• play
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #21
    also ich finds geil und mein freund auch
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #22
    Ich find s auch Hammer...

    schmeckt / riecht geil und ... ach : :drool:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #23
    Gibt nichts, was genialer ist

    @ :engel:

    Tja, meine Freundin steht da leider auch nicht so drauf. Liegt aber nicht an irgendwelchen Hemmungen, denke ich und so schlecht bin ich vermutlich auch nicht. Ist wohl einfach nicht so ihr Fall. Schade.
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #24
    Wenn ich meine Freundin nicht mehr lecken dürfte, würde wir schon was fehlen. Ihr sicher auch. Und deshalb wird es so schnell sicher nicht aus unserem Repertoie (richtig geschrieben?)gestrichen.
    Ich mache es jedenfalls zu gerne, zu sehen wie sie die Zärtlichkeiten immer mehr genießt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #25
    In welcher Position leckt ihre eure süsse am liebsten ? *g

    also *ma anfang*.. ich hab am liebsten dabei zu liegen un 69.. im stehen kam bis jetz nur ma kurz vor.. war auch geil un hätt ich gern noch ma ums richtig beurteilen zu können *g

    vana
     
  • *BlackLady*
    0
    7 Juli 2003
    #26
    Klar mag ich das, aber ich hätte kein Problem damit, wenn er es nicht möchte.
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #27
    Stellung

    Also, am liebsten leck ich meine Freundin in der 69er-Stellung. Ich finde da alleine schon den Anblick ziemlich erregend und außerdem wird man(n) dabei ja auch verwöhnt. Ansonsten leck ich sie auch gerne ganz "traditionell" im Liegen oder wenn sie quasi direkt über meinem Gesicht ist (auf meinen Bauch setzen und hochrutschen).
     
  • Bitterlemon
    0
    7 Juli 2003
    #28
    lecken

    Also ich kann nur soviel sagen wenn ich es nicht machen würde
    währe mein sex unr halb so schön.
    Ich finde den geschmack und das gefühl nur geil :drool: :drool: :drool:
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #29
    Naja nach 20 minuten tut mirlangsam der kopf/nacken weh :-/ .. Aber sonst machts schon spaß meine freundin zu lecken :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #30
    ja.. das is auchn prob bei uns-. deswegn mag er so gern 69 *ggg ha ich ja auch.. *gar net drum rum reden brauch *lool

    vana
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #31
    Das verstehe ich absolut nicht! Gibt es Männer die lecken ekelig finden? Kann ich nich nachvollziehen!!
    Das ist doch obergeil, schmeckt super und macht total Spass!!

    Gibt es echt solche Männer? Dann sind die schwul!!

    !!! :smile:) !!!
     
  • 7 Juli 2003
    #32
    ich glaub mein freund mag das nicht soo gerne. (und nein AUS, er ist _nicht_ schwul, es reicht schon dass er im moment auf urlaub ist *traurigschau* :cry: )
    jedenfalls macht ers nicht oft von sich aus. ich hab ihn aber noch nie danach gefragt, weils mir nicht soo wichtig ist... obwohls natürlich seeeehr super ist *hach* :smile:

    s. :jee:
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    8 Juli 2003
    #33
    boah ich find das einfach nur geil....könnte da immer schmelzen.....allein wenn ich jetzt daran denke, dann würd ich es am liebsten schon wieder wollen. aber da mussich leider bis zum we warten...bis mein schatz wieder da ist *seufz*
    und er liebt es, manchmal will er es sogar öfter als ich *g*
     
  • Luke
    Luke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #34
    Anscheinend gehöre ich zu der aussterbenden Gruppe der Männer, die es nicht gerne machen :ratlos:
     
  • 8 Juli 2003
    #35
    @ luke: und wieso machst dus nicht gerne?
    ich mein, einfach so oder kann man (also frau) da irgendwas ändern?

    s.
     
  • stulle
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #36
    also...naja als mir des ne freundin ma erzählt hat, das ihr freund sie leckt (da war ich 13) fand ich des irgendwie ums auf gut deutsch zu sagen ekelisch *fg*
    naja aber jez nachdem ich des selber ma "erleben" durfte...
    kann ich nemmer ohne... ich find des total antörnend :zwinker: (mittlerweile bin ich 16 un habs mit 14 des erste ma "erlebt")

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
  • Karstil
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #37
    Is doch ne schöne Sache so lang ned grad die Tage einsetzen ... ich könnt es stundenlang machen :anbeten: , doch irgendwann krieg auch ich n krampf in der Zunge :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #38
    hab noch nie von einem mann gehört das er es eklig findet... aber kommt sicher vor.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #39
    :jaa:
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #40
    69 > Mann unten ; Frau oben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten