• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken oder Fingern?

Lecken oder Fingern?

  • bin weiblich und werde lieber geleckt?

    Stimmen: 20 31,3%
  • bin weiblich und werde lieber gefingert?

    Stimmen: 13 20,3%
  • bin männlich und lecke lieber

    Stimmen: 23 35,9%
  • bin männlich und finger lieber

    Stimmen: 8 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
P
Benutzer154668  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was macht euch mehr an Lecken oder Fingern?
Womit kann man euch besser befriedigen?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
wieso oder???
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Eindeutig mit Fingern, wobei ich auch selber total gerne lecke, Männer wie Frauen. (Die Umfrage berücksichtigt das ja leider mal wieder nicht).

Selber geleckt werden ist ganz nett, manchmal auch recht geil, aber jetzt nicht grade meine Lieblingsvariante beim Sex.

Beides zusammen ist aber genial.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
also nur eine sache.. warum?? wenn man mehr haben kann :ROFLMAO:
lecken und fingern zusammen.. :drool: eins allein reicht mir nicht :engel::tongue:

für mich noch besser und eine garantie für heftige höhepunkte.. noch zusätzlich anal stimuliert werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mich bei dieser Umfrage gut entscheiden - ich werde wesentlich lieber gefingert.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Eindeutig Fingern, auf's Lecken kann ich ganz verzichten.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Müsste ich mich entscheiden, wäre es fingern. Beides zusammen ist aber besser.

Aufs Lecken könnteich verzichten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Fingern. Auf Lecken könnte ich ganz verzichten. Wenn schon geleckt werden, dann aber mit fingern.
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
warum ist das lecken für manche frauen nicht so gut?...männer verzichten auch nicht aufs blasen?!oder !?ist doch einfach schön...und so intim!
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
warum ist das lecken für manche frauen nicht so gut?...männer verzichten auch nicht aufs blasen?!oder !?ist doch einfach schön...und so intim!
Es ist gut, nur langweilt es mich schnell.
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ganz klar fingern,bringt mir mehr.am besten ists aber immer noch,wenn man mich vögelt.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mir fehlt da auch die Antwortmöglichkeit "Lecken und Fingern gleichzeitig"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Die Kombination aus beidem ist das einzig wahre :drool:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich bin auch nicht so der Leckfan. Die wenigsten Männer können das, finde ich. :tongue: Meistens lecken die mich viel zu doll. Ich bin mega empfindlich an der Klit. Wenn es einer kann, komme ich davon zwar auch nicht, aber es ist mega entspannend.
Lecken und Fingern in Kombi ist natürlich total geil. :whoot:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
bis jetzt hat sich noch keine frau beschwert.. ich kann wohl beides gut *aufdieschulterklopf* :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #29
Lecken UND fingern. Dann geht sie ab wie eine Rakete...
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich mag das Lecken lieber als das Fingern, aber beides in Kombi ist trotzdem die Nummer 1 bei mir. :zwinker:

männer verzichten auch nicht aufs blasen?!oder !?

Also von meiner Stichprobe (5 männliche Sexualpartner) hatte ich mit einem keinen freiwilligen Oralsex, drei wollten ihn (einer bekam ihn) und einer fährt nicht so drauf ab. Er findets okay (unabhängig von der Frau, die sich da unten zu schaffen macht), aber er brauchts nicht.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich möchte mich nicht entscheiden, weil ich am liebsten von allem alles habe.
Und wie immer jedes einfach seine individuellen (vor allem auch psychischen Reize) hat und zur Situation passen muss.

Aber wenn ich müsste, würde ich lecken nehmen :drool:
Ich werde seehr gerne geleckt und fingern kann ich mich ja (zumindest zum Teil) genauso.
Also rein körperlich ist das Gefühl für mich daher auch irgnedwie besonderer als beim fingern. Klar letztendlich mag ich beides, aber ein leben ohne lecken...neeee

Also es gibt sie noch, die (passiver) Oralsex Liebhaber :tongue:
 
B
Benutzer159958  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde eine Kombination aus beidem toll. Wenn es nur "entweder...... oder" gibt, dann ist es bei mir aber auch das "gelenkt werden". Ich werde irre, wenn ER an meiner Klit saugt!
 
N
Benutzer125106  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wenn ich wählen muss definitiv lecken. Aber noch lieber lecken und dabei die Muschi und / oder den Arsch fingern
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich muss mich entscheiden?? :eek: nein tut mir leid, kann weder auf das eine noch auf das andere verzichten. Unverzichtbare win-win Situation: durch lecken und fingern mache ich die Frau scharf und ich werde dabei auch gleichzeitig scharf! Ein Hoch auf lecken UND fingern!:anbeten:
 
M
Benutzer160460  (41) Benutzer gesperrt
  • #35
Hab jetzt zwar fürs Lecken geklickt, aber ich finde, wie viele andere hier, beides ergänzt sich ganz gut :zwinker:. Hin und wieder kommt bei uns dann auch noch ein nettes Toy dazu zum Einsatz :tongue:
 
F
Benutzer159385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Eine gesunde Mischung ist bei mir das beste!
Obwohl ich bei gefühlvollem Lecken auch schon gut abgehen kann :tongue:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • #38
oh wenn er mich leckt und mit seiner Zunge auf meiner klitoris kreist da bekomm ich gleich lust
 
T
Benutzer Gast
  • #39
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Am liebsten in der Kombination. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann werde ich lieber geleckt
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Lecken oder Fingern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren