• MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #101
    Hallo,

    ich liebe es eine Frau zu lecken und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Es ist so schön und ich mag es total. Ich könnte es jedes mal machen, wenn ich meine Freundin sehe. Ich kann es echt nicht verstehen, warum manche Männer ihre Freundin nicht lecken wollen.
    Ich könnte mein Freundin stundenlang lecken, aber das geht leider zu sehr auf die Zunge. Deswegen sind eine halbe bis eine Stunde das Maximale.

    Matthias
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 November 2004
    #102
    Is ja klasse. Also du findest das toll und willst am liebsten deinen eigenen mund mit zunge unten haben.
    Ich denke mal, dass es den meisten meiner männlichen mitlebewesen auch so geht.
    Immerhin ist es schön, da die Zunge nunmal körperwärme hat. Und nix is da unten schöner, als was feuchtes, warmes.
    man könnte dir ja auch den kalten Finger reinstecken... ich denke mal, so hast du noch nie geschrien. :grin:

    Gut gut.. zum Thema.. wenn sie es ekeligfindet, kann er mit ihr einkaufen gehen. Es gibt halt spezielle Creme für solche Situationen. Ja, sogar verschiedener Geschmack. Erdbeer, Kirsche, Vanille. Dann kann er/sie so lange dran lecker, wie die Creme hergibt.

    PS: ich liebe es, meine Ohren an den innenseiten der Schenkel einer schönen Frau zu wärmen. Nur Haare müssten ab sein.

    Gruss.. der mit dem schwanz tanzt
     
  • 21 November 2004
    #103
    Ich kann beim Sex eigentlich gar nicht genug davon bekommen, sie zu lecken. Ist doch lecker. Und je nasser, desto leckerer.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 November 2004
    #104
    Ah.. perfekt...

    jmd, wie ich.

    Besonders toll find ich es.. wenn man sie ein wenig lenken kann.
    Sie stöhnt mehr auf.. ich mach weniger... sie will mehr.. ich mach weniger.. sie schreit mich an.. ich mach weniger.. sie fleht mich an.. es geht weiter..
    hachjaa.. frauen im Bett sind schön, wenn man sie lenken kann... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten