Nur zu gerne.
So hab ich das erste mal Pipi geschmeckt. Seid dem haben wir immer mal wieder solche Spielchen veranstaltet.
Bin erst jetzt auf eure Seite gestoßen, hoffe hier noch mehr zu lesen!!!!
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Lecken beim Pipi machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren