• sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #21
    da kann ich nur zustimmen, und wenn er weder ne erklärung gibt noch dich leckt würde ich ganz einfach mal kontern und seinen schwanz auch nicht mehr oral verwöhnen, klingt zwar heftig aber wenn er will dass du ihm einen bläst - oder leckst du nur ein bisl dran rum? - also naja wenn er will dass du ihm bis zum abspritzen einen bläst und vielleicht sogar schluckst dann kannst du von ihm auch zumindest eine erklärung erwarten warum er dich dann nicht auch oral befriedigen will (bzw warum er es einfach nicht macht)
     
  • kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #22
    Er erwartet eigentlich nicht von mir das ich ihm einen Blas, meist kommt das ja von mir aus, und ich denke er ist damit auch zufrieden.
    Aber irgendwie ist das zur Zeit voll komisch, anfangs hat er mich
    ja auch voll oft geleckt, aber jetzt will er irgendwie wohl nicht mehr.
    Und dabei kann er es doch so gut....

    Konnte ihn bis jetzt auch noch nicht darauf ansprechen weil wir uns gezofft *stöhn* hatten und seit 4 tagen keinen Sex mehr hatten *grummel*

    Naja ok heute nacht ist er halt im schlaf über mich hergefallen, aber davon hab ich auch nicht wirklich gehabt....

    Also mal kucken, ich glaub echt langsam er will es einfach nicht weil es ihm keinen spaß macht.

    Oder nicht ?
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #23
    meiner meinung nach gibt es keinen mann der keinen spaß an einem blowjob hat, also irgendwas stimmt da schon nicht....
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #24
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?

    ja sehr sogar....

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?

    definitv nein



    Wie können wir es euch schön machen ?

    einfach genießen.... nicht genug davon bekommen... nach "erlösung" betteln *grins*

    Und eregt es euch auch ?

    ja....

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?

    ihm es sagen oder seinen kopf hinunter führen.... darüber reden dürfte ein guter anfang sein. ansonsten halt eine ituation kreieren, in der es keine mißverständnisse mehr geben kann....

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?

    das kann je nach situation sehr unterschiedlich sein.
     
  • jonni
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #25
    Hey Du,
    also ich kann nur sagen ich machs keinen Fall nur meiner Freundin zu liebe finde gibt kaum besseres als meinen Schatz da unten mit der Zunge zu verwöhnen.Am meißten macht es mich an wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und noch richtig stöhnt.Cia wie macht man seinen Freund auf sowas aufmerksam am besten auf ihn legen und dann ausversehen hochrutschen so das er mit seinem Mund in deinen Intimbereich kommt wenn er dann nicht leckt ist er selber schuld na dann v :schuechte iel Spaß.
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #26
    :bandit:

    hm, also ich find schon geil :drool: aberes is auch mega anstrengend! (für diezunge) wielmeine freundin will das ich (richtigfest,so fest esnur geht..) ihren kitzler mit meiner zunge massiere..
     
  • smok
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #27
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?
    Jaaaaah :smile: Mir macht es eigentlich sogar fast mehr Spaß als GV (wenn sie dann noch bläst auf jeden Fall!)

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?
    Neeeeeeh! Ich finds nur eklig wenn sie nich rasiert is, das riecht dann ab und an schomma recht komisch da unten .. außerdem pieksen die Haare!

    Wie können wir es euch schön machen ?
    Einfach nur genießen :smile:

    Und eregt es euch auch ?
    Jaa unheimlich, wenn sie stöhnt .. sich aufbäumt, das Gesicht verzerrt .. eben alles :smile:

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    Hmm ich glaub bei mir ists schwieriger mich drauf aufmerksam zu machen, wenns nem Mädel nich gefällt und ich das lassen soll^^

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?
    Je mehr Zunge im Spiel ist, desto genialer fühlts sich an! Damit mein ich nich NUR die Zunge zu nehmen .. sondern am besten das Glied mit der Zunge IM Mund auf möglichst großer Fläche zu streicheln :smile:
    Mhm so richtig scharf macht mich das eigtl jedes mal, egal obs nun suuuuper toll war oder jemand unerfahreneres :smile:
    Zähne sind allerdings der absolute Orgasmuskiller, da kanns dann schonmal 30 Min dauern ...
     
  • rote_gefahr
    0
    9 Dezember 2004
    #28
    klar mach ich das gerne.....ich liebe es dabei die Frau anzu sehen wie sie sich räkelt und streckt und gleich explodiert :zwinker: Könnte das stundenlang machen.

    Was ich beim blasen liebe?? Es muss schön "nass" sein und zwischen durch muss die Hand ein wenig zum Einsatz kommen...dann kommt mir die Sauce sofort und ohne Vorwarnung :eckig:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #29
    hmm..... sag ihm doch einfach, daß du geleckt werden willst.... :zwinker:

    also ich für meinen teil blas ja lieber.... :zwinker:
    angeblich kann ich des besser.... :zwinker:
    (bzw, ich finds auf die dauer ned so anstrengend wie lecken...)
     
  • Landjunge
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #30
    -------------
     
  • bambif
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #31
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?

    jo auf jeden fall vorallem wenn ich merke wie es hir gefählt... da könnt ich ewig weiter machen aber so lange hält sie dann doch nicht durch :smile:

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?


    nein überhaupt nicht bin froh wenn ich da unten sein darf der Geruch der Geschmack hmm scheise warum ist mein Schatz nicht da :ratlos:


    Wie können wir es euch schön machen ?

    geniesen und uns Zeigen wie es euch gefählt

    Und eregt es euch auch ?

    ja....

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?

    einfach fragen ob er nicht bock hätte mal... reden ist immer ein guter anfang denke ich!
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #32
    Also ich finds geil, wenn ich sie verwöhnen kann.
    Wenn sie dann auch eine schöne Pussy hat und ich höre, dass es ihr gefällt, das ist das schönste. Und wenn sie mir dann sagt, dass sie einen Orgasmus hatte und ich das toll gemacht habe, dann isses natürlich perfekt.

    Natürlich hoffe ich dann auch, dass sie das gleiche für mich tun würde. Aber bisher bin ich dabei enttäuscht worden.

    So long
    David
     
  • mike79
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #33
    ich steh auf lecken, da es für mich fast nichts geilres gibt als ne feuchte pussy zu lecken *lechz*
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #34
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?
    Ja es macht Spaß. Aber nicht jede, nur meine Freundin. :grin:

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?
    Nein es ist nicht ekelhaft.

    Wie können wir es euch schön machen ?
    Haare weg :grin: Und sonst dabei sein und nicht einschlafen *g*

    Und eregt es euch auch ?
    Ja natürlich tut es das.

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    Es ihm einfach mal sagen oder ihn leicht dahin führen. Er wird es sicher verstehen.

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?
    Wenn sie erst langsam drumherum mit der Zunge spiel und dann langsam an ihm hochgleitet. Wenn sie dann leicht an der Spitze der Eicher rumspielt (mit der Zunge) und dann mit den Lippen über die Eichel gleitet. Dabei sollten die Lippen aber schön angefeuchtet sein. Im Mund dann mit der Zunge an ihm rumspielen, leicht saugen und auf und ab bewegen und auch mal die lippen wieder einsetzen. Ja so ist es recht schön.
    Ach und die Ü-Eier darf man ab und an auch nicht vergessen.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #35
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?

    jaaaa total :smile:

    Wie können wir es euch schön machen ?

    wenn das darauf bezogen ist worauf ich denke, dann ein gepflegter und rasierter intimbereich, dann macht die ganze sache doppelt spass ;-)

    Und eregt es euch auch ?

    ja zu sehen wie geil sie ist und der anblick wenn sie kommt is schon sehr geil und erregend :smile:

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?

    sags ihm ^^

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?

    sie muss mit ganzem herzen dabei sein, ihn schön mit dem mund verwöhnen und wichsen, meine süße kann das perfekt und das schönste ist dann noch wenn ich ihr in den mund spritzen darf (darf ich eigentlich immer :smile: )
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #36
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?
    Ich liebe es!!Kann oft nicht genug davon kriegen!!

    Wie können wir es euch schön machen ?
    Wenn sie richtig schön rasiert ist, am besaten so wenig wie möglich!

    Und eregt es euch auch ?
    Mich macht das total an eine Frau richtig zu lecken und mit der Zunge in sie einzudringen!

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    Sagen?!

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?
    Am besten mit Hand und Mund gleichzeitig!
    Erst mal richtig schön balecken und dann die Eichel ein wenig saugen und danach immer wieder ganz tief in denn Mund nehmen und ihn gleichzeitig dabei wichsen!
     
  • mike79
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #37
    blickkontakt find ich noch wichtig :smile:
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #38
    also wenn ich meine freundin lecke, mache ich das eigentlich immer von mir ausm weil meine freundin fast nie was sagt. selbst wenn sie total geil darauf ist. es macht mich jedenfalls immer total geil zwischen ihren schenkeln zu versinken und sie mit meiner zunge zu verwöhnen.
     
  • Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2004
    #39
    Ich muss erstmal zugeben, dass ich noch keine Frau oral befriedigt habe. Irgendwie störte mich immer so ein Urwald, oder es roch etwas streng.

    Wobei versuchen möchte ichs doch mal...
    ...ich meld mich dann wieder.
     
  • DrWinter21m
    0
    13 Dezember 2004
    #40
    Also erstmal: Ich liebe es, wenn ich lecken darf! :link:
    Wie ihr Frauen es (zumindest mir) schön machen könntet??
    => Hygiene (logisch - halt ich für normal, mir ist auch noch nix anderes unter gekommen...), evt. Rasieren im Intimbereich (ist zwar kein Muss, mich stören die Häärchen beim Lecken nicht, aber eine rasierte Mumu ist ein besonderer Leckerbissen, alleine schon beim Anschauen) und besonders geil macht es mich, wenn Weiblein mich spüren lässt, wie geil es für sie ist - wenn es denn so ist. Zum Beispiel dadurch, dass sie mir in die Haare fährt und mich leicht daran in ihren Schoß drückt... herrlich!! :engel:
    Und zum Thema Blasen: Schön mit dem Mund auf und abfahren... am besten noch die Hand dazunehmen... über das Bändchen unterhalb der Eichel lecken und wild drauf sein! ;-)
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten