Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #1

    Lecken Frauen besser als Männer?

    Ok, ich weiß, die Frage ist etwas provokant. Ich hatte bisher mit mehreren Männern sexuelle Kontakte und ich stehe total auf Oralsex - ist halt meine Leidenschaft. Aber oral konnte mich von denen nur ein einziger befriedigen. Mit "befriedigen" meine ich jetzt nicht, dass ich einen Orgasmus bekommen hätte, nein, einfach nur, dass es schön war. Nunja, und ich hab einmal was mit einem Mädel gehabt, wir haben uns gegenseit geleckt, das war sooo schön! Ich war damals noch etwas schüchtern und konnte es wahrscheinlich nicht so genießen, wie das heute der Fall wäre, aber es war einfach hammergeil. Sie hatte einfach die richtige "Leck-Technik", wenn man das so sagen darf. Ich wünsche mir, ich könnte sowas jetzt häufiger erleben.

    Meine Frage richtet sich vor allem an die Frauen hier: was sagt ihr dazu? Habt ihr schon so etwas erlebt oder wie sind eure Erfahrungen?

    Kathi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #2
    Ich hab bisher keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und kann demnach auch nicht beurteilen, ob Frauen besser lecken als Männer.
    Allerdings leckt mein Schatz richtig gut :drool: ... da müsste die Frau schon extremst (!!!) gut sein, um das zu übertreffen :zwinker:

    Ich würd auch eher sagen, dass es nicht unbedingt aufs Geschlecht ankommt ... klar kennen Frauen ihren Körper meistens besser als Männer, aber ich denke, mit der richtigen "Übung" sind Männer net schlechter als Frauen :smile:

    Juvia
     
  • Joe76
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #3
    Sag trotzdem was :zwinker: Ich denke Talente gibts auf beiden Seiten. Aber, eine Frau hat für ihr eigenes Geschlecht doch mehr Gefühl und weiss auf Anhieb wie sie zur Sache gehen muss. Umgekehrt genau so. Kann mir schon vorstellen, dass mir ein Mann unter Umständen besser einen bläst.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    10 Juli 2004
    #4
    Früher fand ich Peter Pan auch toll und vor einiger zeit habe ich Hook nochmal gesehen und fand es gar nicht mehr so toll...
    Was ich damit sagen will ist, dass sich dein Erfahrungswert geändert hat und du sagtest ja auch, dass du früher noch schüchtern warst. Von daher war es früher was ganz aussergewöhnliches, was in deiner erinnerung auch so bleiben wird, nur haben sich im laufe der zeit die Leckmaßstäbe (*g*) geändert.

    Hoffe das war verständlich :zwinker:

    Mondmann
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #5
    Ich würde dem aber auch nicht zustimmen..

    Genau so wie es Männer gibt die DEN Dreh einfach raushaben, gibt es natürlich auch Frauen, bei denen das so ist..

    Aber andererseits gibt es auch Männer "die es nicht können", wie auch Frauen..

    Wobei ich mir "gut lecken können oder nicht gut lecken können" relativ vorstelle..

    Wenn die eine Frau zum Beispiel auf Kitzlerstimulation - wasn Wort *rofl- steht und die anderen, die er vorher hatte nicht, dann kommt das eben zu kleinen Missverständnissen.. wenn die Frau dann den Mann einweiht, ist es wieder was anderes..

    Genau so ist es doch auch beim Blasen...
    Irgend wer postete hier im forum mal, dass er das unglaublichste orale Erlebnisse hatte, aller Zeiten und sich am Ende (angeblich?!) herrausstellte das es ein Mann war-- also ne "Transe"- darf ich das hier schreiben? *G

    Manche können es .. manche nicht.. die einen können aus Ratschlägen lernen.. die anderen nicht..

    vana
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juli 2004
    #6
    "Ok, ich weiß, die Frage ist etwas provokant."

    Nee, wieso ? Männer können ja eventuell auch besser blasen als Frauen :zwinker:.

    Obwohl ich das nicht weiss *g*.
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #7
    glaube ich nicht das frauen im allgemeinen besser lecken können, ich wage zu behaupten dass so schnell keine frau meine freundin besser lecken könnte als ich. wenn es eine sache im bett gibt die ich kann dann ist es lecken :link:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #8
    Ach ja...machst wohl meinem Lieblingsuser hier Konkurrenz, was?

    evi
    ...wie kann man von einer Frau gleich auf alle Frauen schließen?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #9
    Ich denke eine Frau weiß einfach ganz genau was ihr selber am besten gefällt und kann ihre Partnerin dann genau so lecken!!
    Wenn ein Mann viel Erfahrung beim lecken sammeln konnte wird er mindestens genau so gut sein wie ne Frau!
    Ich lecke z.B. sehr gerne und auch viel und könnte bestimmt jeder Faru Konkurenz bieten :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #10
    Ist ja wirklich easy, weil allen Frauen alles gleich gefällt und sie auch keine jeweiligen Vorlieben und Abneigungen haben und überhaupt....können Frauen nicht einparken und Männer pinkeln immer auf den Klobrillenrand.

    evi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #11
    da kann ich evi mal wieder nur zustimmen... waren wird hier immer alles pauschalisiert...
    jeder mensch ist anders, hat andere vorlieben und man kann doch net sagen das ich als frau eine frau besser lecken kann... sie kann doch ganz andere vorlieben haben, wie evi schon sagt...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #12
    Das wollte ich damit auch nicht ausschliessen!
    Selbstverständlich sind die Vorlieben verschieden!
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #13
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen waren die Frauen zwar besser darin, aber ich denke trotzdem, dass es nicht vom Geschlecht sondern einfach von der "Begabung" abhängt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste