• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 November 2004
    #81
    naja, der thread ist 1 1/2 jahre alt... ich denke, inzwischen gibt es genug neuere zu diesem thema :zwinker:
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 November 2004
    #82
    ....
     
  • Antares
    Gast
    0
    21 November 2004
    #83
    Egal wie alt der Thread ist. Das Thema ist doch immer wieder neu:

    Ich find es fast immer richtig schön und richtig klasse. Allerdings gab es ein paar Mädels, bei denen es nicht so toll sondern richtig mies geschmeckt hat.
    Es waren 2 von 14.
    Insgesamt habe ich auch 2-3 Mädels mehr geleckt, als ich von ihnen geleckt wurde (einen geblasen bekommen habe).
     
  • online17
    Gast
    0
    21 November 2004
    #84
    fasdfsdf

    wo ist das problem ? in welcher forum regel steht geschrieben dass man auf ältere beiträge nicht mehr antworten darf ? wann ist ein beitrag so alt dass man( n) nicht mehr antworten darf? und wann darf man noch antworten ?

    oh gott leute, habt ihr wirklich keine anderen sorgen ?

    lol
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    21 November 2004
    #85
    Gibt doch nichts geileres als eine Frau zu lecken.

    Ging schon mal so lange und weit, dass ich mir das Zungenbändchen angerissen habe.
    Aber das war es wert. :grin:
     
  • online17
    Gast
    0
    21 November 2004
    #86
    fasf

    hi

    @cruiser: ich habs mir tief eingerissen bei meinem ersten mal laaaaang lecken. ich dachte sogar ich will nie mehr aufhören lol. und du hast recht, wars wert :smile:

    lg
     
  • Ozzuzi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #87
    was das denn für ein wixer?????
     
  • online17
    Gast
    0
    21 November 2004
    #88
    fasfsd

    hi

    bitte erklär mir das. ich versteh es nicht ganz was du meinst. was ist unter jedem niveau ?

    dass er sagt dass sie manchmal schlecht gerochen hat ? denn das wäre ja nicht niveaulos sondern tatsache, wenn jemand stinkt stinkt man. ich versteh nich ganz auf was du hinaus willst ?

    lg
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #89
    mal zu der nackenfreundlichen stellung: 69. auf der seite.

    mein freund hat mich bisher erst 1 (!) mal geleckt. find ich ziemlich schade. aber er redet auch nich drüber..
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #90
    ich wure bis jetzt noch nicht geleckt!
    mein exex hat mich auch oft gefragt, ob er es machen "darf", aber ich hab immer abgeblockt....wegen meinen schamlippen, ihr wisst ja....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #91
    pass auf, wie würdest du dich fühlen, wenn du über Dritte erfährst das deine Ex noch Jahre später "Geschichten" über dich erzählt...

    Egal ob die Wahr sind oder net, sowas gehört einfach net in eine neue Beziehung... wenn jemand noch nicht viel gemacht hat usw. kann man sich denken das es teils auch an der Verklemmtheit der Ex lag.. aber sowas erzählt man einfach net.. da sagt man "ja sowas find ich auch eklig - hab da schon mal ne Erfahrung mitgemacht usw" aber man wird eben net so derb persönlich..

    vana
     
  • 21 November 2004
    #92
    Hey du..
    mach dir nicht son Kopf darum!!!!!
    ..ist echt ganz normal! Und das fand noch kein Typ schlimm!! Wirklich nicht!!
    lg
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #93
    mmh, mir haben schon so viele hier so lieb zugesprochen und alles! aber nun bin ich dran...ich muss es akzeptieren...denk ich...
    naja, bis meine freund mal meine mumu sehen darf, wirds sicher ne zeit lang daueren, denk ich....
     
  • IceOnly77
    IceOnly77 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #94
    Also ich kann diesem Thema nur zustimmen. Es gibt nichts geileres als eine und das ist eigentlich das wichtigste "gepflegte Frau" zu lecken. Dann macht das so richtig spass. :cool1: Ich könnte mir nie vorstellen, auch nicht vor lauter Geilheit ein Mädchen oder eine Frau unten zu befriedigen wenn Die einen Busch hat, der dem Regenwald früher konkurenz gemacht hätte.

    Aber ansonsten, losgeleckt. *mmmmhhh* :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #95
    eine frau kann auch gepflegt sein, auch wenn sie unten nur das nötigste wegrasiert oder stutzt!
    ich bin zwar selber rasiert....aber gepflegt ist es auch, wenn man sich genug wäscht unden und man drauf achtet, dass das da unten wenigstens nach was aussieht..
     
  • Krümelkeks
    0
    21 November 2004
    #96
    Muss für euch Jungs das Mädel immer sauglatt rasiert sein, oder isses egal, wenn sie sich mal ein paar Tage nich rasiert hat und die Haare ein wenig nachgewachsen sind? Is das schlimm?
    Noch ne Frage: Stört es euch, wenn bei einem mädel die inneren schamlippen etwas länger sind und deshalb zwischen den äußeren rausgucken? Turnt euch das ab?
     
  • lolita04
    Gast
    0
    21 November 2004
    #97
    also ich finde es total geil,darauf verzichten wollte ich ehrlich gesagt nciht!!!:grin:
     
  • lovesearcher
    0
    21 November 2004
    #98
    Ich finds auch supergeil. Darf aber nicht. :cry:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #99
    Geil ists schon, aber würde mein Freund mir begründet sagen, warum er es nicht mag, würde ich erstmal mit ihm darüber reden und es dann aktseptieren, denn es gibt auch genug Mädels die nie Sperma schlucken würden, warum soll das andersrum nicht auch geduldet werden?
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #100
    warum nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten