• KillPhil78
    Gast
    0
    2 August 2006
    Warum denn nicht? Es sei denn sie lehnt den Oralksex komplett ab.

• Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    Der Meinung bin ich auch!!

• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 August 2006
    Aber sicher doch...:smile: Ich lecke doch gerne (besonders wenn sie eine schöne Muschi hat...), und werde doch nie eine Frau zum blaßen zwingen...:kopfschue Entweder sie machts freiwillig, und wenn nicht ists auch net schlimm! Ich steh da nicht so sehr drauf...:smile:

• Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2006

Antwort: Ein eindeutiges JA !:drool:

• petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    Ich find zwar sau lieb, wie sich die Kerls hier aufplustern und laut schreiend ein "Klar würde ich sie lecken, auch wenn sie mir keinen blasen will!" von sich geben, um ja nicht den Gedanken aufkommen zu lassen, dass sie Chauvinisten wären, aber ich kenn genug männliche Gegenbeweise. Und nicht alle sind widerliche Sexbestien, denen ihre Partnerin egal ist.
    Und ich kann deren Argumentation verstehen. Denn es ginge mir ähnlich. Wenn mich mein Freund nicht mehr lecken wollen würde, würde ich ihn wahrscheinlich auch weniger oral verwöhnen, nicht als Rache, sondern weil ich so unwahrscheinlich gern geleckt werde und meinem Sexleben und meinem Spaß dabei etwas fehlen würde. Das ist leider die traurige Tatsache. Ich würde nie ganz aufhören, dazu blase ich zu gerne, aber wenn ich keinen Spaß mehr hab, weil ich nicht mehr richtig befriedigt bin, dann schlägt sich das auf beide nieder.

lg, étoile

• User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    2 August 2006
    Ich selber mag es nicht, wenn mir jemand einen bläßt.
    selbst lecke ich meine freundin gerne :smile:

• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    3 August 2006
    Also ich würde es auf jeden Fall tun, mir macht lecken so einen Spaß.

• unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    sex ist doch kein austauschgeschäft. eine frau oral zu befriedigen macht doch unabhängig davon, ob sie nun bläst oder nicht, viel freude... allerdings ist mir noch nicht passiert, dass eine frau nicht blasen wollte. und kann es nicht auch eher sein, dass frauen, die nicht blasen wollen auch selber eher keinen oralsex wünschen?

• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    wichtig ist, dass man selber dem partner gerne etwas gutes tut, ihm gibt, und nicht ständig dafür was davon erwartet.
    diese falsche einstellung hat das sexualleben von mir und meiner ex bereits kaputtgemacht.

• Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    Liebe étoile: es gibt Chauvis - und es gibt andere Typen. Mir z.B. ist meine Partnerin nicht egal. Und es gäbe genügend andere Dinge, die mir Spaß machen, sollte ich auf die Blaserei verzichten müssen - was ich nicht tun muss... :grin:
    ich leck sie dazu einfach zu gerne, weil ich weiß, wie es sie erregt, weil ich weiß, wie es ihr Spaß macht und weil sie einfach viel zu gut schmeckt...:rolleyes:

• focus
    Benutzer gesperrt
    530
    103
    7
    nicht angegeben
    4 August 2006
    ich würde sie nicht nur nicht lecken, ich würde mit ihr nichts mehr starten im bett und es bei dem einen mal belassen.........

• enteo
    Gast
    0
    5 August 2006
    Ich hatte zwar noch nie den Fall..

Aber warum nicht? Wenn's halt nicht so 'ihr Ding' ist dann eben nicht. Man kann doch keinem etwas aufzwingen. OV würd ich dann trotzdem bei ihr machen.

Wir sind doch nicht im Kindergarten: 'Du machst es nicht, also mach ich es auch nicht.' Blödsinn!!!

• User 63857
    User 63857 (56)
    Sehr bekannt hier
    797
    178
    557
    Single
    5 August 2006
    Na aber Hallo! Na und wie ich die lecken würde!

Also das ist doch was gewaltiges fürs Auge, wenn sich nen Mädel unter den berührungen meiner Zunge vor Wonne windet! Und wenn sie dann den ersten Abgang hatte, dann auf zum zweiten und zwar vaginal. Wenns richtig gut läuft, dann ist sie schnell genug und wir kommen gleichzeitig. Wenn nicht, dann ist es auch wurscht, sie war ja eh vor mir fertig! :grin: Oder wie jetzt? :zwinker:

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    Hatte ich auch noch nicht.
    Grundsätzlich würde ich das schon machen, verrechnen find ich ziemlich ungut.
    Allerdings wie schon des öfteren gesagt:
    ich hasse Haare im Mund.

• Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    Ja. Hab ich schon und würde ich wahrscheinlich wieder machen.:engel:

• Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    Ich mag es sehr gern wenn eine Frau mich mit dem Mund verwöhnt. Außerdem lecke ich eine Frau auch sehr gern. Aber beim Sex ist es ja nicht so, dass ich das eine mit dem anderen bezahle....
    Wenn eine Frau meinen Penis nicht in den Mund nehmen mag, finde ich das schade, aber deswegen höre ich nicht auf, sie zu lecken, dafür gefällt mir das selbst viel zu sehr :drool: :drool:

• sexymausi
    sexymausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    ich hab mir gesagt ich werde nie nem kerl einen blasen,letztens hab ichs gemacht und ich fands gar nicht so scheiße wie ichs mir vorgestellt habe...naja aber jungs hört auf bier zu trinken,davon wird euer sperma (was wir mädels schlucken) bitter und das ist ekelhaft...werdet vegetarier ,dort soll sperma nämlich süßlich schmecken....naja und an die mädels wenn euer freund will das ihr es schluckt,tut so und tut dann so als wenn ihr ihn küssen wollt und spuckt es in seinen mund dann wissen sie wie ekelhaft das zeug ist

• VelvetBird
    Gast
    0
    6 August 2006
    Aber sonst geht's noch, ja? :rolleyes_alt:

• User 44803
    User 44803 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    6 August 2006
    Dein Rat finde ich ziemlich dämlich. Das klingt ja gerade so, als würdest du zum schlucken gezwungen. Ich weiss übrigens wie mein Sperma schmeckt: Gar nicht scheisse, weil ich selten bis nie Bier trinke. Aber mit der süsslichen Note wird nix, ich bin kein Vegi. :tongue:

• AndyM
    AndyM (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    nur kurz, denn lange wäre ich mit ihr eh nicht zusammen. darauf kann ich nicht verzichten :cry:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten