• PunikaOase
    Gast
    0
    1 August 2006
    sicher würde ich sie lecken.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    :jaa:

*g*

• P18
    P18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    1 August 2006
    Das kommt darauf an:
    In einer wirklichen Beziehung wäre es zwar verdammt schade wenn sie nicht blasen würde, aber abhalten sie zu lecken, würde mich das wohl nicht.
    Was eher lockerere Verbindungen angeht, würde ich dann vielleicht schon eher sagen: „Ich tue das für dich, warum kannst also du dich nicht auch dazu „überwinden“?“
    ---
    Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich´s gern mache, daher ist es für mich an sich kein Problem das zu tun. Aber genauso wenig will ich natürlich auf´s „einen geblasen bekommen“ verzichten!

• kephamos
    kephamos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    Also...

ich würde es mal so sagen. Ich lecke meine freundin und mache das auch sehr gerne. Blasen tut sie wirklich recht selten. vielleicht wenns hochkommt alle 3 monate mal. Aber sie "besteht" ständig drauf das ich sie lecke. Ich habs auch am anfang immer gemacht. Aber nach 3,5 jahren habe ich mir gedacht. Nein das machst du dann auch nicht mehr. sie weis wie sehr ich das mag wenn sie mir einen bläst sie hat mir nie gesagt das sie irgendetwas dagegen hat ( habe ihr gesagt wenn sie es nicht mag soll sies halt sagen, dann ists ok für mich ) für sie ists lecken sicherlich genauso schön wie für mich das blasen und nach solch einer zeit denke ich einfach, warum soll ich auf das schöne gefühl verzichten und sie nicht.

• Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 August 2006
    Fühl dich mal von mir leidenschaftlich in die Eier getreten...

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Pseudonym
    Pseudonym (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    1 August 2006
    ja sicher , find es dann zwar schade das nur ich immer der dumme bin der sich die mühe macht seiner freundin so viel freude zu bereiten und sie es im gegenzug nicht macht aber was solls !

• Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 August 2006
    du bist deshalb doch nicht der Dumme. Sie schätzt das sicher sehr.

• swiss
    swiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    ,

Ja sicher lecke ich sie,den es macht mir sehr spass,egal ob si mich bläst oder nicht:zwinker:

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    Trotzdem guckt er in die Röhre und bekommt keinen geblasen...

• Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    finde ich etwas zu krass ausgedrückt. es ist eher so das ihm diese freude vorbehalten wird.

Aber solnage beide dennoch spass haben ist es doch ok.

• zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    wow mein (ex) freund hat mich geleckt und aj irgendwann hat ich das vertraun ihm einen zu blasen und ich glaub da warn ihm die monat egal die davor so gehnmsusten..außedem war er e sehr verrückt was lecken an ging ihm hat es spaß gemaht

• Schmidti86
    Schmidti86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    Also ich wüsste nicht warum ich sie dann nicht oral verwöhnen sollte!? Wenn sies mag, ich ja sowieso, da gibts dann keinen Grund es sein zu lassen!
    Und mit dem "Männer werden immer die Oberhand behalten, was auch gut ist...": Naja, glaub da ehrlich gesagt nich dran, ne gute Mischung ist gut, geben und nehmen!

• streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    Ja schon. Da ich Blasen überhaupt nicht mag, ist mir das völlig egal. Mir ist es aber schon wichtig, daß SIE auch nicht zu kurz kommt. (Im wahrsten sinne des Wortes :engel: )

• 1000und1nacht
    0
    2 August 2006
    Ich lecke, weil es mir wahnsinnig Spaß macht, weil es schön ist, zu sehen, wie sehr es ihr gefällt und niemals, weil ich will, dass sie mir einen bläst.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2006
    ich blase auch ohne geleckt zu werden. denn das kann ich eh nicht ab.

• 2 August 2006
    dat find ich gut

und
    dem stimm ich ganz zu... warum sollte man immer eine gegenleistung erwarten? ich find schön auch mal so zwischendurch über ihn herzufallen. möchte da aber nicht gleich jedesmal geleckt werden... obwohls ichs liebe geleckt zu werden und seine zunge in meiner .... *oh-mein-gott*:drool: :schuechte

• Blade77
    Blade77 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    lol da geht ja wer ab.^^

Also ich für meinen Teil Würde nicht darauf verzichten mir einen blasen zu lassen. Wofür gibt es die 69?? Also bei mir beruht alles auf einer Gegenleistung. :engel: :engel:

• Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    Sex ist für mich kein Deal so nach dem Motto: "Wenn du das machst, dann mach ich auch das..."
    Ich mach das was mir und ihr Spaß macht / sie kann machen was ihr und mir Spaß macht. Und wenn das nicht alles Deckungsgleich ist: dann wird eben etwas nicht gemacht...
    Vielleicht hat sie ja dann doch irgendwann mal Lust drauf...

• Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    also ich würde auch lecken wenn sie nicht bläst allerdings nit oft weil die beziehung nit lange halten würde weil ich nix mit frauen anfang oder aufrechterhalte mit denen ich sexualität nicht voll ausleben kann.

• polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    ----------------

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten