• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #21

    das sollten sich doch einige frauen mal zu gemüte führen ...
    auf uns männer hat das ganze nämlich auch eine gewisse wirkung ...
    ich würde das manchmal schon als rauschzustand bezeichnen *g*
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #22
    Ich finde den Geruch und den Geschmack einfach GEIL!!! Deswegen lecke ich auch so gerne :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #23
    Mein Freund sagt er mag meinen Geruch und Geschmack. Aber wie genau es riecht/schmeckt, weiß ich nicht. Ich hab ihn noch nicht gefragt und selbst probiert habe ich mich auch noch nicht.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #24
    Nö wieso sollte der Geruch stören? Außerdem ist das doch das letzte an das ich in so einer Situation denke.
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 November 2003
    #25
    Was schlecht riecht muß auch nicht unbedingt gut schmecken. Ich machs gern und find weder Geruch noch Geschmack unangenehm. Und wenn eins von den beiden mir nicht gefällt dann würde ich es auch nicht machen...
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #26
    Dann machs doch mal? Also find das eher logisch, das man das mal probiert (mann und frau) insb. wenn man eine(n) Freund(in) hat und ov praktiziert, also spätestens da möcht man doch wissen wie das für den andern schmeckt, denk ich mal.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #27
    :drool: :drool: :drool:
    Hallo,

    mein Gott, der Geruch einer Vagina ist doch wundervoll und er Geschmack ist nun wirklich das Geilste und Koestlichste was ich kenne. Ich bin bei dem Gedanken jetzt daran schon steiff geworden und werde meine Freundin heute Abend wenn sie nach Hause kommt ausgiebig oral verwoehnen. :drool: :drool: :drool:

    Gruss ap
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 November 2003
    #28
    Bei mir is das so dass ich eigentlich immer dusche bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt und wenn ich nich frisch gewaschen wäre würde ich nicht geleckt werden wollen... :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #29
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    6 November 2003
    #30
    Ich finde Oral auch sehr anregend,...
    und ich machs auch sehr sehr gerne!!!!!!!
    Und verwöhnt werde ich auch sehr sehr gerne,...
    Geruch?Also das ist doch nichts...nach dem sex ist der geruch schlimmer finde ich aber ausmachen tut es mir auch nichts!!!
    Bei den Themen hier bekommt man ja echt lust!
    *Zum Glück sehe ich meinen Schatz heute*!!! :verknallt
    Ciao
     
  • acidcore
    acidcore (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #31
    Naja ich finde das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
    Hatte nun schon mehrere Freundinen, und muss sagen irgendwie schmeckten/ richten sie alle anderes ist ja auch gut so.

    Voraussetztung, ist allerdings mindestens 1 mal pro Tag duschen/baden gehen, ansonsten finde ich denn Geruch der Frau eher abschreckend, (dürfte umgekehrt auch so sein)
    Geschmacklich finde ich es eigentlich neutral, vielleicht leicht süßlich :hman:

    Also ich mache oral bei meiner Freundin, um sie zu verwöhnen, mir selbst bringt es eigentlich nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten