• Lisibisi
    Gast
    0
    30 September 2004
    #41
    Mein Freund meint, ich schmecke säuerlich (und ich meine das auch, hab zwar keinen Vergleich :blablabla aber manchmal fällts mir extrem auf, daß ich "säuerlich" bin, wenn wir beim Sex mal kurz ne Pause einlegen und uns anderweitig miteinander beschäftigen :smile: ) . Aber ich rauche _nicht_ und habe auch nie geraucht.

    Achja, @Threadstarter: _Unbedingt_ nochmal probieren. Frau schmeckt auch nicht immer gleich. Und ein bißchen Gewöhnung ist auch drin! Mir hat mein Freund am Anfang auch nicht soooo besonders "geschmeckt", aber ich fands schön, ihn so zu erregen, und mittlerweile find ichs, wohl weil ich so angenehme Erfahrungen damit verbinde, einfach :drool: hmm wann seh ich ihn endlich wieder :verknallt . Außerdem wär sie bestimmt traurig, wenn Du's nun sein ließest :grin:
     
  • Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #42
    Ist ja immer auch ne Frage der Fauna und Flora ;-)
    Wirklicher Geruch und Gestänk (insbesonders Fischer) sollte doch eigentlich nicht vorkommen, wenn vorher zumindest geduscht wurde. Das meiste was in der Richtung "duftet" sind Schwefelwasserstoffverbindungen.
    Das gilt bei vielen anderen unangenehm riechenden Dingen auch (Schweiß, Darmwinde, alter Fisch ...).
    Alle diese Dinge stinken von sich aus eigentlich nicht (Schweiß), sondern entwickeln sich erst.

    Ich habs noch nicht erlebt, dass das nach ner Dusche irgendwie "auffällig" gerochen oder geschmeckt hätte. Leichte tendenzen zwischen salzig, leicht säuerlich gibts immer (Stoffwechsel halt).

    Insbesondere rasieren hilft aber wirklich *g* Scheint das Mikroklima angenehm zu beeinflussen ;-) :engel:
     
  • 30 September 2004
    #43
    Hm, dann stimmt diese These wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, war nur vom Hören/Sagen...
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #44
    Ich wusste ja nicht, was ich hier für ne Welle auslöse.
    Erstmal danke für all die Antworten.

    1. Sie raucht nicht (daran kanns nicht liegen)

    2. Sie hat sich vorher geduscht

    3. Sie hatte ihre Tage NICHT und ich habs eben nochmal Blut probiert (Pickel aufgekratzt [das das mal für was nütze ist] es war definitiv kein Blutgeschmack.)

    4. Sie hat keine Piercings

    5. Edelstahl anfassen, an den Händen riechen...dann weiß man wie Edelstahl schmeckt

    5. Ich habs jetzt nochmal versucht. Es war besser. Weniger nach Edelstahl, jetzt einfach nur salzig. Nur mögen tu ich definitiv NICHT. Und antörnnen tut mich auch nicht.

    Jedes mal wenn ichs gemacht hab, hatten wir schon nen extrem langes Vorspiel (2h) und sie war schon richtig feucht. Macht das was aus?
    Kaugummi bzw. Sekt probier ich jetzt auch mal aus. Geht das medizinisch (sekt) oder sind das nicht irgendwelche keime???)
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #45
    Wie schmeckt denn Edelstahl? Mal ausprobieren...^^
    Njaaahahaaa du hast mit deiner Freundin darüber gesprochen? Und wie hat sie reagiert? Findet sie es ok, dass du es nicht wilslt//magst? Weil, wenn du sagst, du würdest es ihr zu Liebe machen, kling es so, als wäre sie nicht gerade zufrieden damit. Warum hier so viele den Geschmack total anturnend finden ist mal wieder darauf zurück zu führen, dass hier meist die Leute schreiben, die sexuellen Dingen gegenüber offen sind, sieht man ja auch daran, dass hier auch viele rasierte Männer schreiben und viele Frauen die gerne blasen usw. was wenn man draußen auf der Straße ne Umfrage machen würde wohl nicht dabei heraus kommt. Also mach dir mal keine Sorgen, es gibt sicher viele Männer, die den Geschmack nicht mögen. Dass du es deiner Freundin gesagt hast, finde ich schonmal sehr gut. Ich würde dann auch darauf verzichten, wenn mein Freund sagen würde er mag es nicht. Denn ich möchte nicht, dass er etwas tut, was er nicht aus eigener Lust darauf tut, sondern nur aus Überwindung, obwohl ers ekelig findet. Frag doch mal deine Freundin wie sie das sieht, ob ihr das nicht auch so geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten