• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lecken mit dem eigenen sperma dran

L
Benutzer170098  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hey, ich hab da mal ne frage und zwar, meine freundin hat sich dazu entschieden die pille zu nehmen umd sagte mir das ich in ihr rein kommen darf und darauf freue ich mich auch aber ich bin ein mensch der oral liebt und normaler weise haben wir dan nach 10min wieder sex, also wenn ich in sie hinein komme und in dieser 10min noch lecken möchte wie währe das so sein eigenes sperma zu lecken?
kennt sich da jemand aus?
danke schon mal im voraus.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Versuchs einfach.
Ist ja nicht giftig..
Wenns dir gefällt ist es toll und ansonsten hast du es zumindest versucht und weißt das es nichts für dich ist
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Na kannst ja im Vorfeld schon mal testen, wie dein Sperma schmeckt. Den Geschmack ihrer Pussy kennst du ja anscheinend schon.:grin:
 
L
Benutzer170098  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
ja schon aber ist es für sie nicht seltsam, zuzusehen wie ich mein eigenes sperma vor ihrer pussy runter lecke?
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #9
Wenn du bedenken hast, obs für sie komisch ist, dann frag sie doch einfach :zwinker:
Ansonsten gibt es keinerlei Gründe die dagegensprechen. Es sei denn du ekelst dich vor deinem eigenen Sperma. Solls ja auch geben:unsure:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #10
Nichts, vor dem Mann Angst haben müsste.

Mein Mann kommt regelmäßig in meinen Mund. Danach küssen wir uns auch, bevor ich alles geschluckt habe. Und auch nach dem geteilten Schlucken lässt seine Erregung nicht unmittelbar nach. Wir haben noch keine schädlichen Auswirkungen gespürt.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich handhab das so, dass ich auf sie/in ihren mund spritze oder gleich in ihren Arsch komme... Wenn ich in ihre Pussy spritze, dann lecke ich ihre Klit und finger sie dabei... Kannst danach deine finger auch in ihren mund stecken dann kann sie deinen Sperma schlucken:zwinker:
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Danach küssen wir uns auch

Ja, bei Frauen ist es normal wenn sie das Sperma im Mund haben, aber Männer wollen es meist nicht.
Mit vollem Mund küssen, den Glibber zwischen den Zungen haben, spüren wie seine Erregung wieder steigt....irre, leider lange her
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Es ist ja nicht nur Dein Sperma sondern auch ihr köstlicher Saft quasi ein Cocktail- ich habe das oft gemacht und noch nie fand eine Frau das befremdlich. Zeig ihr, dass Du keine Probleme mit Deinen Sperma hast - daraus ergeben sich tolle Möglichkeiten
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich handhab das so, dass ich auf sie/in ihren mund spritze oder gleich in ihren Arsch komme... Wenn ich in ihre Pussy spritze, dann lecke ich ihre Klit und finger sie dabei... Kannst danach deine finger auch in ihren mund stecken dann kann sie deinen Sperma schlucken:zwinker:
Das is sehr respektvoll... es selbst auf gar kein Fall im Mund haben wollen aber ihr dann die Finger in Mund stecken :sick:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #134
Nachdem ich gekommen bin, sorge ich dafür, dass sie kommt. Und wenn das eben oral passiert, direkt nachdem ich in sie gekommen bin, ist das so. Ich finde auch dass es das sogar noch geiler macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #139
Also wie ich noch in einer männlichen Beziehung war haben all meine Freunde mich geleckt mit ihrem sperms dran einer wollte sogar von mir nach dem blasen geküsst werden mit dem sperma im mund
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #140
Es ist aber auch einfach so verdammt heiß, wenn du einen intensiven Blowjob bekommst, sie deine Eier mit ihren Händen bearbeitet, bis du irgendwann tief in ihrem Mund kommst.

Und sie dir dann einen tiefen Zungenkuss gibt, dir ein eigenes Sperma in den Mund laufen lässt und du sie richtig intensiv küsst.

Meistens kann dann sofort die nächste Runde starten :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #141
Ist doch eine geile schmackhafte sache🤤🤤🤤
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #143
Ist doch eine geile Sache...

Genauso geil, wie wenn die Frau nach dem blasen nicht schluckt sondern einen intensiv küsst
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #144
Ist absolut nicht meins😳
 
N
Benutzer186640  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #145
Ich weiß nicht wie es ist sein eigenes Sperma zu lecken. Nach dem Sex ohne Kondom geht meine Freundin relativ fix ins Bad um alles sauber zu machen. Da bleibt für mich nichts mehr übrig. Aber ich würde es auch nicht wollen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #146
Ich weiß nicht wie es ist sein eigenes Sperma zu lecken. Nach dem Sex ohne Kondom geht meine Freundin relativ fix ins Bad um alles sauber zu machen. Da bleibt für mich nichts mehr übrig. Aber ich würde es auch nicht wollen.
Aber Du magst wenn sie dir einen bläst und du in ihrem Mund kommen darfst?
 
N
Benutzer186640  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #147
Aber Du magst wenn sie dir einen bläst und du in ihrem Mund kommen darfst?
Nein. Meine Freundin wollte es einmal probieren wie es ist. Aber das war das einzige mal. Ich möchte es nicht und sie auch nicht.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #148
Nein. Meine Freundin wollte es einmal probieren wie es ist. Aber das war das einzige mal. Ich möchte es nicht und sie auch nicht.
Okay, ja das ist wieder eine Ebene , das kann gut funktionieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #149
Ich hatte und habe kein Problem Frauen zu lecken nachdem Ich in ihr gekommen bin. Auch Küsse Ich meine Partnerin innig wenn ich in ihren Mund gekommen bin. Ist oft der Anfang für ein zweites Mal.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #150
Ich hatte und habe kein Problem Frauen zu lecken nachdem Ich in ihr gekommen bin. Auch Küsse Ich meine Partnerin innig wenn ich in ihren Mund gekommen bin. Ist oft der Anfang für ein zweites Mal.
Stimmt 😊
Mag es auch es aus ihr rauszulecken damit zu knutschen und sie spielt damit
 
G
Benutzer Gast
  • #151
Wenn ich in meine Frau spritze, am liebsten in der Doggystellung wenn ich richtig am Arsch greifen kann und rein spritze, danach lecke ich sofort an ihrer Muschi wenn sie es aushält und lecke sie sauber, der Geschmack von Sperma und Muschisaft kombiniert iat das geilste, so geil das ich ihn mir wichse währwnd des leckens und sollte es mir dann nochmal kommen, spritze ich auch ihr Arschloch und Arsch und lecke dieses ebenfalls ab. 😉
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #152
Ich kenne einige denen es gar nix ausmacht Sperma zu lecken.
Ich habe oft ONS und da ist es keine Seltenheit das einer das Sperma von seinem Vorgänger leckt, viele stört es viele auch ned.
Grad in der Beziehung, einfach mal ausprobieren
 
G
Benutzer Gast
  • #153
Kommt bei uns selten vor, da wir mit Kondom verhüten. Aber wenn es sich ergeben sollte, wäre da nichts schlimmes dran. Ist ja was natürliches und kommt ja schließlich auch von/aus mir
 
Es gibt 122 weitere Beiträge im Thema "lecken mit dem eigenen sperma dran", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren