• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lecken wärend der periode. ok?

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab jetzt seit n paat tagen meine tage, allerdings nur sehr schwach (vllt auch weil ich seit dem die pille nehme?).
allerdings wollten mein freund und ich erst nicht aufs lecken verzichten(meine tage sind auch sooooooo schwach das nix hätte passieren können). er hat sich also trotzdem rangewagt, jedoch nicht lange... es war ihm wohl doch mit der zunge entwas unangenehm und hat sich dann entschuldigt und mit der hand weiter gemacht.
ich hab da natürlich verständnis für! ich würd das glaub ich auch nicht gerne machen als typ! desswegen hab ich ihm das auch nicht übel genommen.
(außerdem meinte er es riecht viel intensiever wenn ich meine tage habe. kann das sein? oda ist das vllt auch wegen der pille?)

jetzt meine frage:
wie ist das bei euch?
macht es ihm/dir etwas aus? (lecker oder GV)
verzichtet ihr zu der zeit der periode dann auf iwas?
oder macht ihr es ganz normal wie immer?
usw....

> "ein guter pirat sticht auch ins rote meer" <
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich mag das überhaupt nicht, ist mir total unangenehm und macht dann auch keinen Spaß. Ich würds nicht zulassen, auch wenn er damit kein Problem hat.
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hab es bei meiner Ex nicht gemacht, wir haben auch auf Sex verzichtet. Es gibt in den paar Tagen auch andere Dinge, die man machen kann.

Ich find es halt einfach nur unangenehm.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
nee, auf gar keinen fall....das muss nun wirklich nicht sein, auch wenn er es machen würde.
Da verzichte ich dann auch fast immer ganz auf den Sex und wenn dann nur mit Gummi, das finde ich dann doch eher etwas abstoßend :wuerg:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich lass mich nicht lecken während meiner Tage. Da ist dann eh ein Tampon drin und ich denk nicht, dass ihm das Spass machen würd, den Faden ständg im Mund zu haben.
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #6
ein guter pirat sticht auch ins rote meer

ne spass finds auch bräsig, würds niemals tun
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach ich nicht, finden wir beide unangenehm.

Das es dann anders riecht ("eisenhaltiger" finde ich ne gute Umschreibung) kann ich bestätigen, ist normal nehme ich an.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich lass mich nicht lecken während meiner Tage. Da ist dann eh ein Tampon drin und ich denk nicht, dass ihm das Spass machen würd, den Faden ständg im Mund zu haben.

Dito, das gibts bei mir auch nicht, erstens aus dem oben genannten Grund, zweitens, weil ich mich da nun wirklich nicht bei entspannen könnte, wenn wir mal richtig heiss sind, dann haben wir auch schon mal Sex während meiner Periode, aber dann eher zum Ende hin, ansonsten warten wir eben die Zeit, gibt ja genug anderes, was man tun kann.

LG
MIra
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich lecke eine Frau nicht während ihrer Tage, dafür riecht es mir persönlich etwas zu unangenehm. Mit GV während der Tage habe ich allerdings absolut kein Problem, dann wird eben mit Kondom gev*gelt. Und falls die Frau keine Lust auf GV hat, weil es ihr eventuell peinlich oder unangenehm ist, gibt es ja noch AV oder es wird nur gekuschelt und geschmust. :smile: Zur Not komme ich die Zeit auch ohne Sex aus und befriedige mich dann eben selbst :schuechte :engel:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #10
Bei aller Liebe aber während der Periode braucht er mich echt nicht lecken. Er würde es auch nicht wollen, was ich vollkommen verstehe. Die paar Tage wirds wohl ohne Lecken auch gehen.
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also Lecken würde ich meine Frau nicht. Aber mit GV haben wir keine Probleme wenn uns die Lust überkommt
 
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würd ich jetz auch nicht unbedingt machen wollen :ratlos:

Ich hab ja prinzipiell kein Problem damit, wenn sie ihre Tage hat. Hab auch kaum kein Problem mit GV. Obwohl mir da ein Kondom schon lieber ist.

Aber Lecken muss dann echt nicht sein :geknickt:

Außerdem hat sie während dieser Zeit eh kaum Lust, weshalb oft einfach gar nichts passiert. Also auch nichts anderes.

Aber die 5 Tage halt ichs auch mal so aus... Kuscheln is ja auch schön :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Mein Freund würde es nicht machen wollen und mir wäre auch nicht wohl dabei.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich lass mich nicht lecken während meiner Tage. Da ist dann eh ein Tampon drin und ich denk nicht, dass ihm das Spass machen würd, den Faden ständg im Mund zu haben.
Vor allem weil der Faden sich am Kitzler befindet...

Mir riecht es da allerdings auch ein wenig zu streng!
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Ich habe eigentlich kein Problem ein Frau zu lecken, während sie ein Tampon drin hat.
Bei meiner derzeitigen Freundin, die grade in der Endphase der Menstruation war, hätte ich geleckt, aber ihr war es unangenehm.
Für mich war der Geruch und der Anblick nicht unangenehm, aber wahrscheinlich hätte sie sich zerkugelt, wenn ich als Käptn Rotbart wieder aufgetaucht wäre. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #63
Also ich kann darauf verzichten, bin für vieles offen, aber die paar Tage muss ich das nicht haben...

Lieber meiner Süssen dann sanft die Muschi zur Entspannung kraulen. :tongue:
 
D
Benutzer70193  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
also ich habe es nicht gemacht und würde es auch nicht tun
pause tut ja auch mal gut ^^
 
U
Benutzer31237  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
nein,mag ich auch nicht
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Also wir machen das höchstens mal, wenn ich die SoftTampons trage und wir ohnehin wie ganz normal Sex haben... Und auch dann nur nach dem Duschen... Da riecht zwar nichts, aber wir finden das beide nicht so prickelnd... Außerdem kann man darauf gut und gerne auch mal ein paar Tage verzichten...
 
P
Benutzer59152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Meine meinung nach ist es unangenehm wärend der
tage GV zu haben oder zu lecken...
da fühl ich mich net so wohl.Man kann ja noch andere sachen machen.
Ich genieß es lieber voll und ganz wenn die tage vorbei sind.
 
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
man könnte diese paar tage ja als gute pause nehmen (für sex) weil danach iss man nur noch rattiger aufeinander :link: :link:
 
F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Hat sich erledigt, Danke
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
könnt ich nciht...
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Also Sex habe ich auch während meiner Tage...So auch die letzten Tage.Bin momentan auch davon betroffen.Sex hatte ich trotzdem jeden Tag.Das aber allerdings mit Kondom.Und lecken tut er während dieser paar Tage auch nicht...Kann ich auch gut verstehen,würde es ja auch nich machen.Und immerhin sind es nur ein paar Tage,da kann man darauf also mal gut verzichten.:engel: .Ich hab ihm dann halt einen geblasen und dann hatten wir Sex!
 
I
Benutzer72855  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich mach das mit meinem Freund auch nicht..
wenn ich meine tage hab dann beschäftigen wir und halt anders :zwinker:

Ich würde das auch nicht "zulassen",wenn der mir an die "Wäsche" will :tongue:
Das muss dann während meiner Tage halt nicht sein :zwinker:
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Sex fänd ich okay, lecken müsste ich nicht haben dann.
 
R
Benutzer21459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
...das kommt immer darauf an, wie es meiner freundin geht. wenn sie schmerzen hat oder sich einfach nur unwohl fühlt haben wir keinen sex. wenn wir beide lust haben schlafen wir auch während ihrer tage häufig miteinander - je nachdem wie sie möchte mit kondom, oder einfach mit nem handtuch unter ihrem po. eklig ist daran nichts. es gibt ja wasser ;-) und geleckt habe ich sie auch schon während ihrer tage. einfach ihren kitzler verwöhnen. wenn ein tampon eingeführt ist kommt auch kein blut heraus und unangenehme gerüche habe ich bisher keine bemerkt.
 
A
Benutzer Gast
  • #75
Ich mags nicht. Nicht aus Angst, Blut im Mund zu haben... Blut ist nix schlimmes, aber es schmeckt dann so säuerlich und nicht grade angenehm. Hatte schon mal das Vergnügen, eine Frau zu lecken, die ihre Tage hat....
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Mit Tampon vielleicht, würde mich aber schon überwindung kosten.
Finde schon das Frau trotz aller Körperpflege in der Zeit etwas riecht und das finde ich unangenehm vom Blut reden wir mal lieber nicht *schüttel*
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Also mein Freund leckt mich auch, wenn ein o.b. drin ist...dann schmeckt es auch nicht anders meint er..mir war das am Anfang auch alles andere als geheuer...aber er möchte gerne..und da es sich für mich ja auch schön anfühlt..:zwinker: Er tut den Faden halt ein bisschen auf Seite und dann ist das ok
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "lecken wärend der periode. ok?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren