Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #1

    Lecken kitzelt so...

    Hi Ihr!

    Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenn mein
    Freund mich leckt, dann kitzelt das immer so doll...
    So sehr, dass mir das "Geleckt-werden" überhaupt
    keinen Spass macht.
    Früher war das nicht so...
    Geht oder ging das jemandem auch so? Was kann
    ich dagegen denn machen? (Fehlt mir halt schon...)

    Liebe Grüße,
    Auri
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #2
    vielleicht macht ers ja zu sanft :zwinker: muss er halt mal fester versuchen (net wilder nur zunge a bissl mehr anspannen)... weiß net, ob ihr das net eh schon ausprobiert habts...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #3
    Würd mich da Inad anschließen ... soll er einfach mal etwas mehr Druck mit der Zunge ausüben ... oder halt generell etwas rumprobieren, bis es eben nicht mehr "kitzelt" :zwinker:
    Was macht er denn im Gegensatz zu früher anders? Oder ist dein Kitzler einfach nur empfindlicher geworden?

    Juvia
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #4
    Danke für Eure schnellen Antworten!
    Mh, ich glaub nicht, dass er was anders macht als
    früher. Ich kann noch nicht mal genau sagen, seit
    wann das so ist, dass es so kitzelt.
    Am Druck könnt's schon liegen... obwohl... mit der
    Hand kitzelts auch meistens. *seufz*
    Ich bin ja eh überall kitzelig, aber das jetzt nervt
    schon. Wenn er ganz lieb ankommt und ich dann
    anfang zu lachen und ihn wegschieb, das ist nicht
    grade stimmungsfördend :frown:

    Auri
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #5
    Das mit dem "kitzelig sein" kenn ich auch ... zwar nicht im Intimbereich, aber dafür überall sonst (Bauch, Hüften, ...) ... kitzelt aber meistens dann, wenn er so sanft darüber streichelt ... deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass es eventuell schon was bringt, wenn er eben etwas mehr Druck ausübt :zwinker:
    Kanns eventuell sein, dass dein Kitzler etwas reizempfindlicher geworden ist? Vielleicht würde es dann ja helfen, wenn ihr den Kitzler mal ne Zeit lang "in Ruhe lasst" ... damit sich das wieder "einpendeln" kann :rolleyes2

    Juvia
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    3 Februar 2004
    #6
    das ist ne entspannungssache, ich glaube das du dich eher streubst. natürlcih kann das mal kitzlen, ist mir auch schon passiert, das meine freudin richtig angefangen hat zu lachen und meine ich kitzle sie unten. aber nach einer ziet ging das wieder. entweder ist deine freundin extrem kitzlich oder was anderes steckt dahinter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste