Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #1

    Lecken oder fingern?

    Mal ne Frage gefällt es euch Mädels mehr geleckt zu werden oder wenn er euch fingert wär auch gut wenn die Jungs mal schreiben würden was sie besser finden, dass Mädel zu lecken oder zu fingern...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2005
    #2
    Beides gleichzeitig :drool: :grin:

    Juvia
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    3 März 2005
    #3
    eine schöne kompination von beidem!!! :grin: :tongue:

    EDIT:
    @Juvia
    gerade ein paar sekunden schneller gewesen!!
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #4
    ich lecke und lecke und lecke.... :bier:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #5
    Ich lecke viel und wechsel dann ab und zu zwischen Lecken und Fingern ab. Ich liebe es kurz zwischen dem Lecken einen Finger einzuführen und den dann in schneller Frequenz Richtung Bauchdecke "flattern" zu lassen. Bei 69 vergisst die Frau dann nämlich kurzzeitig das Blasen oder is nich mehr dazu fähig. :drool::drool::drool:

    Also 'ne Mischung aus Beidem oder gleichzeitig. Leider tun meine Finger nach 'ner Weile weh. Umso länger kann ichs mit der Zunge. :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 März 2005
    #6
    Eine gute Mischung aus beidem :engel:
     
  • Liebes
    Gast
    0
    3 März 2005
    #7
    beides gleichzeitig ist natürlich perfekt, aber wenn ich mich so zwischen beiden entscheiden muss dann schon eher lecken. das gefühl si irgdnwie schöner find ich, fingern kann ich mich auch selbst, lecken nicht :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #8
    Ich hatte tatsächlich gerade beim Lesen ne Gänsehaut :schuechte
    Bekannte Situation :grin:

    Ich finde vor allem als Vorspiel fingern besser! Beim Lecken werde ich nicht geil genug, das ist abgesehen vom Orgasmus zum Schluss einfach nur entspannend und relaxend, macht aber nicht rattig...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #9
    Dito. (die 3.)
     
  • simimaus
    Gast
    0
    4 März 2005
    #10
    Ich mag beides, gleichzeitig oder nacheinander :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 März 2005
    #11
    genau *gg*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 März 2005
    #12
    Ich mag lecken lieber...
    Fingern machen wir so oft gar net.
    Aber schöne Beschreibung @ Soap
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 März 2005
    #13
    Fingern und nebenbei lecken. Oder nur lecken, wenn er's denn gut kann.
     
  • Morgia
    Morgia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2005
    #14
    Definitiv lecken...ich mag Fingern nicht so sehr, weil ich im Genitalbereich sehr empfindlich bin und mir die Haut an den Händen (auch bei mir selbst) einfach zu rauh ist und nach einer Weile unangenehm und schmerzhaft...deswegen habe ich auch eine ziemlich spezielle Methode es mir selbst zu machen, die einfach kein Mann nachvollziehen kann :zwinker:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #15
    Am liebsten beides - und nicht nur die muschi :engel:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #16
    ich find Lecken schoener als Fingern.....ehrlich gesagt wird mit die Hand so schnell lahm beim Fingern und mich persoenlich mach Lecken auch viel spitzer
     
  • bornafreak23
    0
    4 März 2005
    #17
    also mir gefällt auch eine gute Kombination von beiden, immer bissl wechseln oder beides!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2005
    #18
    BEIDES...
    Wobei ich hier auch ein bisschen zur Minderheit gehöre. Denn wenn ich mich zwischen den beiden Sachen entscheiden müsste dann würde ich zu 75% Fingern nehmen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #19
    ja, auf jeden fall beides sehr lecker! :drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #20
    Fingern.
    Definitiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste