?

Würdet ihr jemanden lecken/einen blasen, der ein Intimpiercing hat?

  1. bin w: ja klar würde ich tun! kein Problem!

    33,3%
  2. bin w: vielleicht

    11,6%
  3. bin w: iiii neeeee/muss nicht sein

    2,9%
  4. bin m: ja klar würde ich tun! kein Problem!

    42,0%
  5. bin m: vielleicht

    10,1%
  6. bin m: iiii neeeee/muss nicht sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #21
    Ja genau so ist es richtig *FG*
    Stille wasser sind Tief sag ich dir.... mir traut man viel nicht zu *SMILE*

    LG Julia *lach*
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #22
    na ja, "verrucht" ist in der heutigen zeit nicht mehr unbedingt der richtige ausdruck. ich meine nicht, dass es schon zum "standard" gehören würde, aber so richtig "wild" ist es nun auch nicht mehr...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #23
    Denk ich auch ... wird ja im Moment auch immer mehr zum "Trend".

    Juvia
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Juni 2004
    #24
    Ich wüsste nicht wo da das Prob sein könnte. Hatte zwar den Fall noch nicht aber ist doch eher ein Spielzeug, mit dem Mann in dem Bereich arbeiten kann. *lol* Würde es gerne mal ausprobieren!! *grins*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #25
    President du bist ja auch ein alter Hase was das betrifft *gg*
    Ich würde solche Piercings aber bei einer anderen Sorte Mensch vermuten...

    Außer im Forum hab ich nicht den Eindruck dass es zum Trend wird....
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #26
    aber das ist ja nur die Hülle *G*
    manche sehen halt brav AUS *G* sind es aber in wirklichkeit eigentlich GARNED *G*

    LG Julia
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #27
    *autsch* der alte hase war schmerzhaft... :grin:

    ich habe mein intimpiercing seit etwa 10 jahren (damals war es tatsächlich noch "wild"). bereut habe ich es noch nie. ich finde es absolut toll, wenn sich jemand stechen lässt, weil es seiner/ihrer eigenen überzeugung entspricht. aber ich habe echt mühe zu verstehen, wenn man so etwas macht, weil es "trend" ist.

    vor einem halben jahr habe ich mir mein erstes tattoo stechen lassen. dafür habe ich ein etwa 12 jahre gebraucht. bedenklich, wenn heute die "teens" nicht mal mehr warten können, bis sie 18 jahre alt sind...
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #28
    was für ne frage :gluecklic kann man(n) so richtig schön mit der zunge dran spielen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten