• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken wenn sie ihre Tage hat

Lecken während Periode?

  • (w) nein, da darf er nicht ran

    Stimmen: 18 22,2%
  • (w) ungern, aber wenn er unbedingt will

    Stimmen: 8 9,9%
  • (w) Niemals!!

    Stimmen: 12 14,8%
  • (m) Klar mach ich das

    Stimmen: 21 25,9%
  • (m) ungern, aber wenn sie unbedingt will

    Stimmen: 7 8,6%
  • (m) Niemals!!

    Stimmen: 15 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
A
Benutzer104225  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte mal wissen ob (m) sie leckt,wenn sie ihre Tage hat und
ob (w) sich lecken lässt während der Periode :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Absolut nein.
 
B
Benutzer104184  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nee. irgendwo ist auch mal schluß!
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Exfreund hats gemacht, gab auch keinen Grund das nicht zu tun.
Frisch aus der Badewanne und mit O.B. gabs da kein Problem.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
muss nicht unbedingt sein. je nach dem, wie ich mich fühle wäre es mit softtampon ok.
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nee, das muss nicht sein. mein freund is ja kein vampir.
ich hab ja im grunde nichts gegen den geschmack von blut. aber speziell dieses blut würde ich dann auch nciht lecken wollen.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Boah nee.
 
A
Benutzer104225  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ok,ich seh schon sind nur wenige begeistert davon... :smile:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Mein Exfreund hat es einmal gemacht.Natürlich mit Softtampon und frisch geduscht. Aber so wirklich fallen lassen konnte ich mich nicht. Ich glaube ihm wars "egal" aber ich hatte da keine Lust mehr drauf :grin:
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mit tampon und frisch gewaschen gilt ja irgendwie nicht! :zwinker: das is ja dann, als hätte man die tage gar nicht.
gibts denn hier keinen, der gerne menstruationsblut leckt?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Naja, mit Tampon ist da ja nichts, außerdem bleibt man dann eben mehr im Klitorisbereich und lässt den Rest mal aussenvor. Ich mein, die Pussy ist ja dann nicht total blutverschmiert.
Allerdings können die wenigsten Frauen sich dann fallen lassen, was das ganze uninteressant macht. Viele finden dann ja sogar GV schon eklig.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
In der Regel machen wir es nicht.
Aber wenn es uns total überkommt und beide richtig bock drauf haben, ich firsch geduscht bin und einen Tampon drin habe, ja da kam es schon vor und war auch schön.
Aber das ist echt selten, vielleicht 2-3 mal passiert.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Nein. Wenn ich meine Tage habe, soll keiner in diese Gegend kommen, schon gar nicht mit dem Mund.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
kam nie vor und wird es wohl auch nicht.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Okay wenn frisch geduscht und mit Tampon nicht gilt sage ich definitiv nein. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Ich gehöre auch zu den geschickteren Kerlen, die ihre Partnerin während ihrer Tage lecken und zum Höhepunkt bringen können, wenn ein Tampon drin ist. Mich stört's so überhaupt nicht, und während der ganz starken Tage, wo auch Tampons überfordert sind, hat sie ohnehin keine Lust, sondern Bauchschmerzen.
 
Pulstar
Benutzer102998  (34) Benutzer gesperrt
  • #44
Wer einmal leckt, der weiß wie`s schmeckt!:jaa:
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #45
Ich hab für "klar mach ich das gestimmt", hätte aber auch gleichzeitig "Nein er darf nicht" abstimmen müssen.
Während der Tage mag sie es überhaupt nicht.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also ich wurde schon direkt nach dem Duschen mit Tampon drin geleckt. Ich fand es sehr prickelnd, weil ich gespannt war ob er wirklich soweit geht.

Ich würde aber auf keinen Fall wollen, dass er mit Blut in Kontakt kommt und kann mich auch nicht so gut fallen lassen, wie sonst.

PS: Fällt niemandem sonst auf, dass in der Umfrage die (w) Antworten irgendwie unsinnig sind? Es fehlt ein "(w) Ja, das ist kein Problem für mich" oder sowas in der Art.

Grüße

Pia
 
K
Benutzer104056  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich Brauch das nicht Unbedingt kla
fänd ich das gut mal was anderes
Wen er davor keine scheu hat würde
ihn dazu aber nie zwingen! oder sonstiges^^
ich bin da sowieso experimentier freudig^^
 
L
Benutzer Gast
  • #48
Ich mag, wenn sie ihre Tage hat, nur ungern Sex haben und lecken würd ich sie dann nicht.
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #49
Also meine Partnerin macht da keinen Unterschied. Ich bin eher der meinung, dass sie "wilder" beim Sex ist, wenn sie ihre Tage hat. Und da sie beim Sex immer geleckt wird, findet das dann auch statt.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #50
Also meine Partnerin macht da keinen Unterschied. Ich bin eher der meinung, dass sie "wilder" beim Sex ist, wenn sie ihre Tage hat. Und da sie beim Sex immer geleckt wird, findet das dann auch statt.

ist es dir nicht zu blöd jedesmal die gute zu lecken aber sie ist sich zu fein mal zu blasen?
ich würde mir dabei echt total bescheuert vorkommen wenn es beim oralsex so einseitig abgeht.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Er scheint doch damit leben zu können, wo ist denn das Problem?
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #52
Er scheint doch damit leben zu können, wo ist denn das Problem?

ich kaufe ihm das nicht ab weil er schon öfters gepostet hat das seine freundin das nicht macht aber wie toll es doch ist das sie ja dafür immerhin hand anlegt. klingt für mich eher nach frustation und verdrängung.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich mags nicht, weil ich dann meistens Schmerzen habe und keine Gedanken an Sex hege. Ich kann der ganzen Leckerei aber auch sonst nicht viel abgewinnen, daher ist es zur Menstruation erst Recht entbehrlich :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #54
Während sie ihre Tage hat, ist es ihr unangenehm, also verzichten wir.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich finde, dass man es sogar frisch geduscht und mit Tampon riechen kann..deswegen NEIN! Wäre mir mehr als unangenehm. Ich hab aber auch eine feine Nase. Ich riech bei Frauen öfters, wenn sie ihre Tage haben, auch mit O.B (letztens bei einer Freundin)
 
S
Benutzer104371  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wir haben's noch nie getestet, aber ich denke soweit wird's auch nicht kommen..... Also Blut an sich ist sowiso so ein Problem, weil er kein Blut sehen kann... kippt dann zwar nicht um, aber gefallen tut's ihm jedenfalls auch nicht :grin:
Ob mit Tampon oder ohne, der Geruch ist während der Periode ja so etwas anders, es riecht eben nach Blut. Und das finden wir beide eher unschön.....
Abgesehen davon bin ich während meiner Periode nie wirklich in Stimmung zu jeglichen sexuellen Handlungen, da geht's übers kuscheln selten hinaus, weil ich mich da immer krank und schlapp fühle und da geht dann garnichts. Das geht dann 3 Tage so, höchstens 4 und danach darf er wieder. :zwinker:
Und dass er danach total scharf ist, ist der Vorteil von diesen paar Tagen Abstinenz :zwinker:
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich riech bei Frauen öfters, wenn sie ihre Tage haben

Mein Freund kann das auch riechen. Er findet das jedoch nicht unangenehm. Bei mir macht es ihn sogar ein klein wenig wuschig. Aber lecken würde er mich da wohl (wenn nicht gerade frisch geduscht oder gesäubert) dann nicht wollen, das wäre mir allerdings auch unangenehm.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Lecken wenn sie ihre Tage hat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren