Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc070784
    Marc070784 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #1

    Lecktuch - ONS

    Eine Frage an die Frauen.
    Wie reagiert Ihr, wenn Euer Partner beim ONS ein Lecktuch auspackt?

    Ein Lecktuch dient beim Oralverkehr dem Schutz vor Infektionskrankheiten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecktuch
    2. Lecktuch ... benutzt das wirklich jemand?
    3. Verwendet ihr Dental Dam (Lecktuch)
    4. Ons
    5. Ons
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #2

    was ist das?
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #3
    Würd ich auch gerne wissen...:schuechte
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #4

    hm ich weiss ja net aber manche frauen wollen nur mit gummi blasen, dann gibts vielleicht männer die ein tuch an die mu** legen zum lecken???
    ach keine ahnung, ich weiss es net
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #5
    Ein Lätzchen, falls er extremst sabbert oder was?! [​IMG]

    Nee, also allein die Bezeichnung klingt schon total abtörnend/ekelig, was sollen da erst die Frauen hier sagen?! :kopfschue

    Am besten einfach nen Kondom über die Zunge ziehen, falls es um flo's Vermutung geht *prust*
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #6

    hehe ich lach mich gerade tot:tongue:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #7
    Ich mich auch :grin:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #8
    ich hab gerade nen kumpel gefragt über das tema, er hat mich ausgelacht.
    aber na ja, ich glaub, mit so ner folie oder so also was dünnes viellicht. es soll ja frauen geben die nur mit gummi blasen, was ich auch bei ons so mach.:schuechte
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #9
    Klingt nicht so berauschend :grin:
    Lecktuch o.0
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #10
    gibt es da nicht so tücher, die aufs material bezogen kondomen identisch sind, aber halt in tuch-form...!? halt zum schutz vor krankheiten beim ov...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #11
    Kondome - ok, aber ein Lecktuch??? Da wär bei mir die Stimmung sofort weg wenn ich dann au no immer son blödes Tuch drüberhalten müsste :schuechte
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #12

    sowas gibt es nicht

    kann ich verstehn
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #13
    ja, aber ich denke mal, der ts ist einfach vernünftig, und will sich schützen! und weil er nicht aufs lecken verzichten möchte, will er hier einfach mal auschecken, wie die damenwelt das finden würde, mit diesem... lecklappen! :grin:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #14
    ach ja, und wie soll mann dann die frau (den geschmack der mu**) schmecken???
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #15
    :grin: :grin: :grin: darauf muss man dann wohl verzichten! :tongue:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #16
    na dann, wünsch ich ihm viel spass mit som tuch.:tongue:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #17
    *sichweglach*
     
  • wundera
    Gast
    0
    6 April 2007
    #18
    doch, sowas gibt es.

    ich nehme mal an, dass es für die Frau halt so ist wie für den Mann, wenn er mit Gummi einen geblasen bekommt... ?

    weiß nicht, wie ich es fände, aber ohne so ein Ding würde für mich bei einem ONS Oralverkehr erst garnicht in Frage kommen.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #19
    also im grunde sind das hauchdünne Latextücher, die man benutzen soll um sich vor HIV oder anderen Krankheiten/Infektionen zu schützen die durch Flüssigkeiten übertragen werden können.

    Zum einen kann man so ein Tuch für den Oralverkehr bei Frauen nutzen aber es wird viel häufiger dazu verwendet wenn man jemanden reanimieren muss das man dem dieses Tuch auf Mund oder Nase legt und dann die entsprechende Person beatmetet. Da kommt auch genügend Luft durch, soll halt den Ersthelfer vor Infektionen schützen oder ihm den Ekel nehmen, je nachdem wer da liegt.

    So das war mal klugscheißere aus dem Sanitätssektor.

    Und zum Thema, ich sag es mal so wenn man sich nicht sicher ist ob der ONS-Partner nun gesund ist oder doch was hat sollte man immer auf Nummer sicher gehen und sowas wie Kondome oder diese Tücher nutzen, anderfalls soll man es bleiben lassen und nicht leichtfertig sein Leben wegschmeißen. Es gibt genügend schwarze Schafe die wissen das Sie krank sind und sich ungeschützt durchs Leben poppen ohne an die anderen zu denken denen Sie das Leben damit kaputt machen.

    Dafür wurden ja Kondome und solche Latextücher entwickelt und produziert.

    Snake
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #20
    *******
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste