• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #61
    Ich habe während meiner Periode irgendwie noch mehr Lust.
    Würde es aber auch eklig finden, wenn mich der Partner dann oral befriedigen würde.
    Man kann auch 4 Tage mal aufs "Gelecktwerden" verzichten. :grin:

    :engel:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #62
    wieso, wenn du ein tampon reinmachst ist es eine ziemlich zu 100%ig unblutige sache...habe ich persönlich kein problem mit...weder zu machen oder machen zu lassen :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #63
    Find es persönlich aber schon störend wenn da so ein netter Faden rausguckt! :grin:
    Ist dann halt einfach nicht meine Sache.


    :engel:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #64
    den faden steck ich immer rein, dann stört er nicht :zwinker:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #65
    also ich habe auch keine probleme mit oralsex, während sie die tage hat. das grüne bändchen stört nicht wirklich, wenn man es etwas zur seite legt....
     
  • der kurze
    der kurze (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #66
    aua....also ich lecke meine freundin extrem gerne, ich find dass einfach nur geil und ich bin mir ziemlich sicher sie auch :zwinker:

    ABER - mit ihren tagen da verkneif ich mir das dann doch lieber!
    ehrlich - sagt mir bitte das ihr das nicht ernst meint....auch meine freundin würde mich wahrscheinlich gar nicht ranlassen...
     
  • bernd2k
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #67
    Ohje... die Männer die es ekelig finden, haben echt keine Ahnung... Es ist doch einfach wunderschön seine Freundin intensiv und ausdauernd zu lecken...
    :anbeten:
     
  • Pure_Poison
    0
    26 Juni 2004
    #68
    Jaaaaa, ich mochte es erst anfangs auch überhaupt nicht, wenn ich meine Tage habe und mein Freund wollte mich lecken. Hab zwar immer nen Tampon drin, aber trotzdem. Irgendwann hat ers dann trotzdem gemacht und es war sooooooo gut :kiss: Tja probieren ist besser als studieren

    strange_girl
     
  • Zorr0
    Zorr0 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #69
    Ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern zum ersten mal meine Freundin geleckt.
    Nur ich bin mir nicht sicher wie ich das genau am besten mache, dass es für sie am schönsten ist. Eigentlich müsste es für sie ja am intensivsten am Kitzler sein, aber ich hab irgendwie ein Problem gehabt den richtig ausfindig zu machen *schäm*
    Kann mir einer verraten wie ich den am besten finde (man hört sich das doof an ^^) und vielleicht wie er sich anfühlt, also dass ich ihn erkenne?
    Und was ich sonst noch so allemein "beachten" könnte? ^^
    Achja dabei müsste ich sagen, dass es dunkel war und nicht viel mit sehen war. *g*
    Danke.
     
  • acidcore
    acidcore (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #70
    Naja lecken tu ich schon gerne, vorausgesetzt die Hygiene stimmt.
    Wenn sie die Regel hat mag ich das aber nicht, da sie keine OB´s benutzt!
    Sie hätt es zwar gerne, aber das ist mir dann doch zuviel des guten, habe immer Angst das dann plötzlich was rauskommen kann.
    Mit OB wärs mir egal, bei der EX war es so!
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #71
    also ich lecke auch super gerne. Hab dabei nur 2 forderungen an die frau:

    - sie darf nicht riechen
    und
    - sie muss rasiert sein

    dann ist es ein traum für mich...


    :smile2:
     
  • Kleenemaus00
    0
    26 Juni 2004
    #72
    tja.. ich hab da so ein problem... mein jetziger Freund will mich nicht lecken. Er meinte er hat eine abneigung da unten zu lecken. Er hat aber noch nie gleckt.. Mein ex hat mich immer geleckt, und es ist einfach nur traumhaft geil. Aber mein jetziger "probiert" es nicht mal aus.. :frown:(
     
  • Oriax
    Oriax (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #73
    "..."
     
  • Julins
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #74
    Ich find's absolut geil und mein Freund anscheinend auch! :grin: Wenn ich meine Tage habe, leckt er mich aber nicht, das will ich aber auch nicht. Mehr Lust habe ich in der Zeit aber trotzdem.

    Eine gute Freundin von mir steht voll nicht drauf geleckt zu werden. sie sagt, dass er ihr dabei "zu weit weg ist". Nur als Erklärung für diejenigen, die es nicht verstehen, wenn eine Frau n icht geleckt werden möchte!
     
  • Nassmacher
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #75
    Lecken muss doch einfach sein! :link:
    Ganz egal ob von hinten oder vorne...liegend (auf Bauch oder Rücken) oder stehend...!
    Das einzige was mich stört ist wenn Frauen extrem viel rauchen! Dann schmecken sie einfach nach Rauch! Pfuiii... (bin Nivchtraucher!) :zwinker:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #76
    Mein schatzi findets auch super hammer geil!
    Mich macht das auch ganz schön heiß, allerdings kann ich nicht immer zum orgasmus kommen, weil es manchmal schon zu feucht ist und die zunge nicht genug "widerstand" leisten kann weil sie so weich und glitschig ist. Aber wozu gibt es finger und GV?*gg*
     
  • fireangel6666
    0
    20 November 2004
    #77
    ICH FINDE DAS GEIL ZU LECKEN UND MEINE FRAU SCHMECKT NOCH SEHR GUT:
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    20 November 2004
    #78
    Ich finds auch sehr geil. Nur die Kratzspuren verheilen bei lagen Fingernägeln so langsam...

    Und schmeckten tuts natürlich bei jeder anders, aber im großen und ganzen gut.
     
  • Gitano
    Gitano (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    20 November 2004
    #79
    Ja leck' mich doch am ...
    Da hat doch wirklich jemand wieder einen Thread aus der Steinzeit ausgegraben!
    Ob das für den Kommentar: "ICH FINDE DAS GEIL ZU LECKEN UND MEINE FRAU SCHMECKT NOCH SEHR GUT" notwendig war???

    Mein Posting ist zwar auch nicht gerade "inhaltsvoll" - aber jetzt ist der Thread ja ohnehin wieder "oben".

    Liebe Grüße
    Gitano
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #80
    OT: Jaa, ich hab mich auch gewundert... Aba schliesslich wollen auch die alten Threads gefüttert werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten