Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klenix
    Klenix (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2009
    #1

    Lecktücher

    Hey Leute,

    hört sich vll. dumm an, aber ich brauch lecktücher, die teile die man auf die vagina legt und die frau halt lecken kann, ohne den HI-Virus zu bekommen, brauch ich dringend für meine GFS (gleichwertige feststellungen von schülerleistungen{Referat})

    also bekommnt man sowas in ner aphotheke, oder muss ich da in so nen sex shop gehn?????
    kommt leicht dumm wenn ich mit 14 in nen sex shop geh oder???

    :drool::drool::drool::drool::drool:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 November 2009
    #2
    Lecktuch ? Wikipedia
    Dort steht als Tip samt Bilderklärung, wie man Kondome zu Lecktüchern "umbasteln" kann.

    Und: oralsafe –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de

    Mit 14 darfst Du ohnehin noch nicht in Sexshops, die sind normalerweise erst für Volljährige gedacht.
    Dabei fällt mir ein, dass Du mit 14 ja vielleicht auch noch nicht im Internet Waren bestellst... In Drogerien habe ich Lecktücher noch nicht gesehen, allerdings auch nicht danach gesucht. Vielleicht fragst Du dort mal nach?
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    5 November 2009
    #3
    Lecktücher kriegst du ein einer gut! ausgestattenten Apotheke. Da musste einfach nen paar abklappern. inner Dorogerie hab ich die nochnicht gehen.
    Nen Praxistip hab ich aber noch für dich: Kondom auftrennen und dann drüber legen. Funktioniert ausgezeichnet. Weil Lecktücher, werden die wenigsten Männer inner Hisentasche mit soch rumtragen.

    ThirdKing
     
  • biene96
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    1
    Single
    6 November 2009
    #4
    Er braucht das doch für die Schule! Was will er da mit nem aufgeschnittenen Kondom? Das Original sollte es dann schon sein, oder?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #5
    Ganz ehrlich? - ich denke mal die Lehrerin hat bei einem 14jährigen durchaus Verständnis wenn er ohne original Lecktuch sein Referat gestaltet! Würde er über Schimpansen eine Vortrag halten würde es ihm sicherlich auch schwerfallen einen echten zu besorgen...:ratlos:

    Alternativ tuts sicher auch eine Abbildung!
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #6
    Ich finde es gut, dass man nicht nur die allgemeine Verhütung kennenlernt sondern auch so spezielle Sachen, deshalb würde ich schon die Originale suchen, um das auch an die Mitschüler weitergeben zu können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste