Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chrisi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    2
    in einer Beziehung
    9 November 2013
    #1

    lecken, fingern oder reiben ?

    Guten Abend
    Ich habe da mal so speziell neh Frage an die Frauen, ich habe halt jz schon was länger neh Freundin und ja wir wollen halt jetzt noch keinen Sex haben aber alles andere also
    Petting und Oralverkehr. Ich würde gerne wissen was besser ist und wie ich es am besten mache?
    Danke schon mal für die Antworten :smile:
     
  • Chrisi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    2
    in einer Beziehung
    10 November 2013
    #3
    Jaa aber ich weiß nicht genau was ich machen soll ich habe so keine ahnung...also schon vom petting aber Oral noch null..
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    10 November 2013
    #4
    Na eben hast du noch geschrieben, ihr macht Petting und Oralverkehr. :confused:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    10 November 2013
    #5
    man kann auch oralverkehr machen ohne von tuten und blasen eine ahnung zu haben:tongue:. er hat nur gesagt, dass er keine ahnung davon hat, nicht das er es nicht tut:smile:.
     
  • Wildschwein
    0
    10 November 2013
    #6
    da kannst Du nicht viel falsch machen - wenn Du vorsichtig bist und auf ihre Signale achtest, dann tust Du ihr auch nicht weh. Und wenn Du oral die stellen verwöhnst, wo Du sonst Deine Finger einsetzt (da weißt Du ja schon, was ihr wie gefällt, oder), dann bist Du auf dem richtigen Weg :smile:
    Und wichtig: Frag sie, ob sie das mag, wenn Du Dir unsicher bist. Aber oft kannst Du es aus ihrer Reaktion schon ablesen :zwinker:
     
  • User 124192
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    113
    73
    nicht angegeben
    10 November 2013
    #7
    Achte auf ihre Reaktionen, dann wirst du schon merken, was sie mag und was nicht. Wir haben leider keine Anleitung für deine Freundin. Als einziger Tipp haste nicht durch alles innerhalb von fünf Minuten durch und gib manchen Techniken auch nochmal einen zweiten oder dritten Versuch. Manchmal braucht man etwas länger um sich an etwas zu gewöhnen und es auch toll zu finden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten