• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    2 November 2003
    mein heißgeliebter happy hippo snack, jedesmal beim einkaufen bin ich nicht an denen vorbei gekommen um mindestens eine packung mitzunehmen :grin:

he, wenn soviele den vermissen, sollte man mal an ferrero schrieben, das die den wieder ins sortiment aufnehmen, der neue schmeckt nämlich nicht.
    vielleicht funktioniert das ja, wenn nur genug leute meckern :grin:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 November 2003
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt .. ich find den neuen Happy Hippo Snack viel besser :grin:

Was sonst noch voll lecker ist, ist DAIM ... gibts bei uns im Ort nur noch in einem Laden *grummel*

Juvia

• eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    DAIM gibts bei uns immer bei IKEA...

und das "Käse"-eis war echt genial *gg*

• illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003

Ja Dreh drink meinst du das giebt es noch zumindest in Österreich habe ich das diesen Urlaub noch getrunken soll es bei PLUS noch geben habe ich gehört

ansonsten fallen mir nuir noch diese Glibberigen Gummitiere ein die waren meist total bund und in do einer durchsichtigen verpackung immer einer und eben ziemmlich wabbelig

• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    3 November 2003
    Früher gabs auch diese Croissants, die mit Eis gefüllt waren.. Hab es nie verstanden, dass man die in Ofen getan hat und das Eis nicht geschmolzen ist...

Die Toasties möchte ich auch total gern...

lg
    cel

• Miezerl
    Gast
    0
    3 November 2003
    hmm keine ahnung ob das jemand hier kennt oder mag es gab mal ne kurze Zeit von Iglu diese Nudeln Töpfchen zu kaufen mit mehren Geschmacksrichtungen drin eben eins mit Tomaten Sauce Kräuter,eins asiatisch,usw...schmeckte lecker und war nit mal teuer..zudem einfach in Mikro in 6min fertig..easier gehts wohl nicht..und bin echt kein Fan von Tiefkühlpizza und co..und musste sagen das ich von dem echt begeistert war..Schade das es das nit mehr gibt.. :rolleyes2

• CreamPeach
    Gast
    0
    3 November 2003
    die alte milka lila pause, die milka herzen noisette und café (so schwarz- weiß). das finde ich gaaanz schade, denn s waren meine lieblingssorten :smile:

edit: ja auch die toasties, die moonlight erwähnte, waren superlecker :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten