• NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #21
    stimmt schon dass man sich nach dem wasser lassen waschen kann.
    Und in etwa weiss man ja wann es passieren koennt , dass die Freudin einem einen blasen möchte.
     
  • acidcore
    acidcore (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #22
    Also ich muss sagen im Moment mag ich lecken auch nicht besonders gerne!

    Also meine jetztige Freundin, hat bestimmt kein Problem mit der Hygiene da bin ich mir sicher, aber selbst direkt nach dem duschen ab ins Bett, selbst da ma ich ihren Eigengeschmack nicht besonders.
    Direkt sagen tu eich es ihr nicht, aber schon irgendwie andeuten das ichs nicht so toll finde.

    Bei meiner vorherigen Freundin, hatte ich hingegen keine Probleme und machte es auch sehr gern.

    Nunja, entweder ist das teils ein großer unterschied von Frau zu Frau, oder mein Geschmackssinn hat sich in denn letzten Jahren bei mir irgendwie verändert!

    Gruss
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #23
    Vielleicht liegt es ja auch an einer mentalen Blockade. Könnte ja sein, dass Du Dich auf Deine vorherige Freundin einfach noch mehr eingelassen hast, so dass Dich da manches einfach weniger gestört hat. Eventuell fehlt jetzt zwar nicht das Verliebtsein, aber eben das besondere Etwas.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 September 2004
    #24
    nach jedem wasserlassen waschen? hm, glaub so n thema gab's schonmal... aber mir wär das zu umständlich ...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #25
    Ich bin froh, dass die deutschen Waschbecken meist genau in meiner Höhe gebaut sind, so dass ich ihn einfach nach dem Wasserlassen überm Waschbecken nochmal mit Wasser und Seife abschrubben kann, ohne dass man danach das ganze Badezimmer trocken wischen müsste. :grin:
    Das mach ich aber auch nur dann, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. Wenn ich hier tagelang in der Studentenbude hocke, isses mir wurscht. Aber ich dusch jeden Tag. Dat reicht in dem Fall.
    :smile:
     
  • Stivo
    Stivo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #26
    @Niveaboy.... eben und es ist echt besser.... ich mach das auch net wenn ich alleine daheim bin sondern nur wenn ich bei meiner freundin bin oder sie bei mir....wie beim Soap

    @sterni....dein freund stört es ja nicht und dich auch nicht :zwinker: aber wir mögen das eben nicht :grin: .... wies einem eben schmeckt :zwinker:
    aber würde meine Freundin sich danach nicht waschen würde ich sie nicht Lecken... ganz einfach
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #27
    Manchmal wenn wir am Vorabend Sex hatten und ich morgens nach langem Ausschlafen am WE nochmal Lust verspüre, es ihr zu machen, mag ich es sogar manchmal, wenn sie sich abends nach dem Sex nicht gewaschen hat. Ist aber nur manchmal so.
    Je nach Erregtheitsskala bin ich dann ganz wild drauf. :schuechte
     
  • Keller
    Gast
    0
    28 September 2004
    #28
    edit
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #29
    looooooooooooooooooooool ich auch mich wech :grin::grin::grin:
     
  • Stivo
    Stivo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    29 September 2004
    #30
    @soap das kann sogar sein.... wenn sie nen metalstecker drinne hat und kein Plastik oder eben Titan dann kan das auch so schmecken :smile:

    deswegen hat man morgends einen metallischen geschmack im mund das kommt von den füllungen in den zähnen :zwinker:
     
  • Andy[17]
    Gast
    0
    29 September 2004
    #31
    Hey!!
    jap das mit dem fischig kann durchaus mal vorkommen, da muss ich dir zustimmen, und der tip mit dem sabbern ist auch gut, damit bekommste meistens alles weg und dann kannste deine eigene spucke gemütlich wieder zurückschlecken.

    Wer auch immer das mit dem roten meer war, EINFACH NUR GEIL !!
     
  • Shavo
    Gast
    0
    29 September 2004
    #32
    :bier:
     
  • Trimalchio
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #33
    Ich lecke auch sehr gerne. Hatte aber schon mit Frauen zu tun, bei denen es beim besten willen nicht ging. Manche riechen und schmecken einfach unangenehm. Wobei auch das natürlich "Geschmackssache" ist. Jede Frau ist eben anders. Und jeder Kerl, der sie leckt, ist es auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß unrasierte Muschis eher heftig schmecken und riechen. Meiner Ex hab ich höflich vorgeschlagen, sich zu rasieren. Sie hatt´s probiert, und wir hatten von da an beide sehr viel mehr Spaß am lecken.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    30 September 2004
    #34
    ich frag mich grade woher jemand weiss wie edelstahl schmeckt??
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    30 September 2004
    #35
    leck sie doch mal nachm baden. da schmeckts eher neutral, allerdings wird se dann nich so feucht (wenn se zu lange gebaden hat).
    grundsätzlich aber schmeckt jede frau verschieden. ich soll angeblich "sauer wie ne zitrone" sein...und was soll ich sagen...es stimmt *löl*.
    naja, entweder man(n) findet sich damit ab oder halt nich.

    metallgeschmack, wie viele schon sagten, ist meistens auf das eisen im blut zurückzuführen. that´s why: vorher ausgiebig baden und dann mal antesten (anlecken *g*).

    viel spasss
     
  • 30 September 2004
    #36
    Ich hab mal gehört, daß Frauen die rauchen eher bitter/säuerlich schmecken und die, die nicht rauchen, eher süßlich schmecken. Also ich rauche nicht und bei mir schmeckts eher süß. Wie das mit dem rauchen und bitter schmecken ist, kann ich nicht bestätigen, habs nicht probiert *g* nur gehört...
     
  • HellyCerberus
    0
    30 September 2004
    #37
    Ich glaube mir iss schlecht -.-
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #38
    Das mit den Eclipse Dingern, findet mein Schatzl bei sich herlich :grin: - bei mir hat er se noch net ausprobiert... *GG

    vana
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    30 September 2004
    #39
    auch ich finde, dass es abtoernend schmeckt.

    also lass ich es :>
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    30 September 2004
    #40
    hm, ich rauche nicht und hab noch nie geraucht *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten